Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAU ZEEEN- endlich fertig
finds ganz nett.
parts sind gefallen mir auch bis auf kurbel...
wie passt die eigentlich hat ein v10 nicht 83mm einbaubreite??
weiß ist auch nicht meine farbe...
aber 17 kilo is ja ....superrrr
Verkaufe Specialized Big Hit FSR I und III Rahmen in M
und Boxxer Race /Ride 2007
VHB per PM

"Music inspires us to ride faster than our talent would normally allow."
Salut,

wie Tazer schon sagte: mit diesem setup wirds am Hang eh nix, da die Reifen nicht tauglich sind. Somit ist ein Kampfgewicht vorn 18,5kg zu erwarten. Den größten Anteil daran hat sicherlich die Gabel...

@schorsch: eine Digitalwaage, mit der ich normalerweise Balsaholz für meine Modellflieger einkaufen gehe Wink
Warum sollte die Summe soviel anders ausfallen- 30%??? Natürlich pflanzen sich die Meßfehler fort und addieren sich aber +/- 100g beim Gesamtgewicht sollten realistisch sein. Und die sind am Bauchumfang eh viel schneller eingespart Smile

Das V10 hat 73mm BB Breite.

Grüße
Matze
Dress for the crash, not the ride!
Respect!!!
Schaut echt genial aus!!!
Und funktioniert auch so!!!

Wir könnten unsere V10 ja mal über nacht zusammen sperren vielleicht gibts dann viele kleine V10's Wink
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at
Zitat:Wir könnten unsere V10 ja mal über nacht zusammen sperren vielleicht gibts dann viele kleine V10's
Das haben wir schon mit vielen Räder probiert funktioniert leider nicht. Weiß nicht worans liegt. Vielleicht waren sich die auch alle unsymathisch. Oder wir haben zuviel Gummis rumliegen gehabt. Zu schade. :weep:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
teste grade künstliche befruchtung...
einfach sattelstützen tauschen :whistle:
Verkaufe Specialized Big Hit FSR I und III Rahmen in M
und Boxxer Race /Ride 2007
VHB per PM

"Music inspires us to ride faster than our talent would normally allow."
minou schrieb:mit diesem setup wirds am Hang eh nix, da die Reifen nicht tauglich sind

warum sind die reifen untauglich ? zu harte mischun.....zu dünn oder mangelnder durchschlagschutz ?

fg
Verkaufe:
georg schrieb:Das haben wir schon mit vielen Räder probiert funktioniert leider nicht. Weiß nicht worans liegt. Vielleicht waren sich die auch alle unsymathisch. Oder wir haben zuviel Gummis rumliegen gehabt. Zu schade. :weep:

Vielleicht sind die anderen Räder mit Eurer Überzeugung "form follows function" nicht im Gleichklang Big Grin

Babt halt mal aufs P2D nen Aukleber "ich hab innere Werte" drauf :mrred:

@Thema
wirklich feines V10
Viel Spaß damit
Wegen den Stahlkurbeln wirst dich aber noch oft rechtfertigen müssen
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
Seas,

wg Durchschlagschutz. Mit Standardschläuchen hat man da nicht lange Spaß in Morzine Wink

Grüße
Matze
meiner meinung nach ist die einzig richtige kurbel die auf dieses geile bike passt eine Middleburn RS7 in schwarz.
die ist sehr leicht und auch richtig haltbar.
Ja Chris, da hast Du sicherlich mehr als recht! :clap:

Auch wenn das Bike für die Vitrine nicht ungeeignet scheint, so soll es richtig auf den Strecken richtig hergenommen werden. Ob die Middleburns das mitmachen ist für mich noch offen...
Zudem bin ich kein Freund von ISIS :nw:

Grüße
Matze
was die haltbarkeit der middelburn rs7 angeht brauchst du keine bedenken zu haben. ich bin die letzten 2 jahre mit diesen kurbeln gefahren und hatte keine probleme und mein bike steht alles andere als in der vitrine. auch bei allen anderen die ich kenne und die diese kurbeln gefahren sind oder fahren gab es keine schwierigkeiten.
bei isis giebts sehr viele hersteller die die probleme nicht in den griff bekommen. das einzige fuktionierende und auch über längeren zeitraum haltbare isis lager ist das von FSA. vorteil von dem lager auch noch dazu ist dass es das leichteste dh isis lager ist.
ich war mit dieser kombi aus kurbel und lager mehr als zufreiden!!!
[BANANA]Kann das nur bestätigen im Bezog auf die Kombination !:up:
[/BANANA]

Auf RM hat übrigens jemand was gepostet, die Howitzer Version würde noch diese Hälfte des Jahres rauskommen.
Wäre ja auch im Interesse von Middleurn ..
@ manfred: was kosten die rs7 ca.?

lg
Moin moin,

bin zwar ned der Manfred aber schau: http://www.chainreactioncycles.com/Kits....delID=3342

:woot:
wow...echt geil aufgebaut, bis auf die kurbeln Wink. reifen werden eh noch gewechselt, dann kommts auch auf "normalgewicht" Wink.
aber hält die kette so wirklich auf der führung?? die wird doch nur an 1er stelle gehalten...?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DIRT endlich eine Alternative zur Freeride Bravo easyrider23 11 5,422 2013-02-21, 09:20
Letzter Beitrag: Red
  Endlich neue Fotos von meinem North Shore! DomiM 42 11,867 2010-03-25, 16:21
Letzter Beitrag: noox
  endlich:NWD VIII-SMACK DOWN teaser!!!!!!! Bijan 37 8,519 2007-12-14, 08:33
Letzter Beitrag: frezzy
  Mein Südafrikanischer Alpinist (fast fertig) Sethimus 33 5,520 2006-11-06, 23:19
Letzter Beitrag: joseppe
  oha... fertig würd' ich sagen... RiChY 27 4,445 2006-11-03, 15:42
Letzter Beitrag: mantra
  NWD VII-Teaser endlich!!!!! Bijan 49 9,447 2006-10-10, 18:48
Letzter Beitrag: Zap
  Meine Page ist Fertig DownhillRider 8 2,247 2006-07-11, 22:24
Letzter Beitrag: DownhillRider
  mein felsiger berg ist fertig;) Fire-Flyer 14 2,132 2006-05-11, 10:45
Letzter Beitrag: Haiflyer
  fast ganz fertig unser Track Sendo 25 6,184 2006-05-01, 22:11
Letzter Beitrag: mike0h
  big hit endlich fertig nach langer lieferzeit CANFIELD Georg 20 3,363 2006-04-17, 14:09
Letzter Beitrag: Bighitrider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste