Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hmmm...! Was das wohl ist?
5th Element schrieb:Greatzi alle miteinander!

Hab endlich mal die Zeit gefunden um mich unter meinem alten Username anzumelden und in dieser langen Zeit auch was neues an Land gezogen.

... aber seht selbst!

sehr schön. du kannst dich schon auf die erste ausfahrt voll taugen, dass kann ich dir versichern.

wird ja inflationär Big Grin Big Grin, wie wärs mit einem DH-Board M3 treffen?
Zitat:vllt hab ich ja nur keine ahnug aber der hinterreifen schaut mich wie ein highroller front an? geht das so gut oder wie?

mfg der ahnugslose

highroller front?wo gibts den?:jester:

scherz beiseite:

is ein ganz normaler highroller in 60a meiner meinung nach der beste hinterreifen am markt!(wenn mans geld hat und sich häufig nen neuen zulägt der 40a nat. noch besser)
gibts da keine unterschiedlichen für hinten und vorn?
Wink

@5th element:
hast du den HR ned verkehr montiert? :musing:
na passt scho so der streifen ohne beschriftun is links Smile
I am free of all prejudices. I hate every one equally.

Sideways
fahne schrieb:bis uff die gabel is das wohl eines der geilsten räder seit langem!Wink

kleine frage am rande...bist du überhaupt schon einmal eine shiver auf einer DH strecke(!) (also keine waldautobahn mit ein paar holzdrops u. dirts, wie ausm nox trailer) gefahren? :confused:
neien, aber ich habe ja auch nichts über funktion oder sonst was gesagt...zumindest hab ich die bei der shiver nich in frage gestelltRolleyes

sorry dass ich jetz son blabla loslasse, aber in ein intense gehört ne manitou oder ne boxxer oder was anderes race mässiges...jetz wirste wieder sagen "ahahah nix blicker.." und ich werd nix sagen...da das auch ma enden muss!

irgendwie isses doch immer nachm gleichen schema: einer sagt ihm gefällt was nich, jemand der davon überzeugt is fragt, ob er das denn schonmal getestet hat und für schlecht befunden hat...
ich fahr was gut aussieht
war ja ned bös gmeint... Wink

es gibt sicher stichhaltige argumente gegen eine shiver (gewicht, verdrehsteifigkeit), aber "in ein m3 gehört eine boxxer od. dorado" ist für mich eigentlich kein argument sondern nur eine (eigentlich leere) behauptung...

:cheers:
Muss sagen, sehr schönes bike!!! Viel Spass damit!

Zur Gabel sag ich jetzt nix. Ich würd ne andere montieren, aber egal.

Wegen der Sattelstütze, ich hab an meinem ne Race Face XY und bin sehr zufrieden mit der. Weiss zwar nicht, ob es die noch gibt, aber die wäre top.
5th Element schrieb:Danke danke!

Ich werd mir aber noch ne MRP System 3 anbringen und ne Sattelstütze brauche ich auch noch. Ansonsten ist es eigenlich fertig.

Ach ja, die Sattelstütze braucht einen Durchmesser von 3,16 cm. Was empfehlt ihr da so? Thomson soll ganz gute herstellen oder?
Nur die sind glaub ich auch bisschen teurer, was gäb es da denn alternativ? Easton ist auch bisschen teuer. Wie sieht es denn mit Race Face aus?

mein bike hat aus irgendeinem mir nicht näher bekannten grund 31.8mm, vllt. weils noch ein vorjahres modell ist.

31.6 ist auf alle fälle besser, weil die auswahl wesentlich größer und auch preiswerter ist.
die gabel sieht doch prall aus...würd nur besser in einen schwarzen rahmen passen. welches model ist das eigentlich? ..shiver blablabal ??
Die Shiver ist 2005er Modell! Quasi die letzte Shiver von Marzocchi.

@andreas: also wegen der Sattelstütze, da war ich im Bikeshop und habs nachmessen lassen und nach denen ihrer Aussage sind es 3,16cm durchmesser. Ich denke mal die 2mm sind die Rohrstärke, weil du meintest du hättest 3,18cm.
Aber egal, wird alles klappen!

Danke @ all das Euch das Bike so gut gefällt. *freu*

MfG!

Flo
0,2mm, nicht 2mm:bis:
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
5th Element schrieb:Die Shiver ist 2005er Modell! Quasi die letzte Shiver von Marzocchi.

@andreas: also wegen der Sattelstütze, da war ich im Bikeshop und habs nachmessen lassen und nach denen ihrer Aussage sind es 3,16cm durchmesser. Ich denke mal die 2mm sind die Rohrstärke, weil du meintest du hättest 3,18cm.
Aber egal, wird alles klappen!

Danke @ all das Euch das Bike so gut gefällt. *freu*

MfG!

Flo

ist garantiert 31.8mm. zumindest am oberen und am unteren ende.
Sooooooooo geil!!! aber darf ich ehrlich sein?
würde andere bremsen montieren, und ne andere Gabel. die gabel passt zwar optisch aber von der tecknik her find ich sie nicht mehr so passend. jo eben und noch die Kefü¨.
ansonsten SABBBER!!!
jääjoo das isch scho so gäu!! du muscht haut immer gnau luugen süsch gheits den wieder aben!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Fmx´er wollen uns (euch) wohl verarschen Pethem 15 2,175 2003-07-23, 20:31
Letzter Beitrag: Ruff Ryder
  Hmmm...... zap33 9 1,820 2003-07-05, 21:52
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste