Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
LOLO schrieb:es muss ca so ausschaun
sry nur ein handy pic

was willst du mit deinem billigen sunday team von der stange?übrigens ist meins ein factory und handmade in usa und auch noch ein halbes kilo leichter als dein in asien produziertes team.für ne digicam hats wohl auch nicht mehr gereicht naja.
psychorad!cal schrieb:was willst du mit deinem billigen sunday team von der stange?übrigens ist meins ein factory und handmade in usa und auch noch ein halbes kilo leichter als dein in asien produziertes team.für ne digicam hats wohl auch nicht mehr gereicht naja.

...qed...
Mir ham's Hirn in die Oberarm und worauf i sunst sitz...
was machtn dein sunday eigentlich 500g leichter als des von der stange ? :3laugh:

fg
Verkaufe:
klamsi schrieb:was machtn dein sunday eigentlich 500g leichter als des von der stange ?

fg

naja die schweren schweiß nähte LOOOOL

kinder is des net schei++ egal ? Sind beide wunderschöne bikes !

also nur kan stress !!!
klamsi schrieb:was machtn dein sunday eigentlich 500g leichter als des von der stange ? :3laugh:

fg

vielleicht ohne pedale gewogen.... Rolleyes

grüße
ich glaub eher im factory habens ein paar nicht sichtbare löcher reingebohrt wodurch es leichter wird.....oder womöglich ist es aus einem vollkommen revolutioniären material gemacht :2eek: :3wink:

fg
Verkaufe:
nein,
es ist wirklich so dass beim factory andere rohre hergenommen werden.
im ridemonkey forum habens viele um 500 gramm leichter gewogen.
ich denk auch dass ein paar toleranzen kleiner sind als bei den taiwan rahmen.
aber den groessten vorteil der factoys ggueber den taiwan rahmen ist der bessere qualitaets-check der so gut wie nicht vorhanden ist bei ten tw rahmen.
Mir ham's Hirn in die Oberarm und worauf i sunst sitz...
Zitat:vielleicht ohne pedale gewogen....
wuhahahhaha Cool
den rahmen wiegt man meistens ohne pedale :twisted:
Poison :) schrieb:wuhahahhaha Cool
den rahmen wiegt man meistens ohne pedale :twisted:

ahm, stimmt, hab i-wie ned wirklich nachgedacht und gedacht er meints ganze radel, da er aber wahrsch. anfach aufgebaut hat is logisch dass er nur den rahmen meint

asche über mein haupt

grüße
LOLO schrieb:nein,
es ist wirklich so dass beim factory andere rohre hergenommen werden.
im ridemonkey forum habens viele um 500 gramm leichter gewogen.
ich denk auch dass ein paar toleranzen kleiner sind als bei den taiwan rahmen.
aber den groessten vorteil der factoys ggueber den taiwan rahmen ist der bessere qualitaets-check der so gut wie nicht vorhanden ist bei ten tw rahmen.

die frage is obs auch wirklich schneller macht oder ob halt nur ein kleiner qualitätsvorteil is ? weil wirklich schöner find i den factory auf dem foto da jetzt ned :3wink:

fg
Verkaufe:
klamsi schrieb:die frage is obs auch wirklich schneller macht oder ob halt nur ein kleiner qualitätsvorteil is ? weil wirklich schöner find i den factory auf dem foto da jetzt ned :3wink:

fg

also wenn ich deine rübe so anschaue lol vieleicht haste da auch noch löcher reingebort hrhr.aber mal spass beiseite,jeder soll mit seinem bike glücklich werden.

zur gabel,wiso sollte ich einfach mal so 1000eusen für eine gabel ausgeben wenn ich eine gut funktionierende am bike habe,die mir übrigens sehr gut gefällt.klar kann man sein bike bis zur vergasung aufpimpen,aber zweckmässig sollte es schon noch bleiben meiner meinung nach.
Zitat:aber den groessten vorteil der factoys ggueber den taiwan rahmen ist der bessere qualitaets-check der so gut wie nicht vorhanden ist bei ten tw rahmen

Liegt wohl eher daran, dass der Ami mit seinem Burger in der linken und Brenner in der rechten nich so sauber wie der taiwanesische Schweißroboter arbeitet :mrred:
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
sicher a guades radl, aber das betongrau is so ziemlich die letzte farbe für ein bike... :2mhm:
Konfusius schrieb:sicher a guades radl, aber das betongrau is so ziemlich die letzte farbe für ein bike... :2mhm:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
endstand(so letztes bild glaub ich)

cmp kurbel da octalink nicht funktionsbereit, ansonsten wieder XT

edit: und ja der flite is abgesägt, is noch aus bmx-dirt zeiten...
ich fahr was gut aussieht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,801 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,544 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,603 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,564 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste