2006-03-18, 23:21
das?
haha...des wird so FEIN :eek:
haha...des wird so FEIN :eek:

scheinbar gibt es auch ärgere exoten in canada
|
2006-03-18, 23:21
das?
haha...des wird so FEIN :eek: ![]()
2006-03-18, 23:31
Schau das du flache Brücken für die Gabel bekommst sonst wird des Giant unfahrbar (brutaler Lenkwinkel) !
![]()
Skyimages.media
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
2006-03-18, 23:33
wuhahahah..ned sagen du glaubst auch,das des a 888 is :confused: :eek: :twisted:
2006-03-18, 23:33
ich sage nur: team oma kunze dampft die punze is comming! ...DAS wird nämlich fein.. hol am montag noch die verschissenen lager, schmeiss ne neue druckerpatrone in´s gerät, und keiner wird mich mehr aufhalten können :yes:
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
2006-03-18, 23:35
Tom schrieb:Schau das du flache Brücken für die Gabel bekommst sonst wird des Giant unfahrbar (brutaler Lenkwinkel) ! mach dir keine sorgen.. so brutal wird der lenkwinkel mit der gammeligen junior t schon nicht sein ![]()
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
2006-03-18, 23:36
du musst wieder alles verraten :mad:
@ tom: https://www.downhill-board.com/showthread.php?t=35079 kommt sowieso nächste woche ne 06er boxxer ![]()
Paßt grad nich ganz zum Thema, aber ich hab ein paar feine Landebilder von Australiern grad auf der Hand
![]() Grad das letzte tut scho beim Hinschaun weh
2006-03-18, 23:39
Zitat:gammeligen junior t wieso machst du meine (hübsche) gabel schlecht? ![]()
2006-03-18, 23:48
BATMAN schrieb:Paßt grad nich ganz zum Thema, aber ich hab ein paar feine Landebilder von Australiern grad auf der Hand scheiss mich an.. so ein heftig zusammengepresstes fahrwerk sieht man echt nur selten....
2006-03-18, 23:52
bädah ahst den damaligen thread gorned gsehn?worn nu mehr so derbe bilder!
zb:
2006-03-18, 23:54
Zitat: Paßt grad nich ganz zum Thema, aber ich hab ein paar feine Landebilder von Australiern grad auf der Hand die bilder sind super, g'fallt ma richtig gut
2006-03-18, 23:59
Na dann is ja ok ,hab mich wirklich geirrt mit der Gabel !
![]() Mit einer Rock Shox wirst aber keine Probleme haben ! ![]()
Skyimages.media
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
2006-03-19, 00:00
P2 -Biker schrieb:bädah ahst den damaligen thread gorned gsehn?worn nu mehr so derbe bilder! kenn ich nicht.. seh ich heute alles zum ersten mal.. https://www.downhill-board.com/attachmen...1142718664 ![]()
|
|