Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Bank Eishockey Liga
jeder der sich ein bisschen für eishockey interessiert,sollte (=MUSS)
sich des video anschaun!

http://video.google.com/videoplay?docid=...2427700341
alexander ovechkin

verdammt :pray: :pray: :pray: :pray:
so einen brauchen wir in SBG...wuhahhahaha
der würd allein die ganze BL niederschiessen:eek:
echt lässig zum anschauen :eek:

und überhaupt -> heut geht´s lohooos, heut geht´s loohooos Smile
irgendwie muss i da plötzlich zum vsv halten Smile

die kombination salzburg/redbull is im fussball so unfassbar scheisse dass des zwangsläufig aufs eishockey abfärbt obwohl die armen garnix dafür können Smile
sind 2 komplett verschiedene "welten" Cool :o

ohne scheiss jetzt..mitm fussball (in sbg) hat des nix zu tun :twisted:

freu mich aufs speil...muss eh gleich los

RESTLOS AUSVERKAUFT Rolleyes :waytogo:
*heul* *heul* *heul* und hab ich schon erwähnt *schluchz* Cry

Nach dem gestrigen Spiel hab ich gehofft, dass die unseren nur kaltes Wasser in den Duschen haben -> damit´s Aufwachen ned so schwer fällt :twisted:

Na wirklich, a Trauergspü... i hoff, dass am Sonntag mächtig aufholen gegen die Kärntner Buam!!!
Zitat:i hoff, dass am Sonntag mächtig aufholen gegen die Kärntner Buam!!!
wohl eher donnerstag Cool :mrpurple:

ja...komplett "dumme" partie...aber auch die villacher haben ned "gspielt".. :eek:
@Donnerstag: eh klar dürfens *gg* da auch gewinnen, aber da bin ich ja leider nicht live dabei Wink
:mryellow: wunderbar - wunderbar - wunderbar :mryellow:

(kein sinnvoller post aber dennoch erforderlich nach dieser erfreulichen aufholjagt! ahja und kreativ war ich auch)
Jetzt würd mich nur noch interessieren ob du das beim heimkommen oder nach dem aufstehen gepostet hast ;-)

p.s.: kommst du zur villacher meisterfeier beim nächsten heimspiel ?
Ncah enier nueen Sutide, ist es eagl, in wlehcer Rehenifloge Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, Huaptschae, der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
wieso feiern die villacher, wenn wir am sonntag den meistertitel klar machen? :jester: Rolleyes

ich bin sonntag in villach...
(wenn wir morgen gewinnen...)

lg
@Beauty: ja bin am Sonntag auch dabei, allerdings haben wir nur Stehplatzkarten ergattert weil der VSV leider kein vernünftiges Online-Ticketverkaufssystem hat Rolleyes

Mir wär´s lieber wenn die Red Bulls den Meistertitel erst beim nächsten Heimspiel holen weil´s Feiern zu Haus doch besser ist als im Lei-Lei Land :mryellow:
zitat SN:
Zitat:Die Red Bulls protestierten Mittwoch schriftlich bei Verband und Liga gegen skandalöse Zustände in der Villacher Eishalle. "Fans" des VSV urinierten von der Tribüne in Richtung Salzburger Spielerbank und Kabinengang, wo nach Spielende TV-Interviews geführt wurden. Die Sicherheit der Mannschaft vor pöbelnden "Fans" sei bei der Ankunft vor dem Spiel und bei der Abfahrt nachher nicht gewährleistet gewesen, erklärte Bulls-Manager René Dimter. Wie der Mannschaft erging es auch den Salzburger Fans, die sich während des Spiels an Bierduschen und ähnliche Freundlichkeiten gewöhnen mussten. "Wir haben dem VSV am Sonntag einen Sektor mit 300 Plätzen für seine Schlachtenbummler zur Verfügung gestellt, der VSV gab uns in der größeren Villacher Halle 57, obwohl wir mehr als doppelt so viele Buchungen für die Fanfahrt hatten. Donnerstag wird der VSV von uns exakt 57 Karten bekommen", kündigte Red-Bulls-Pressesprecher Guido Stapelfeldt an.

yeaahhh :evil: Rolleyes :eek:
werd auch dabei sein am so.:twisted:
Was ist mit unseren Salzburgfans, warum seids denn so ruhig heute ;-)

Ich werd heute mit herrn prohaska geburtstag feiern gehn damit er für sonntag schön entspannt ist.
Ncah enier nueen Sutide, ist es eagl, in wlehcer Rehenifloge Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, Huaptschae, der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Beauty schrieb:Was ist mit unseren Salzburgfans, warum seids denn so ruhig heute ;-)

... aber das heißt nicht Salzburg-Fans, sondern Red Bull Fans Wink

Gratulation dem VSV und hoff ma das es nächste spiel auch noch aufgeht :up: :up:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eishockey WM Austria... Dirty Rider 23 2,513 2005-05-16, 14:40
Letzter Beitrag: rustyracing
  meine erste grosse liebe ist weg! Fünsee 22 5,237 2005-03-31, 15:08
Letzter Beitrag: Charly82
  Meine Erste Rennradrunde nach fast 11 Jahren thomas_b 35 5,655 2005-03-24, 20:49
Letzter Beitrag: georg
  Worldgames - erste Ergebnisse noox 63 9,079 2003-09-04, 21:50
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  gleich erste abiprüfung *würg* FunkyFoes 17 2,019 2003-05-07, 16:17
Letzter Beitrag: FunkyFoes
  Erste Hilfe RideOn 70 13,128 2003-01-22, 01:23
Letzter Beitrag: Scheffe_MD
  Und der erste Dopingfall babi 8 1,522 2002-08-30, 02:16
Letzter Beitrag: StefanGT
  "Erste Sommerschlittenbahn der Welt" Joker 4 1,028 2002-04-26, 18:47
Letzter Beitrag: Ludwig
  Erste Fotos vom Dachstein Freeride... noox 10 6,292 2001-07-16, 22:09