2006-03-24, 15:20
Ein bisschen Blödsinn muss sein
|
2006-03-24, 17:36
Timo schrieb:oje oje ojeoh mann, einerseits ganz lustig, andererseit ziemlich "oasch" ![]()
2006-03-24, 22:39
autsch autsch und nochmals autsch
. . . . . . . . . . und nochmal autsch und so geil wie der moderator lacht :aevil:
----Member of Lama Love Society----
wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
2006-03-25, 02:46
Ist zwar nur erzählt, aber trotzdem.
2 Kumpels und ich stehen an ner Strasse und unterhalten uns. Dann kommt ein '04 er Audi A4 mit 4 jugendlichen drin die Einbstrasse, in der wir standen, entgegen und der Beifahrer fragt wo es "zum Central" geht. Wir erklären ihm, dass er hier falsch ist und einfach nur zurück muss und dann 2 mal rechts, dass dies eine Einbahnstrasse sei und er deswegen nicht weiter hier lang fahren sollte. Der Fahrer bedankt sich und setzt zum rückwärts fahren an. -Abgewürgt- und fluchen und kichern im Auto. Wir dachten uns nur...naja Fahranfänger mit Papis dickem Audi. Er lässt wieder an und gibt gut Gas, schlägt das Lenkrad ein und fährt zurück. Meine beiden Kumpels und ich denken Halloooo langsamer? da is ne Hauswand...alter was macht der KRAAAAACH. Aus dem Auto kommt nur ein lautes SCHEISSE - dann fährt er wieder vor auf die Strasse und hält da erstmal an und alle steigen aus und schauen sich an wies is. Rücklicht im Arsch und die linke Seite komplett eingedrückt, hoch bis zum Kofferraum alles im arsch, wahrscheinlich auch verzogen. Zu allem überfluss hupen dann auch noch n paar die hinten dran stehen weil sie weiter wollen. Ich schätze mal, dass der keinen Spass mehr an dem Abend hatte. Irgendwie kann er einen schon leid tun, zumal eigentlich jeder fahranfänger irgendwann am anfang mal irgendwo gegen fährt.
2006-03-25, 03:42
@ treuetest:
beschissene bitch ... mehr fällt mir zu der tussi ned ein ... sowas is echt unter aller sau, der tom tut ma einfach leid, auch wenn er vl. ein bisschen freakig klingt ... absolut ned lustig, einfach nur traurig das ganze ...
2006-03-25, 14:35
Verkaufe: Turner DHR S 2009 | Canon XM2 + Raynox WW 0,3x
2006-03-25, 15:40
wie er sich noch sorgsam umschaut :3smile: gut erwischt würd ich sagen:twisted:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
2006-03-25, 18:22
Mit dem Auto in die Linzer U-Bahn ???:eek: :eek: :confused:
Ja es geht ,is sicher ein GTI ,die sollten dumm genug dafür sein ! ![]() Guckst du : http://youtube.com/watch?v=un5UbyGRf-o
Skyimages.media
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
2006-03-25, 19:17
wuhahahaha des wor sicher der viper
![]()
2006-03-25, 21:23
in linz gibts ne u-bahn????
aber die nummer hat stil find ich
----Member of Lama Love Society----
wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
2006-03-25, 21:29
hab ich heut bekommen...
wär zum bleistift ein geeignetes badeental fürn JackTheRipper :3wink:
-schirch is do!-
The Artist Formerly Known As SuperEight
2006-03-25, 21:31
wuhahahha...mitm golf in da ubahn
![]()
2006-03-25, 21:32
rohloffman schrieb:in linz gibts ne u-bahn???? killerente! ![]()
Wer nichts von Forsaken Clothing hat, hat einen kleinen Penis!
Kaufs dir [url=\"http://www.fclothing.spreadshirt.de\"]www.fclothing.spreadshirt.de[/url]
2006-03-26, 02:14
chillige golfnummer xD
N a t
2006-03-26, 16:58
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste