Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von Bender
Zoooonk

Hiermit entschuldige ich mich natürlich in aller Form ob diesen Missgeschickes meinerseits. :twisted:
Ich fand New World Disorder mit seinem Jaw Drop immer lustig
Schad das er den nimmer springt. Wurde immer mit Faszination vor und zurück gespult.

Er is halt nen Stuntman.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
Zitat: Schad das er den nimmer springt.
den ist er eh 2 NWDs lang gedroppt, beide male hats den halt aufs maul gehauen, wie immer ^^, aber ich glaube so macht er sein geld, durch stürze, weil sonst wäre der typ ja völlig uninteressant, da gibts ja nämlich genug leute die hohe kanten dropen siehe Tyler "super T" Klassen
hoch is nich gleich hoch

und tyler klassen is ja wohl mal voll nich "in" momentan...frag ma jemanden der jetz einsteigt wer tyler klassen is. is eben wieder jemand gewesen der ganz groß im bizz drin war und dann auch wieder nich mehr, kein dauerbrenner wie berrecloth oder minaar oder so leute...anfangs dachte ich, das würde mit basagoitia auch so werden, aber der scheint sich ja etabliert zu haben, liegt vermutlich auch ein bisschen an den sponsoren und am "allround"-können

und nix gegen tyler, ich mag den ja, aber is nunmal so!

nebenbei: droppen is suckage hoch 3! bender hat auch noch mehr drauf, aber das is ja eh schon alles geschrieben worden in den unzähligen diskussionen über ihn

ich hab ihn ehrlich gesagt in nwd6 vermisst, fand seine parts immer sehr erfrischend, ausserdem haben sie meine sensationsgier gestillt, was im 6. nur pauli geschafft hat

aber is ja auch egal
ich fahr was gut aussieht
jap, bender springt zb nen backflip, hingegen zu berrecloth!!! ich mag bender eigentlich schon. er is für mich der härteste von allen zusammen und von der art unimitierbar.......bender ist und bleibt bender.

ps.: mir gefällt benders stil besser als so manchens andern, der meint, er müsste bei jedem bodenwellen-hopser ein beinchen abspreizen oder krampfhaft irgendwelche mini tricks machen, die man gar nicht gescheit sieht!
bender haut sich halt die kürzeste linie den berg runter, ohne rum zuposen!
sorris schrieb:den ist er eh 2 NWDs lang gedroppt, beide male hats den halt aufs maul gehauen, wie immer ^^, aber ich glaube so macht er sein geld, durch stürze, weil sonst wäre der typ ja völlig uninteressant

tu nicht so vorlaut daherreden du scheisserl...
herr bender hat schon was gebracht, was die leute zum reden und staunen bewegte... ..und es war sicherlich nicht das stürzen, worüber man damals mit offenem mund staunte...
und nicht zu vergessen.. es war vor allem nicht erst vorgestern... wo war denn zu seiner zeit ein herr klassen oder bäräklot??
-ganz so deppert muss man auch nicht sudern finde ich.. (ich persönlich mach nen haufen auf´n bender.. nicht dass wir uns falsch verstehen.. max nur nicht, wenn irgendwelche spasten irgendeinen scheiss daherleiern, den sie mal irgendwo gehört haben, ohne sich nur annähernd sowas wie gedanken über das thema gemacht zu haben... ...mehr wollte ich eigentlich auch nicht sagen..)
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
ich find das bender halt einfach mehr den spirit des biken verkörpert als die meisten anderen. mit freunden biken, eine gute zeit zu haben und danach einen bong zu rauchen verkörpert für mich den spirit den ich auch beim surfen kennengelernt hab.
gerade dafür ist er für mich ein held, es mag andere geben die sicherer droppen, schneller fahren, besser tricksen, aber es gibt nur einen bender und deshalb hat er sich den respekt unser aller genauso verdient wie ein gracia oder peat.

übrigens, gute besserung bender

:chef:
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
wow, schau mal wer da ist Big Grin unser launemacher ^^ , zu deinem (wiedermal) sinnlosen beitrag, bender ist auch nicht der jüngste, und zu seiner zeit war barrecloth nochn kind oder teeny oder wasweiß ich was der war, auf jeden fall viel jünger, außerdem, hirn aus und jeder könnte sowas machen. aber anscheinend ist es mit dir zu reden, genauso mit der wand, weil außer deppert schimpfen kannst nicht wirklich was :3wink: (das artet jetzt sicher in überdemensionen aus Rolleyes :twisted: )
wennst mich beleidigen willst schreib mir a pm.....

gruß :chef:
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
sorris schrieb:wow, schau mal wer da ist Big Grin unser launemacher ^^ , zu deinem (wiedermal) sinnlosen beitrag, bender ist auch nicht der jüngste, und zu seiner zeit war barrecloth nochn kind oder teeny oder wasweiß ich was der war, auf jeden fall viel jünger, außerdem, hirn aus und jeder könnte sowas machen. aber anscheinend ist es mit dir zu reden, genauso mit der wand, weil außer deppert schimpfen kannst nicht wirklich was :3wink: (das artet jetzt sicher in überdemensionen aus Rolleyes :twisted: )

entschuldige mich bitte kamerad.. aber nur weil du den sinn meiner mitteilung (anscheinend zum wiederholten male) nicht verstehst, heisst es noch lange nicht, dass diese "sinnlos" ist... das problem liegt denke ich darin, dass du zu wenig mittdenxt, bzw nicht lange überlext, bevor du dich zu einem (dir womöglich absolut fremden) thema äusserst.. und das finde ich schade.. erstens, weil du so viele informationen versäumst, (bzw falsch verarbeitest) zweitens leute die eine ähnliche "denkweise" wie du haben nur unnötig und vor allem schwerstens irritierst, und drittens weil dann leute wie ich unter solch dümmlichen missverständnissen einfach irrsinnig zu leiden haben, falls ich das jetzt ein wenig "überspitzt" formulieren darf....
insofern würde ich an deiner stelle doch nochmal deinen letzten post ein wenig überdenken, und womöglich editieren...
ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, denn weitere missverständnisse deinerseits würden unheimlich an meiner geduld zerren, und da meine nerverln heute ohnehin schon ein wenig überstrapaziert sind, wäre dies für mich sicherlich nicht unbedingt gute laune fördernd..
ich wünsche einen schönen abend und ein klein wenig mehr aufmerxamkeit beim lesen meiner posts...
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
der koch schrieb:wennst mich beleidigen willst schreib mir a pm.....

gruß :chef:

hhahhhahhahahahaha und ich wollte dich schon spasshalber auf den sorris hetzen.... ...wäre eh umsonst, da du mir ja automatisch zuvorgekommen bist.. (sein post war mit sicherheit auf mich bezogen...) ;o)
sorris schrieb:außerdem, hirn aus und jeder könnte sowas machen.

glaub ich ned...sonst hätt ma scho a paar benders hier im forum:welcome:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bender ist halt einfach ein Freerider aus der Vergangenheit. Mit ihm hat alles angefangen und nun ists nen neuen Weg gegangen, auf dem er nicht steht.
Warum man ihn deswegen immer runter machen muß, versteh ich nich.

Klar kann er vom Schwierigkeitsgrad mit den Jungspunden nich mehr mithalten, aber dennoch is er nen guter Sportler in seinem Gebiet.

Hät sich der Sport so entwickelt, dass es nur um die als um Tricks geht, wär er immer noch der Held. Hat sichs aber nun mal nich.

Er hät, als er noch populär war, dies nutzen sollen und sich nen anständigen Job in der Bikebranche suchen. Dann wär er als unvergessener Held von der Bühne gegangen. Dieser Bereich ist halt nun mal sehr kurzlebig und entwickelt sich grad erst.

Würd Cedric Garcia über sein sportlichen Horizont hinaus weiter DH fahren, würde er wohl irgendwann genauso orgendwann diskutiert werden.

Glaubt man US Foren, lebt Bender in nem Wohnwagen und ballert sich die Birne zu. Soviel zum Spirit.
Obs nun stimmt, oder das typische Bendergeblubber is, weiß man nich.

Seine Ankündigung von einem 100 feet Drop, wo er noch nich mal sein Jaw Drop gestandne hat, is halt etwas dämlich. Dadurch hat er sich total ins Aus katapulliert.

Dieses ewige hin und her, wer jetzt besser ist, Bender oder xyz, erinnert an ein paar Teenies die streiten ob nun Tokio Hotel oder US5 besser sind.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
also ich hab mir jetzt mal "double down - freeride" nochmal angeschaut(ein film von karpiel mit bender und einigen anderen), das ist so ziemlich der einzige movie in dem (ich persönlich) bender mal fett in action sehe, bis auf eine stelle die er 5 mal probiert, 5 mal den selben fehler macht und in folge 5 mal hinfliegt - und da soll mir mal einer erklären, was an dem typen so toll sein soll.na ja dann kommt er noch mit so einem überhartem satz wie "people, those go outside and do things like I do and get hurt....I call that natural smashing"(so in der art geht der) - wow -->intelligenz= 2^-10

@exkrement: falls du bisschen psychologe spielen willst und drohen und so sachen, machs über pm :3wink:

aja, stimmt das, dass bender jetzt bei banshee fährt??
sorris schrieb:also ich hab mir jetzt mal "double down - freeride" nochmal angeschaut(ein film von karpiel mit bender und einigen anderen), das ist so ziemlich der einzige movie in dem (ich persönlich) bender mal fett in action sehe, bis auf eine stelle die er 5 mal probiert, 5 mal den selben fehler macht und in folge 5 mal hinfliegt - und da soll mir mal einer erklären, was an dem typen so toll sein soll.na ja dann kommt er noch mit so einem überhartem satz wie "people, those go outside and do things like I do and get hurt....I call that natural smashing"(so in der art geht der) - wow -->intelligenz= 2^-10

glaub ned das der so schlecht englisch spricht :twisted:

ich sag nur eines dazu...zeig mir was besonderes mit dem du mich beeindrucken kannst und deine argumente sind in meinen augen gerechtfertigt. aba nix können, bzw. nix tun und andere schlecht machen, die wenigstens irgendwas leisten kann nix. will jetzt ned behaupten dass du nix kannst. aba ich glaub auch ned das du weißt was er kann.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 13,014 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Suche Fusion Whiplash BILDER (OLIVGRÜN) - SEHR WICHTIG Stage6-Racer 4 3,405 2008-06-01, 18:04
Letzter Beitrag: Stage6-Racer
  Bilder Eurobike Demo Day TFJ77 6 3,566 2007-08-30, 13:44
Letzter Beitrag: fipu
  Bender hat einen Nachfolger.... Jac. 40 8,075 2007-03-15, 21:37
Letzter Beitrag: CANFIELD Georg
  Bilder von gebrochenen Big Hits dennisb 16 4,989 2007-02-09, 20:30
Letzter Beitrag: MADmike29
  Whips - postet gute Bilder dolcho 109 26,006 2006-12-21, 10:30
Letzter Beitrag: minou
  bilder hochladen????hää $BlkMrkt$ 1 1,893 2006-12-14, 18:37
Letzter Beitrag: Poison :)
  Whips - postet gute Bilder dolcho 0 42 2006-10-29, 22:48