Bewertung:
0
@dhnoob
leider weiss ich nicht wie die 05race aufgebaut ist.
Bewertung:
0
so wie ich das seh ist es nicht ohne weiteres möglich, da in beiden holmen eine dämpfereinheit ist. bei den neuen gabeln wird nur noch auf einer seite gedämpft. wenn du jetzt die solo air einheit einbaust würde eine komplette dämpferkartusche wegfallen. das scheint ja ansich möglich, siehe mojo. und dann ist die frage wie deine federn und dämpferkartuschen im standrohr fixiert sind. bei den neuen ist es ein sprengring.
ich würd sagen es kommt auf ein versuch an. vorstellen könnt ich es mir.
Bewertung:
0
so in der art hab ich mir das dann auch vorgestellt. wenn die gabel nur eine dämpfereinheit hätte, wär es glaub ich kein problem, auch mit der zweiten feder sollte es keine probleme geben, denn die solo air gabeln fahren ja auch nur mit einer "feder", also sollte die einheit das aushalten.
also gabel auseinander bauen und gucken ob nur einmal dämpfer oder am besten goerg fragen, der hat sie komplett zerlegt
Bewertung:
0
ok du musst eindeutig was an der kettenführung und der sattelposi ändern...wenn das nich geht--->WACHSEN!:mrpurple:
das geht ja garnich ^^
aber sonst: "top alder"
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
schens radl :-)
meine 05er ist jetzt auch schon halbwegs eingefahren. sie geht wirklich net schlecht bin eigentlich sehr positiv überrascht, das einzige was etwas stört ist das sie bei mehreren schnellen schlägen etwas verhärtet obwohl die zugstufe ziemlich offen ist. weiß wer was man dagegen tun könnte.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]