Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schützt ihr euch auch untenrum?
hallo zusammen,

ungewöhnliche, aber keineswegs abwegige frage: tragt ihr beim biken einen hodenschutz oder ähnliches? es gibt meiner meinung nach nix schlimmeres als bei einem sturz den sattel oder das oberrohr zwischen die beine zu kriegen... ich möcht ja irgendwann auch mal noch kinder haben :-)
was gibt es da so? gibts da was speziell für biker?

danke für eure hilfe und bitte keine blöden sprüche ;-)

Johannes
hast an heut an nervösen zeigefinger?

also ich kenn keinen der nen eierbecher trägt und ich glaub des macht auch sonst keiner.... stells mir ziemlich störend vor.... gehört halt einfach dazu dass man sich ab und zu auf die eier packt, wobei es mir eh nie passiert....
ja, sorry, voll peinlich! irgendwie hing mein computer und ich hab dann mehrmals auf abschicken geklickt... tschuldigung!
macht nix:3wink:

kannst auch mal sufu benutzen.... gabs auch scho einige male des thema....
so ein schale wie beim american football oder so würde ja nur stören und ausserdem schützt diese ja auch nur von vorne ...

je nachdem, wo ich fahren geh, zieh ich mir schonmal so ne radlerhose drunter, die sind ja schön gepolstert... sonst wüsst ich nichts ...

gruß
naja bei sonem richtig satten sturz bringt dir deine polsterung auch nichtsBig Grin
bei nem sturz auf deine hodelchen:augen zu und durchBig Grin
der schmerz lässt irgendwann nachWink
bin ein kettenfetzer und das ich auch gut so!
scheise ist wenns sie bluten ( hinterreifenkuss)
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
haha, ihr seid mir ja so eine hilfe! :-)
aber da muss es doch irgendwas spezielles für den bikebereich geben... wenn du bei nem drop vom pedal abrutschst o.ä. kanns einen halt schon ganz schön auf den sack hauen! und da hätt ich halt einfach gern nen schutz... aber wenn es sowas wohl nicht gibt, hilft nur eines: sperma vorsorglich einfrieren lassen :-)
wenn du beim no-footer die beine nicht mehr drauf kriegst, das ist schlimm, da ist ein typ gleich direkt ins akh gefahren, aber es funzt wohl wieder alles und biken kann der auch noch, hat paar wochen pause machen müssen, die ganzen FR shorts haben irgendwelche polster drinnen, bringen die sich da nix, wofür sind die dann überhaupt da???
zum schutz.
naja gibts net safety jackets von dainese die nen hodenschutz haben ?
bin ein kettenfetzer und das ich auch gut so!
jackets haben nie eine eierschale Wink
wenn dann die shorts
und ich bin mir nicht sicher ob das nicht irgendwie durch schlägt wenn man voll auf die eier krackt trotz schutz. weil die energie muss doch irgendwo hin verschwinden.....
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
also ich hab nichts. aufs oberrohr fällt man sowieso kaum, meiner meinung nach ist es der sattel der kastrierend sein kann, jedenfalls beim DH. irgendwie bekommt man so ein bissl das gefühl die teile zu schützen, sei es bei einem sturz oder bei einer waghalsigen gewichtsverlagerung, find ich. es kann jedoch sicherlich immer alles passieren:S
jääjoo das isch scho so gäu!! du muscht haut immer gnau luugen süsch gheits den wieder aben!
kauf dir doch einfach einen großen sattel und ich bin erlich gesagt noch nie mitten gehänge aufs oberrohr geflogen (und wenn schon es ist doch schön wenn der schmerz nachläst)
Haha! Auch ne gute Einstellung...
Ja, also aufs Oberrohr hauts einen normal nie, das stimmt.
Zum Thema Sattel - ich hab einen bockharten flite :-)))

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feedback für euch Guts 1 1,921 2014-12-08, 19:49
Letzter Beitrag: noox
  Jup auch NEU hier BloodSport 11 2,548 2013-02-26, 14:16
Letzter Beitrag: faster
  Dann stell ich mich auch mal vor faster 0 1,140 2013-02-25, 21:57
Letzter Beitrag: faster
  Bin neu bei Euch und wollte mich kurz vorstellen! FR-Dirk 2 2,309 2012-12-04, 00:06
Letzter Beitrag: nailen
  Tach auch vom Bodensee Peppi 21 5,370 2012-06-10, 12:11
Letzter Beitrag: Lolipop..
  Strecken-Bau - tobt euch aus Alex... 25 14,638 2011-05-20, 18:38
Letzter Beitrag: Alex...
  scheinbar gibt es auch ärgere exoten in canada exkremento 85 23,686 2007-10-27, 12:39
Letzter Beitrag: DarkSecret
  videoclip: racer sind doch auch hucker :) .maraio. 11 2,700 2007-08-04, 02:37
Letzter Beitrag: blackforest
  Endlich auch mal Präsentationsfähig G-Beret 51 6,906 2006-04-08, 13:20
Letzter Beitrag: G-Beret
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 0 21 2006-03-22, 01:39
Letzter Beitrag: gigo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste