Bewertung:
0
und wo is bighit gepimpt?
Bewertung:
0
warum wird mir dieses bild verwehrt? nichtmal der alternativlink bietet lösung...
voll :yay2: ist sowas...
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Bewertung:
0
welches bild meinstn? des vom bh?
da....
Bewertung:
0
da geht nix.. kein bild weit und breit.... ...miniaturansicht angehängter grafiken und das war´s ...

hab echt keinen plan woran das liegen könnte...
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Bewertung:
0
ja die teile sind noch immer nicht da, hoff sie kommen heute oder morgen!!!!
Gestern vom streeten mim koch:
[ATTACHMENT NOT FOUND]
[ATTACHMENT NOT FOUND]
[ATTACHMENT NOT FOUND]
[ATTACHMENT NOT FOUND]
Bewertung:
0
is mir schon klar das die "schanze" ziemlich luluhaft ist. nur ist die anfahrt ziemlich scheiße und deshalb nicht unbedingt sooo einfach zu hupfen. aber in krems gibts nix was wirklich zum streeten was taugt. und wenns net schlecht ist dann verjagt einem irgend so a heini, aber zum glück haben wir in der umgebung ja jede menge trails und keinen schnee :-)
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
problem ist das ich nix genaues sagen kann wann ich frei hab. werds wohl aufn :chef: verzichten müssen.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
Pethem schrieb:na dann weiss er ja wer da tschiif is 
danke thomas.. aber das wäre ja wirklich nicht notwendig gewesen :redface:
Bewertung:
0
exkremento schrieb:danke thomas.. aber das wäre ja wirklich nicht notwendig gewesen :redface:
na da hast du was verdreht.
du darfst nicht mal bilder anschaun, da steht über jeden bild: Kein Zugang für Rotzingers!
Wer nichts von Forsaken Clothing hat, hat einen kleinen Penis!
Kaufs dir
[url=\"http://www.fclothing.spreadshirt.de\"]www.fclothing.spreadshirt.de[/url]
Bewertung:
0
@fuxl bin heut ein wenig kränklich(verkühlt....), beim michael(kona)is bremse im arsch, wahrscheinlich fahrma so
Greets georg
Bewertung:
0
Pethem schrieb:na da hast du was verdreht.
du darfst nicht mal bilder anschaun, da steht über jeden bild: Kein Zugang für Rotzingers!
ich bitte dich.. was gibts denn da zu verdrehen? ausserdem steht da garnicht kein zugang für rotzingers :yes:
Bewertung:
0
Da Michl(Kona) hat sich schon neue Bremsen (hope) beim bikestore (Radgeschäft) bestellt und hofft (glaubt) das sie nächste week (Kalenderwoche 14) da sind!!! Dann heißt´s wieder vollgas in der wachau und umgebung!! Und wenn der liebe gott gnädig ist, dann ist´s nächste woche in der schottergrubbe auch schon trocken!!! Und dann kann mich nichts mehr aufhalten "noch wahnsinnig werd vom radfahrentzug" Und dann muss ich auch keine unterloibner mehr um fahrräder anflehen *gg*
charly! You´re the bananaking!