Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
scheinbar gibt es auch ärgere exoten in canada
JackTheRipper schrieb:also ned so ideal? oder wie war des gemeint?

Wollte dazu keine Wertung abgeben. Ist mir nur als Info dazu eingefallen.
Allerdings birgt ein geschraubter Hinterbau aus vielen Einzelteilen die Gefahr, dass sich ständig was lockert, knarzt oder nen Gewinde flöten geht.
Ne feste Verbindung wär wahrscheinlich auch steifer.
Wär mir zu riskant.

Zwecks Infos über den Risse Hinterbau müßtest mal bei http://www.ridemonkey.com oder http://www.mtbr.com im Forum suchen. Wennst hier oder im IBC nach Remec suchst wirst vielleicht auch was finden

Hab nur mal in Bad Wildbad nen Remec im Einsatz gesehen. Hat nen ziemlichen Lärm gemacht, wenn ich mich nich irr.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
danke für die info :bow:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
BATMAN schrieb:Nen Spooky von Frank the welder mit DaBomb vergleichen Confusedmash:
Banausen [Bild: pacscat.gif]

hab ich noch nie was von gehört.. so leid es mir tut..
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
sorris schrieb:hättest noch mehr gesehen, wenn das thema nicht geschlossen worden wäre

was leicht? wie du dich noch mehr zum clown machen kannst? damit maxt du vielleicht deinen klassenkameraden in der **************... mein interesse wext du damit leider nicht du ******.. insofern würde ich dir einfach noch einmal den vorschlag mit dem buch nahelegen wollen.. ich finde du solltest diesem folge leisten.. oder es zumindest versuchen.. (in deinem eigenen interesse)
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
des balfa is des feinste!
@ exkremento:

die allerschlimmsten exoten gibts gleich um die ecke...
wuhahahha...schau dir des radl im anhang an,
der kann nicht viel vom fahrradfahren verstehen :welcome: :bye:
@ exkremento:

wuhahahaha...schau dir des radl im anhang an,
ich hätte da nur zwischendurch ein paar fragen.. ich hoffe diese lenken nicht allzusehr vom thema ab..
1. was ist ein noohm?
2. wieso kann ein noohm meine beiträge editieren, obwohl es (mittlerweile) genauso "nur" ein mitglied dieses forums ist wie ich?
3. aus welchem grund zensiert ein noohm das vokabel "sonderschule"?
exkremento schrieb:hab ich noch nie was von gehört.. so leid es mir tut..

Spooky gibts eh nimmer.
Der Schweißer Frank the welder arbeitet nun unter dem Namen Sinister und bruzelt sehr fein Radls.

Confusedpam:
Klär Deine Verstimmungen mit sorris halt bitte per PM. Is für andere Leut sehr fad und belegt Platz am Bildschirm den man besser füllen könnte.
Der Thread hat ja ganz unterhaltsam angefangen und sollt nun nich schon wieder geblubber untergehn
FRANKEN is nicht bayern
exkremento schrieb:hab ich noch nie was von gehört.. so leid es mir tut..

Spooky gibts eh nimmer.
Der Schweißer Frank the welder arbeitet nun unter dem Namen Sinister und bruzelt sehr fein Radls.

Klär Deine Verstimmungen mit sorris per PM. Is für andere Leut sehr fad und belegt Platz am Bildschirm den man besser füllen könnte. Confusedpam:
FRANKEN is nicht bayern
Poison :) schrieb:@ exkremento:

wuhahahaha...schau dir des radl im anhang an,

das problem ist halt, dass du eben überhauptkeine ahnung hast, und ein typischer verplanter klugscheisser bist, der gerne die meinungen anderer wiedergibt, bloss leider über keine eigene verfügt...
genauso wie manche spasten in der stadt, die mich hinundwieder fragen, ob ich auch downhill fahren würde, weil sie tun dies auch, und haben zuhause auch ein rad mit "vollgummireifen".. die meinen dann halt auch meistens, dass sie sich auskennen.. genauso wie du.. insofern nimm ich dich einfach weiterhin nicht ernst.. :yes: Wink
der hund versteht nedmal an spass :eek: Cool

was...du gehst in die "s." schule? :mrorange:
Poison :) schrieb:der hund versteht nedmal an spass :eek: Cool

was...du gehst in die "s." schule? :mrorange:

wer versteht keinen spass? der batman? ...ja mei.. ist halt vielleicht ein wenig gekränkt.. kann mal vorkommen.. lass ihn halt..
wer hier eine spezielle schule besucht, dürfte wohl klar sein.. nun.. dir vielleicht nicht ganz, aber das macht nix.. dafür liegen deine stärken in anderen bereichen.. gell? Wink
war ja nur ein spässchen...dei big(s)hit fährt sich eh gut Wink
ists schon wieder fertig aufbaut?
ich mache ja auch nur spässchen.. leider kommen diese, wie so oft nicht ganz an, aber egal.. scheint manchmal so, als wäre ich verflucht diesbezüglich..naja kann man auch nix machen. sagmal.. wie wär´s wenn du auch mal zur abwexlung ein lustiges bild beisteuern würdest.. dein blaues bicikleta wäre ideal finde ich in diesem falle.. hm? :yes: Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Hindernisse,etc. gibt es alles auf DH-Strecken DirkP. 7 3,318 2015-06-27, 14:57
Letzter Beitrag: DirkP.
  Jup auch NEU hier BloodSport 11 2,550 2013-02-26, 14:16
Letzter Beitrag: faster
  Dann stell ich mich auch mal vor faster 0 1,146 2013-02-25, 21:57
Letzter Beitrag: faster
  Kennt jemand einen Onlineshop wo es eine größere Auswahl an Jerseys gibt? TimTim 1 1,040 2012-12-11, 20:47
Letzter Beitrag: DerWeltmeister
  Man darf in Vorarlberg wieder hoffen das es wieder was Legales gibt! mystic83 6 4,217 2012-10-15, 20:17
Letzter Beitrag: Hilli
  Tach auch vom Bodensee Peppi 21 5,386 2012-06-10, 12:11
Letzter Beitrag: Lolipop..
  Welche Versand marken gibt es?? nailen 6 2,880 2011-12-07, 15:36
Letzter Beitrag: Mathias
  Downhill sicherer? Studie gibt Aufschluss... JohnLeMon 7 2,112 2011-01-07, 18:57
Letzter Beitrag: BoB
  rahmen aus canada janez 21 5,017 2007-10-04, 16:53
Letzter Beitrag: entropie
  videoclip: racer sind doch auch hucker :) .maraio. 11 2,703 2007-08-04, 02:37
Letzter Beitrag: blackforest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste