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3-4 cm sollten nichts ausmachen...
schnapp dir ne Eisensäge und tus
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doof is, wenn man sie kürzt und man irgendwann wieder schaltung fahren will und die nimmer raufpasst :down: also, nich zu weit kürzen, vorallem nich wegen der stabilität inner luft...so stummel lenker am rad beeinträchtigen die flug-fähigkeit
ich fahr was gut aussieht
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Kommt auf die Griffe drauf an, meine Twenty sind schon ziemlich lang aber Schaltung könnt ich nicht mehr dran bauen:p
Hab meinen auf ca. 600 gekürzt und ist für street und dirt optimal
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hab meinen auch auf 600 oder knapp drüber!
find ich gut!
bei uns fahren manche streeter/bmxer unter 550 damit könnt ich rein GARNIX mehr tun!
lg
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senks for the info mei fränds!
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Na klar geht das. Dazu benötigst du aber Spezialsägeblätter, die die umliegenden Späne und Reststücke mittels Wirbelstrudeleffekt aufsaugen und mit der Kernkraftfluxkompensatormethode in das Werkstück kalt einschweißen. Aber sowas hat man nicht in der Heimanwenderwerkstatt, das geht nur auf Area51.
:jester:
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wuhahahahahaha :busted: :clap: :woot:
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wie kann das verdammt nochmal passieren? 5 posts in diesem thread und ich krieg nix mit...ohne die roten zahlen fühl ich mich so hilflos
Zitat: bei uns fahren manche streeter/bmxer unter 550 damit könnt ich rein GARNIX mehr tun!
das schlimmste is wenn die griffe inner biegung sitzen...automatische disqualifikation!
hab meinen federal jetz auch zu kurz(bremse ab, bremse ran...da kann sowas schon passieren), der bremsgriff geht leicht in die biegung, sieht aber noch ordentlich aus, nich draufgequetscht, geht aber nur noch mit barends die in den lenker kommen und ich hab nich soooo viel weggenommen :down:
ich fahr was gut aussieht
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stimmt schon aber wenn mann mit etwas sägeübung gerade absägt und mit ner feile bisschen drübergeht hat man EXAKT das gleiche ergebniss und kann sich das geld für nen rohrschneider sparen(sattelstütze,schaftrohr und dergleichen ebenfalls)