Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Bank Eishockey Liga
ät monty: BASTARD :devil: :weep: :nono: :box: :whistle:
Was soll ich sagen, gestern war´s nicht schön... und außerdem hatte ich selten dumme Sitznachbarn sodass ich ohnehin ab dem 2/3 das Spielende herbeigesehnt habe.

Wünsch ein schönes WE (mit oder ohne Eishockey Wink ),
Nikee
Die Salzburger Fraktion ist heut so ruhig...
Ncah enier nueen Sutide, ist es eagl, in wlehcer Rehenifloge Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, Huaptschae, der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Die Millionentruppe ist geschlachtet!!! Juhuiii!!!! Kärntn is a Wahnsinn!!!
I hob jetzt a bissal weniger Zeit am Board zu sein, i muaß doch - selbstlos wie ich bin - die traurigen Eishockey-Jungs trösten (leider wissen die noch nicht´s von ihrem "Glück") Wink

Am Freitag waren Lakos, Banham und Henry in der Weißen (Weißbier Brauerei in Salzburg) und auch ziemlich on Fire. Vermutlich wollten sie nochmal runterkommen vom Stress, schad dass es nicht´s geholfen hat. Oba i muaß schon sagen, war a coole Saison mit einigen spannenden Spielen! Gfrei mi schon auf´s nächste Jahr, der Meistertitel 2007 wartet!

What a Stress - ich brauch einen neuen Avator - wer hat einen billig abzugeben?!
auch wenns jetzt nix mit eishockey zu tun hat.. die weiß-violetten habn den Gak mächtig zerlegt +g+..
vor ein paar jaren hats noch anders ausgschaut (jetzt nicht im kompletten gegenteil), doch ich bin über dieses ergebnis froh, weil die wiener austria sollt nicht meister werden.- wenn, dann salzburg :3laugh:
10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name!
Das hat wahrhaftig nix mit dem Thema zu tun!
lassts meinen villacher landsleuten halt amal den sieg - hamma eh scho so lang nimma gwonnen Big Grin
TonyMahoni schrieb:Das hat wahrhaftig nix mit dem Thema zu tun!

das aber auch nicht (um kleinlich zu sein)
wollt nur meine freundschaft zu salzburg wiedergeben :wink: :biggrin:
lg
10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name!
Zitat:die weiß-violetten habn den Gak mächtig zerlegt +g+

... die weiß-violetten habn gar nix zerlegt, die haben am SA erst ihr erstes Spiel der Saison :wink:
thank you mr. know it all - Danke Hr. Gscheid
@ monty: wuhahahah....vl gegen puch :confused: :twisted: :mrpurple:
Poison :) schrieb:@ monty: wuhahahah....vl gegen puch :confused: :twisted: :mrpurple:

... um genau zu sein gegen USC Eugendorf Cool - Fussball mit Herz statt Kommerz :waytogo:

PS: *VSV* *VSV* *VSV* :woot:
thank you mr. know it all - Danke Hr. Gscheid
I bin nur froh, dass es Menschen gibt die keine anderen bzw. gröberen Probleme als Vereinsfarben sowie Sponsoring hinsichtlich eines Sportclubs haben - Glückwunsch! Wink
naja klar man kanns übertreiben aber verstehen kann ich sowas schon...vor allem mit der art und weise wie sowas abgeht (zumindest in sachen fussball) aber des schweift scho wieder ab...

p.s.: i hab sonst nix gegen redbull...trink recht viel davon und a menge bike-events machens ja auch Wink
Zitat:USC Eugendorf
habs heud schon in der zeitung glesen
wuhahahahhaa :twisted: :eek:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eishockey WM Austria... Dirty Rider 23 2,513 2005-05-16, 14:40
Letzter Beitrag: rustyracing
  meine erste grosse liebe ist weg! Fünsee 22 5,215 2005-03-31, 15:08
Letzter Beitrag: Charly82
  Meine Erste Rennradrunde nach fast 11 Jahren thomas_b 35 5,641 2005-03-24, 20:49
Letzter Beitrag: georg
  Worldgames - erste Ergebnisse noox 63 9,067 2003-09-04, 21:50
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  gleich erste abiprüfung *würg* FunkyFoes 17 2,004 2003-05-07, 16:17
Letzter Beitrag: FunkyFoes
  Erste Hilfe RideOn 70 13,128 2003-01-22, 01:23
Letzter Beitrag: Scheffe_MD
  Und der erste Dopingfall babi 8 1,519 2002-08-30, 02:16
Letzter Beitrag: StefanGT
  "Erste Sommerschlittenbahn der Welt" Joker 4 1,018 2002-04-26, 18:47
Letzter Beitrag: Ludwig
  Erste Fotos vom Dachstein Freeride... noox 10 6,278 2001-07-16, 22:09