Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
scheinbar gibt es auch ärgere exoten in canada
das?
haha...des wird so FEIN :eek: Smile
Schau das du flache Brücken für die Gabel bekommst sonst wird des Giant unfahrbar (brutaler Lenkwinkel) ! Wink
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
wuhahahah..ned sagen du glaubst auch,das des a 888 is :confused: :eek: :twisted:
ich sage nur: team oma kunze dampft die punze is comming! ...DAS wird nämlich fein.. hol am montag noch die verschissenen lager, schmeiss ne neue druckerpatrone in´s gerät, und keiner wird mich mehr aufhalten können :yes:
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Tom schrieb:Schau das du flache Brücken für die Gabel bekommst sonst wird des Giant unfahrbar (brutaler Lenkwinkel) ! Wink

mach dir keine sorgen.. so brutal wird der lenkwinkel mit der gammeligen junior t schon nicht sein Wink
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
du musst wieder alles verraten :mad:
@ tom:
https://www.downhill-board.com/showthread.php?t=35079

kommt sowieso nächste woche ne 06er boxxer Smile
meins schon fein (nur mit anderem sattel jetzt)
>ForMyConsideration<
Paßt grad nich ganz zum Thema, aber ich hab ein paar feine Landebilder von Australiern grad auf der Hand Smile
Grad das letzte tut scho beim Hinschaun weh
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
Zitat:gammeligen junior t

wieso machst du meine (hübsche) gabel schlecht? Sad
BATMAN schrieb:Paßt grad nich ganz zum Thema, aber ich hab ein paar feine Landebilder von Australiern grad auf der Hand Smile

scheiss mich an.. so ein heftig zusammengepresstes fahrwerk sieht man echt nur selten....
bädah ahst den damaligen thread gorned gsehn?worn nu mehr so derbe bilder!

zb:
Zitat: Paßt grad nich ganz zum Thema, aber ich hab ein paar feine Landebilder von Australiern grad auf der Hand

die bilder sind super, g'fallt ma richtig gut
Na dann is ja ok ,hab mich wirklich geirrt mit der Gabel ! Smile
Mit einer Rock Shox wirst aber keine Probleme haben ! Wink
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
P2 -Biker schrieb:bädah ahst den damaligen thread gorned gsehn?worn nu mehr so derbe bilder!

zb:

kenn ich nicht.. seh ich heute alles zum ersten mal..

https://www.downhill-board.com/attachmen...1142718664
Sad
das foes sieht aus wie ein kinderfahrrad
ich fahr was gut aussieht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Hindernisse,etc. gibt es alles auf DH-Strecken DirkP. 7 3,316 2015-06-27, 14:57
Letzter Beitrag: DirkP.
  Jup auch NEU hier BloodSport 11 2,550 2013-02-26, 14:16
Letzter Beitrag: faster
  Dann stell ich mich auch mal vor faster 0 1,144 2013-02-25, 21:57
Letzter Beitrag: faster
  Kennt jemand einen Onlineshop wo es eine größere Auswahl an Jerseys gibt? TimTim 1 1,040 2012-12-11, 20:47
Letzter Beitrag: DerWeltmeister
  Man darf in Vorarlberg wieder hoffen das es wieder was Legales gibt! mystic83 6 4,217 2012-10-15, 20:17
Letzter Beitrag: Hilli
  Tach auch vom Bodensee Peppi 21 5,380 2012-06-10, 12:11
Letzter Beitrag: Lolipop..
  Welche Versand marken gibt es?? nailen 6 2,878 2011-12-07, 15:36
Letzter Beitrag: Mathias
  Downhill sicherer? Studie gibt Aufschluss... JohnLeMon 7 2,111 2011-01-07, 18:57
Letzter Beitrag: BoB
  rahmen aus canada janez 21 5,013 2007-10-04, 16:53
Letzter Beitrag: entropie
  videoclip: racer sind doch auch hucker :) .maraio. 11 2,702 2007-08-04, 02:37
Letzter Beitrag: blackforest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste