Beiträge: 814
Themen: 96
Registriert seit: 2002-03-17
Bewertung:
0
finds ganz nett.
parts sind gefallen mir auch bis auf kurbel...
wie passt die eigentlich hat ein v10 nicht 83mm einbaubreite??
weiß ist auch nicht meine farbe...
aber 17 kilo is ja ....superrrr
Verkaufe Specialized Big Hit FSR I und III Rahmen in M
und Boxxer Race /Ride 2007
VHB per PM
"Music inspires us to ride faster than our talent would normally allow."
Beiträge: 470
Themen: 21
Registriert seit: 2002-01-04
Bewertung:
0
Salut,
wie Tazer schon sagte: mit diesem setup wirds am Hang eh nix, da die Reifen nicht tauglich sind. Somit ist ein Kampfgewicht vorn 18,5kg zu erwarten. Den größten Anteil daran hat sicherlich die Gabel...
@schorsch: eine Digitalwaage, mit der ich normalerweise Balsaholz für meine Modellflieger einkaufen gehe

Warum sollte die Summe soviel anders ausfallen- 30%??? Natürlich pflanzen sich die Meßfehler fort und addieren sich aber +/- 100g beim Gesamtgewicht sollten realistisch sein. Und die sind am Bauchumfang eh viel schneller eingespart
Das V10 hat 73mm BB Breite.
Grüße
Matze
Dress for the crash, not the ride!
Beiträge: 814
Themen: 96
Registriert seit: 2002-03-17
Bewertung:
0
teste grade künstliche befruchtung...
einfach sattelstützen tauschen :whistle:
Verkaufe Specialized Big Hit FSR I und III Rahmen in M
und Boxxer Race /Ride 2007
VHB per PM
"Music inspires us to ride faster than our talent would normally allow."
Beiträge: 470
Themen: 21
Registriert seit: 2002-01-04
Bewertung:
0
Seas,
wg Durchschlagschutz. Mit Standardschläuchen hat man da nicht lange Spaß in Morzine
Grüße
Matze
Dress for the crash, not the ride!
Beiträge: 609
Themen: 55
Registriert seit: 2001-07-30
Bewertung:
0
meiner meinung nach ist die einzig richtige kurbel die auf dieses geile bike passt eine Middleburn RS7 in schwarz.
die ist sehr leicht und auch richtig haltbar.
Beiträge: 470
Themen: 21
Registriert seit: 2002-01-04
Bewertung:
0
Ja Chris, da hast Du sicherlich mehr als recht! :clap:
Auch wenn das Bike für die Vitrine nicht ungeeignet scheint, so soll es richtig auf den Strecken richtig hergenommen werden. Ob die Middleburns das mitmachen ist für mich noch offen...
Zudem bin ich kein Freund von ISIS :nw:
Grüße
Matze
Dress for the crash, not the ride!
Beiträge: 609
Themen: 55
Registriert seit: 2001-07-30
Bewertung:
0
was die haltbarkeit der middelburn rs7 angeht brauchst du keine bedenken zu haben. ich bin die letzten 2 jahre mit diesen kurbeln gefahren und hatte keine probleme und mein bike steht alles andere als in der vitrine. auch bei allen anderen die ich kenne und die diese kurbeln gefahren sind oder fahren gab es keine schwierigkeiten.
bei isis giebts sehr viele hersteller die die probleme nicht in den griff bekommen. das einzige fuktionierende und auch über längeren zeitraum haltbare isis lager ist das von FSA. vorteil von dem lager auch noch dazu ist dass es das leichteste dh isis lager ist.
ich war mit dieser kombi aus kurbel und lager mehr als zufreiden!!!
Beiträge: 1,185
Themen: 60
Registriert seit: 2003-02-25
Bewertung:
0
[BANANA]Kann das nur bestätigen im Bezog auf die Kombination !:up:
[/BANANA]
Auf RM hat übrigens jemand was gepostet, die Howitzer Version würde noch diese Hälfte des Jahres rauskommen.
Wäre ja auch im Interesse von Middleurn ..
@ manfred: was kosten die rs7 ca.?
lg
Beiträge: 470
Themen: 21
Registriert seit: 2002-01-04
Bewertung:
0
Moin moin,
bin zwar ned der Manfred aber schau:
http://www.chainreactioncycles.com/Kits....delID=3342
:woot:
Dress for the crash, not the ride!