Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kona...wirds so kommen?
des weise mitm luftdämpfer gfallt ma ganz gut :king:
taugt mir,echt geil
jetz müsste man das bike nur noch ansatzweise so bewegen können wie der barel! das gewicht wäre irgendwie noch interesant schaut so nach 17,5 kg aus! was meint ihr?
weniger...das is das rad vom barel man!

das hier wiegt z.B. 14.9 (also isses nich abwegig)

[Bild: apps2.jpg]
ich fahr was gut aussieht
oh man ich finde das sooo schade, die geo sieht ja wirklich arm aus, nicht zu vergleichen mit den guten alten balfas

CryCryCryCryCryCryCryCry

N
a
t
glaub ned dass die geo so dämlich is wie sie am pic aussieht....scheint zu täuschen in der einstellung....gfällt ma des ding !
@fahne: kein wunder dass des 14,...kg wiegt, sind ja noch keine pedals dran Wink lol

generell:
find des kona ist ne geschmacksache, ist halt mal was anderes.

und des andere, find den lenkwinkel bissl arg krass, aber wie pagey schon sagte, geo kann auch nur täuschen auf dem pic. Auf dem bild schauts irgendwie zusammengepfercht aus.
Das Appalache hat ja auch nur so ein Holzteil drinnen, wer weiss schon, ob das die richtige Länge hat. 15.9 Kg sind schon krass und kann ich mir eigentlich nur mit Single Ply-Reifen vorstellen.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Rahmen: Appalache Real mit Manitou Swinger 4 Way Air
Gabel: Rockshox Boxxer Solo Air
Vorbau: Thomson X4 31.8
Sattelstütze: Thomson Masterpiece 27.2mm x 240mm
Steuersatz: Raceface Deus
Kurbeln: Raceface Atlas X-type 170mm
Kettenblatt: E13 G-Ring - 38t
Kettenführung: E13 LG-1
Lenker : Azonic Stealth 31.8 Carbon
Felgen: Mavic 721 32h
Speichen: Marwi TyeDye Titanium
Naben: Hope Pro2
Reifen: Maxxis Highroller 2.35" 40A
Schalthebel: Sram X.O
Schaltwerk: Sram X.O mech - short cage
Kette: Sram hollow pin
Kassette: Sram PG970 11/23
Bremsen: Hayes El Camino VR 8", HR 7"
Sattel: Selle Italia SLR
Spacer: Carbon

die meisten räder werden doch eh ohne pedalen gewogen...na is ja auch egal, is auf jeden sauleicht
ich fahr was gut aussieht
@ pagey

naja irgendwie habe ich schon die hoffnung verloren, es sieht auf jedem pic so aus =(

obwohl das felt hat auch seeehr komisch ausgesehen und nu ists ne perfekte geo ?

naja hoffen wirs

*daumendrück*

balfa finde ich einfach genial !

N
a
t
igit, ich könt kotzen! ist das ein schlechter witz oder einach ausschuss? finde das gar nicht schön, sorry. ab 2005 gefielen mir die konas immer weniger. zuerest farblich, und jetzt auch von der rahmenform her!

geo kann ich mit diesem bild nicht beurteilen, denke ist sicherlich gut! vielleicht ist das tretlager noch ein bisschen tiefer. aber denke im grossen ganzen hat sich nicht viel geändert. ist einfach die (meiner ansicht) typische kona geo, gut und fast schon ein bisschen einzigartig
jääjoo das isch scho so gäu!! du muscht haut immer gnau luugen süsch gheits den wieder aben!
Das Gewicht vom Appa... wurde eh schon verrissen im RM Board
War wohl etwas zu gutmütig gerechnet.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
ok, 14,9 glaub ich knapp aber das hat ja keine pedale, kaum felgen, sicherlich cc maxxis pneus und ... was ist das? sicherlich kein dämpfer... dieses balfa ist für mich mehr ein freerider.. auch ein barel kona kommt sicherlich nicht unter 16kg mit fahrbaren pneus, wenn doch kauf ichs mir zersägs in kleine teile und isses auf!
jääjoo das isch scho so gäu!! du muscht haut immer gnau luugen süsch gheits den wieder aben!
also mir gefällt dieses 2006er kona überhaupt nicht ... vll. liegts aber auch bloß an der sicht aus der das foto geschossen wurde...
finds aber auch so irgendwie zu rund
Verschnörkelt wie zu Beginn fällt mir da nur ein.

Find die heurigen Räder aber gut.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe welches tretlager für kona stinky 05 ohne Ausbau?! Babysweet87 4 87,170 2019-01-03, 02:53
Letzter Beitrag: alanowak1985
  Kona Stab Supreme 2006 kaufen? Infrontofyou 0 1,160 2016-03-08, 04:15
Letzter Beitrag: Infrontofyou
  KONA Stab Supreme GESTOHLEN gCorp3 4 6,827 2009-06-11, 16:45
Letzter Beitrag: _tom_
  hilfe bitte hilfe für einen anfääääääänger !! KONA stab delux 07 weedman666@hotmail.de 15 250 2008-08-06, 15:20
Letzter Beitrag: Poison :)
  Gestohlen: Kona Stinky/Bamberg manticora 2 1,510 2008-08-06, 11:36
Letzter Beitrag: manticora
  Kona Bikes 2009 - die aktuellen Pics! dergö! 24 8,608 2008-07-18, 17:05
Letzter Beitrag: DasMatti
  KONA Stinky05-Verkauf/Preis bernty83 5 1,425 2008-02-25, 16:30
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Klasse Aktion von KONA Cove Rider 5 2,002 2007-12-02, 15:24
Letzter Beitrag: Doms
  Kona Bass gCorp3 18 7,886 2007-10-05, 16:04
Letzter Beitrag: freestylegott
  Abverkauf KONA Leihbikes 2007 - Bikepark Leogang KornelLeo 0 3,226 2007-09-13, 19:19
Letzter Beitrag: KornelLeo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste