2006-03-30, 23:27
![[Bild: ljuort74ma.jpg]](http://img67.imageshack.us/img67/2470/ljuort74ma.jpg)
find ich ja ma lustig...
ich fahr was gut aussieht
Kona...wirds so kommen?
|
2006-03-31, 01:45
sieht nicht schlecht aus...vorallem die neue sitzrohrabteilung!
aber der DHX AIR denk ich wird nicht so in serie gehn...
2006-03-31, 08:44
Ui, das sieht aber gut aus! :waytogo:
Wäre doch gut, wenn das Topmodel so kommen würde. Fahren wird es sicher auch gut (das letzte Kona, dass ich so richtig gefahren bin, war der erste, blau-gelbe Stab :redface ![]() Wieso meinst du nicht mit dem Dämpfer? Der passt sicher gut und ich hab schon von ein paar Leuten gehört,der soll sich gut fahren. Ist halt alles eine Frage des Preises. Übrigens, hat des Kona da nun 170mm Federweg? Ist ja das vom Barel.
2006-03-31, 09:00
chlemerstift schrieb:Ui, das sieht aber gut aus! :waytogo: Der erste blaubelbe Stab?? Krass, 97er, oder? Ich find das Kona da auf dem Bild irgendwie zu rund... funzt sicher sehr gut, sieht recht durchdacht aus, aber das runte Oberrohr erinnert mich an das alte Hot Chili X-Rage, nur (meiner Meinung nach) optisch billiger.
Hände werden nicht schwanger!
http://madse.hat-gar-keine-homepage.de :: Unsere Vereinsseite: http://badisch-columbia.de.vu *Günstig 2005er Fox36- und Fox40-Gabel zu verkaufen* Signaturen-Regeln
2006-03-31, 09:01
schaut durch die lange umlenkung eher aus wie ein rad, dass deutlich über 200m fw hat
2006-03-31, 09:06
'97 oder '98 ja, irgend sowas. Das waren noch Zeiten. Alle schwärmten noch vom Cannondale DH4000 mit der fimosen Moto-Gabel (:mryellow
![]() Aber es hat schon was ja. Der Hauptrahmen gleicht schon etwas der heissen Chili. Aber der Hinterbau lenkt ja etwas davon ab.
2006-03-31, 09:12
radical_rob schrieb:schaut durch die lange umlenkung eher aus wie ein rad, dass deutlich über 200m fw hat Hab nur mal irgendwo gelesen, dass der Barel mit nur 170 mm fährt. Und durch den Les Gets aufkleber an der Front denke ich doch mal, dass des am Barel seins ist. Aber für 170 ist der Umlenkhebel schon arg gross. Wird wohl mehr haben.
2006-03-31, 10:01
warum hat der hinten eine kleine scheibe bitte ?
I fins des is amal was ganz anderes , jetzt kommen die änderungen bei kona ! Schaut eh fein aus , des mitn luftdämpfer weiss ich auch no net ob des so in serie gehen wird , auf alle fälle a nettes bike ! und irgendwie kommt mir vor dass des umlenkhebel nur umgedreht ist !
2006-03-31, 10:20
Lordz schrieb:warum hat der hinten eine kleine scheibe bitte ? naja ganz einfach es ist fabian barels bike der braucht wahrscheinlich nicht so die garchen bremsen, weil bremsen ja nur langsamer macht und nicht schneller ergo: kleine scheiben ![]() ![]() ![]()
2006-03-31, 10:25
stimmt , klingt plausibel
![]() na schaut eh nice aus !!
2006-03-31, 12:03
Das ist tasächlich dem Barel sein neues Rad. Das Bild wurde beim Maxxis Cup vor 2 Wochen aufgenommen. Im Ridemonkey Forum gibts noch mehr Bilder und ein kleines Vid.
Barel hat übrigends gewonnen! Man beachte die Befestigungspunkte der Bremsmomentabstützung! mantra schrieb:Man beachte die Befestigungspunkte der Bremsmomentabstützung! ja bei meinem stap dee-lux gibts denk ich auch 2 aufnahmen für bma eine unten (foto) und eine oben ..... zumindest wüsst ich net wozu das gewinde noch sein sollt.. ![]() da sieht mans e greez tobi
ah danke passt!
ich fahr was gut aussieht
2006-03-31, 14:52
gib einfach maxxis cup ein; dann kommt barells new bike oder so...
:censored: ...jajajaja...
2006-03-31, 15:08
Tobi schrieb:ja bei meinem stap dee-lux gibts denk ich auch 2 aufnahmen für bma eine unten (foto) und eine oben ..... zumindest wüsst ich net wozu das gewinde noch sein sollt.. Das meinte ich damit nicht! Mir ist schon bekannt dass es diese Position auch an den Serienrahmen gibt. Ich meinte dass nur weil ja schon öfters über den Sinn des unteren Befestigungspunkt diskutiert wurde und ihn eigentlich alle für nutzlos bzw. kontraproduktiv erachtet haben und der Barel benutzt ihn trotzdem oder genau deswegen?! |
|