Bewertung:
0
Ahh schön Anti Flag, Knochenfabrik, Distillers, The Exploited, Mike V and the Rats, Anti Nowhere League, AFI, Madball, Death by Stereo is auch gut oder SchleimKeim und abundzu nen bischen oi! musik.
Wenn ich dann so schön chillig im sommer nach hause cruse und mir der Wind durch die haare weht *VERDAMMTE SCHEI?E ICH WILL SOMMER" dann höre ich Zion I oder Alkaline Trio..jaja der sommer..das wa noch ne zeit...
Bewertung:
0
Oh Mann. Hab schon dacht, Marco und Danger geben sich die Ehre zur Einweihung des neuen Forums, aber der Thread is ja schon uuuuralt
Bewertung:
0
ich hab bei der SuFu einfahc mal muski eingegebn und dann kam dieser verstaubte thread zum vorschein.
Bewertung:
0
muss beim biken ständig sound hören... pusht mich enorm!
besonders dope, metallica, death by stereo, anthrax, blood for blood, soad...
hardcore halt. könnt nit drauf verzichten und ganz besondas nich beim racen.
walkman war mir zu umständlich zum spulen, discman war ma zu groß (auch hats esp nit greicht), ipod hat zu wenig akkuleistung aber der minidisc den ich jetz hab is da shit. 1 batterie, hält ewig, bringst scheiss viel liadl drauf und meina is auch noch spritzwasser und stoßgschützt. will ihn nie wieda hergebn.
fazit: biken ohne sound is ganz geil aber kommt nich an biken mit sound ran
Respect the elements of nature as a part of yourself
Bewertung:
0
ja beim dh sicher toll...
spätestens beim streeten oder beim park fahren hörts dann auf, da man da doch schon auf seine umwelt achten sollte und einen ohrstöpsel doch recht einschränken(wär neulich beim straße überqueren fast von einem RTW umgefahren worde...wär weniger lustig gewesen  )
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
finde das ziemlch schlecht, im ohr is dein gleichtgewichtssinn,...
kann ma beim dh fahrn ned wirklich musik vorstellen, da is was ganz anderes magisches =)
N
a
t
Bewertung:
0
-grad- beim streeten hör ich mukke...
und wenn du nur einen stöpsel im ohr hast, hörst ehh noch genug von der 'umgebung'.
Bewertung:
0
ich hab da meistens einen monokopfhörer und wie oben schon jemand gesagt hat auf einem Minidisk, das ist so ziemlich das beste, nur meiner ist jetzt leider eingegangen, aberdas ist so ziemlich das beste, man kann nämlich auch mono aufnehmen. dann hört man seine umwelt und musik auch
Bewertung:
0
i hab des problem, dass i die stöpsel nicht unter den helm bekomme. leg mir jetz eventuell die von apple zu weil die voi winzig sind und man die quasi in den gehörgang schiebt. aba sind so teuer.
Bands:
Reel big Fish
Less than Jake
Mouthswash
Potshot
Jaya the cat (auch auf diversen NWD's)
Mighty Mighty Bosstones
Real McKenzies
Murphys
Nekromantix
Horrorpops
Devildriver
Chocking Victim!!!!
Bouncing Souls
.................boa, es gibt so viel gute sachen
Bewertung:
0
Zitat: die von apple
ahahahahaahahahahah sind mir gestern nachdem sie einma aufn boden gefallen sind kaputt gegangen...ich hasse sie, aber der sound is so nice
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
da gibts aber eh so kleine stöpsel, kosten zwar 20-20euronen...muss mal suchen....
edit: heißen KOSS THE PLUG
Bewertung:
0
Ideal finde ich Bands wie Bleeding Through, Evergreen Terrace, Poison the Well, halt Newschool HC, der nicht ganz so zerstückelt is wie Converge und co.
Aber saugeil finde ich zum Fahren im SOMMER melodischere Sachen von Anthrax, oder einfach netten "punk" wie Distillers oder solche.
zum cruisen am liebsten Pulley oder Motion City Soundtrack (ältere Sachen).
Zum streeten (also rocken in der Stadt, net so technisch) brauch cih Knüppelmukke a´la Beheaded, Iniquity, Urkraft, (Oder zig andere dänische Death-Bands...Dänemark ist das neue Schweden, seit von da im Death-bereich nurnoch Pop kommt...)A Life Once Lost oder die Band aus meinem Ava THE RED CHORD (live der HAMMER).
Lautstärke: In der Stadt eher laut, aber so, das man den Verkehr ncoh bemerkt  Im Wald beim Freeriden leise, beim DH nix, sonst hauts mcih nur aufs Maul (machts ohne Mukke eh scho oft genug...)
Bewertung:
0
sorris schrieb:da gibts aber eh so kleine stöpsel, kosten zwar 20-20euronen...muss mal suchen....
![[Bild: g1581265.jpg]](http://produkte.www.saturn.at/images_ext/commerce/catalog/images/g1581265.jpg)
edit: heißen KOSS THE PLUG
Die KOSS sind der hammer, hab sie, der sound is echt mega, der bas haut dirn kopf weg, das problem is dass sie doch recht groß sind, also der kleinste gummi ist immer noch groß.
sie passen shcon ins ohr, werden aba bissle rausgedrückt.
könnte mir schwer vorstellen dass die sehr viel besser uuntern helm passen wie normale stöpsel.
ich höre zz halt nur mehr mit den sony ericsson hörern von meim handy, die sind halt wirklich super, aba mein w900 nehm ich sowieso ned zum biken mit, und wie shcon gesagt musik beim biken find ich total schlimm, liegt ja der gleichgewichtssin drin...
N
a
t
Bewertung:
0
sind sie größer als die von apple.
i wills halt unbedingt amal ausprobieren weil musik eigentlich a richtiger lebensinhalt bei mir is (wor des jetz deitsch???) und mi gewaltig puschen kann.
Bewertung:
0
die koss gehen nicht wirklich ganz ins ohr rein klang aber hammer auch dir porta pros wahnsinn......
hat mich eigentlich gewundert das noch keiner system of a down erwähnt hat also älteres von zB toxicity
prison song
I am free of all prejudices. I hate every one equally.
Sideways
|