Bewertung:
0
danke für die info :bow:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
BATMAN schrieb:Nen Spooky von Frank the welder mit DaBomb vergleichen
mash:
Banausen ![[Bild: pacscat.gif]](http://smilies.vidahost.com/otn/other/pacscat.gif)
hab ich noch nie was von gehört.. so leid es mir tut..
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Bewertung:
0
2006-03-18, 22:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-03-18, 22:50 von noohm.)
sorris schrieb:hättest noch mehr gesehen, wenn das thema nicht geschlossen worden wäre
was leicht? wie du dich noch mehr zum clown machen kannst? damit maxt du vielleicht deinen klassenkameraden in der **************... mein interesse wext du damit leider nicht du ******.. insofern würde ich dir einfach noch einmal den vorschlag mit dem buch nahelegen wollen.. ich finde du solltest diesem folge leisten.. oder es zumindest versuchen.. (in deinem eigenen interesse)
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Bewertung:
0
des balfa is des feinste!
@ exkremento:
die allerschlimmsten exoten gibts gleich um die ecke...
wuhahahha...schau dir des radl im anhang an,
der kann nicht viel vom fahrradfahren verstehen :welcome: :bye:
@ exkremento:
wuhahahaha...schau dir des radl im anhang an,
Bewertung:
0
ich hätte da nur zwischendurch ein paar fragen.. ich hoffe diese lenken nicht allzusehr vom thema ab..
1. was ist ein noohm?
2. wieso kann ein noohm meine beiträge editieren, obwohl es (mittlerweile) genauso "nur" ein mitglied dieses forums ist wie ich?
3. aus welchem grund zensiert ein noohm das vokabel "sonderschule"?
Bewertung:
0
Poison :) schrieb:@ exkremento:
wuhahahaha...schau dir des radl im anhang an,
das problem ist halt, dass du eben überhauptkeine ahnung hast, und ein typischer verplanter klugscheisser bist, der gerne die meinungen anderer wiedergibt, bloss leider über keine eigene verfügt...
genauso wie manche spasten in der stadt, die mich hinundwieder fragen, ob ich auch downhill fahren würde, weil sie tun dies auch, und haben zuhause auch ein rad mit "vollgummireifen".. die meinen dann halt auch meistens, dass sie sich auskennen.. genauso wie du.. insofern nimm ich dich einfach weiterhin nicht ernst.. :yes:
Bewertung:
0
Poison :) schrieb:der hund versteht nedmal an spass :eek:
was...du gehst in die "s." schule? :mrorange:
wer versteht keinen spass? der batman? ...ja mei.. ist halt vielleicht ein wenig gekränkt.. kann mal vorkommen.. lass ihn halt..
wer hier eine spezielle schule besucht, dürfte wohl klar sein.. nun.. dir vielleicht nicht ganz, aber das macht nix.. dafür liegen deine stärken in anderen bereichen.. gell?
Bewertung:
0
ich mache ja auch nur spässchen.. leider kommen diese, wie so oft nicht ganz an, aber egal.. scheint manchmal so, als wäre ich verflucht diesbezüglich..naja kann man auch nix machen. sagmal.. wie wär´s wenn du auch mal zur abwexlung ein lustiges bild beisteuern würdest.. dein blaues bicikleta wäre ideal finde ich in diesem falle.. hm? :yes: