Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
scheinbar gibt es auch ärgere exoten in canada
komisch? wie komisch? lustig komisch, oder doch eher seltsam komisch?
ich meine.. nicht dass du dich wunderst, aber nach dem, was ich so gestern von dir gesehen habe, bin ich mir doch nicht so ganz sicher...
:yay2: ahahahahahahahahahahhaha
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
[Bild: pinkspooky.jpg]

exkremento seins.

[Bild: e249096b19e82c0355ca6983a139966.JPG]

[Bild: s8.jpg]

[Bild: starship_dh_bike2.jpg]

[Bild: 7460100_0721.JPG]

[Bild: 2001_Norco_Shore_Snowbike_discside_flash_250.jpg]
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
des honda schaut a irgendwie komisch aus:

http://www.dhracer.com/fr/4images/data/m...de_005.jpg

eigentlich darf i eh nix sagen, mei radl schaut auch grausig aus Big Grin
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
das rosa fahrrad finde ich bis auf die farbe eigentlich sehr schön.. sieht fast aus, wie das projectile von dabomb. wenn ich mich nicht täusche.. so in etwa wird mein kommender rahmen aussehen (zumindest von der form her) ...sollte ich irgendwie in zukunft an etwas mehr geld kommen..
-und das cortina finde ich auch sehr ok.. bis auf die farben..
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Projectile schaut vom Hinterbau anders aus.
Schaut eher aus wie ein Ghost oder so ein China Klon des da Bomb.
Wie die Poln so treten können is ma a Rätsel.
Seas da derbe Storma
wauns wos hod daun nimmst an droht, wauns mehra hod nimmst mehra droht
das honda:yay2:

ich liebe es
ich fahr was gut aussieht
Nen Spooky von Frank the welder mit DaBomb vergleichen Confusedmash:
Banausen [Bild: pacscat.gif]
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
exkremento schrieb:komisch? wie komisch? lustig komisch, oder doch eher seltsam komisch?
seltsam komisch
exkremento schrieb:was ich so gestern von dir gesehen habe
hättest noch mehr gesehen, wenn das thema nicht geschlossen worden wäre
des elan in anderer farbe würd ma auch daugen. weiß wer was des in etwa kostet?
[Bild: pbpic769867.jpg]

Das schöne v 10 mit ner monster -.-

edit: sogar ne supermonster
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
Das Elan is einfach nur nen Remec mit anderer Farbe.
Glaub gar nich mal so teuer.

Der Hinterbau ist von Risse entwickelt und besteht aus mehreren einzelnen Teilen welche miteinander verschraubt sind.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
ich weiss nich genau, aber wenn jemand sich so etwas aufbaut, dann weiss er in 98% der Fälle genau was er da tut!

entweder es ist ein spass oder der jenige nutzt das auch dementsprechend. irgendwie denken alle immer sie haben die logik des fahrradbaus mit löffeln gefressen(nix gegen dich, sollte ne allgemeine aussage sein...und schliesst mich natürlich auch mit ein):3laugh:

ich glaub eh dass das ein phänomen des internets is :p

edit: das ganze bezieht sich auf trailstars post mit dem V10 bild(nur um missverständnissen vorzubeugen)
BATMAN schrieb:Der Hinterbau ist von Risse entwickelt und besteht aus mehreren einzelnen Teilen welche miteinander verschraubt sind.

also ned so ideal? oder wie war des gemeint?
du willst also sagen dass ein v10 mit 300 mm supermonster sinn macht?finde ich nicht... v10 als racer mit ner sm is in meinen augen fastn schlimmeres vergehen also die polen mit ihrem giant atx^^

von sc hp

"I really want to use one of those Super Monster forks on my V10- is that ok?
No. The V10 was designed for a maximum of 200mm of fork travel, any more will void your warranty. Longer forks exert too much leverage on the frame- more than the tubing is designed for. Plus they handle funny."

Zitat:irgendwie denken alle immer sie haben die logik des fahrradbaus mit löffeln gefressen

viele aber ned alle
Zitat:nix gegen dich, sollte ne allgemeine aussage sein...und schliesst mich natürlich auch mit ein
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
gut ok geb mich ja geschlagen, aber verdächtig kommt mir die sattelstellung vor, dir nich?:3wink:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Hindernisse,etc. gibt es alles auf DH-Strecken DirkP. 7 3,316 2015-06-27, 14:57
Letzter Beitrag: DirkP.
  Jup auch NEU hier BloodSport 11 2,550 2013-02-26, 14:16
Letzter Beitrag: faster
  Dann stell ich mich auch mal vor faster 0 1,144 2013-02-25, 21:57
Letzter Beitrag: faster
  Kennt jemand einen Onlineshop wo es eine größere Auswahl an Jerseys gibt? TimTim 1 1,040 2012-12-11, 20:47
Letzter Beitrag: DerWeltmeister
  Man darf in Vorarlberg wieder hoffen das es wieder was Legales gibt! mystic83 6 4,217 2012-10-15, 20:17
Letzter Beitrag: Hilli
  Tach auch vom Bodensee Peppi 21 5,381 2012-06-10, 12:11
Letzter Beitrag: Lolipop..
  Welche Versand marken gibt es?? nailen 6 2,878 2011-12-07, 15:36
Letzter Beitrag: Mathias
  Downhill sicherer? Studie gibt Aufschluss... JohnLeMon 7 2,111 2011-01-07, 18:57
Letzter Beitrag: BoB
  rahmen aus canada janez 21 5,015 2007-10-04, 16:53
Letzter Beitrag: entropie
  videoclip: racer sind doch auch hucker :) .maraio. 11 2,702 2007-08-04, 02:37
Letzter Beitrag: blackforest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste