Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonkarten
was haltet ihr davon, wenn wir eine hoffentlich recht lange Liste mit Leuten machen, die definitiv eine Saisonkarte für irgendeinen Park wollen...

Hintergrund:
je mehr Leute auf der Liste, um so besser die Verhandlungsposition für einen guten Preis !

zahlen kann ja jeder selbst, Voraussetzung ist halt, dass an dem Tag der entsprechenden Bikepark Eröffnung jeder da ist, oder durch einen guten Freund vertreten ist, um zu zahlen !

ich stell mir das dann so vor, das jeder, der definitiv eine Karte will, eine email an eine Person schickt, die bereit ist mit dem entsprechende Park einen fixen Preis auszuhandeln.
für das Verhandeln wären Leut´von Vorteil, die natürlich irgendwie Connections zu dem Parkbetreiber, etc... haben.

Also 3 Fragen:

1. wären genug Leute interessiert an billigen Saisonkarten ?

2. für welche Parks besteht Interesse ?
meine Vorschläge, da wahrscheinlich am meisten Nachfrage:
- Bischofsmais
- Saalbach/Leogang

Schladming und Schöckel wirds nimmer viel zu verhandeln geben Smile

3. wer würde für welchen Park als Verhandlungspartner auftreten
und per email, die Namen der Interessenten sammeln ?

( für Bischofsmais würd ichs ggf. machen, wenn es nicht jemand gibt, der
den Betreiber, wirklich gut kennt )

bitte nur Antworten auf obige Fragen...
am besten mit 1. 2. und 3.

Bestellungen werden in dem Thread noch keine aufgenommen !!!

an admins: vielleicht sollte man das ganze doch eher in Rennen und Biekparks verschieben ???
mhm , i weiß net ob a saisonkarten überhaupt gut is ! Wennst stürtzt is a bled !

Außerdem
I denk wir hätten vergünstigungen fürs schöckl opening bekommen , aber es hat mir genau genommen einer eine mail geschickt !

Also ! Rolleyes
ich wäre sehr interessiert, weiß aber noch nicht genau wo. am besten wär halt saalbach/leogang, 183,- sind halt schon happig und um das geld werd ich mir sicher keine mehr kaufen wie voriges jahr.
schladming mit 80 euros wird halt nicht mehr zu drücken gehen, ist aber auch nicht notwendig da der preis eh mehr als fair ist.

vielleicht sollte man irgendwie eine vorbestellung machen wo die namen/adressen übergeben werden und sie jeder der vorbestellt hat abholt wenn er vor ort ist. da ja nicht jeder zu den eröffnungen zeit hat, so wie ich zb.
ab 10-15 personen müßte ein realistischer preis schon verhandelbar sein.

noch ein vorschlag der aber sicher nie umgesetzt werden wird: warum gibt es keine karte mit der man alle bike parks befahren kann. im winter gibts ja auch die salzburg card zb.

mfg :chef:
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
ich wäre sehr interessiert, weiß aber noch nicht genau wo. am besten wär halt saalbach/leogang, 183,- sind halt schon happig und um das geld werd ich mir sicher keine mehr kaufen wie voriges jahr.
schladming mit 80 euros wird halt nicht mehr zu drücken gehen, ist aber auch nicht notwendig da der preis eh mehr als fair ist.

vielleicht sollte man irgendwie eine vorbestellung machen wo die namen/adressen übergeben werden und sie jeder der vorbestellt hat abholt wenn er vor ort ist. da ja nicht jeder zu den eröffnungen zeit hat, so wie ich zb.
ab 10-15 personen müßte ein realistischer preis schon verhandelbar sein.

noch ein vorschlag der aber sicher nie umgesetzt werden wird: warum gibt es keine karte mit der man alle bike parks befahren kann. im winter gibts ja auch die salzburg card zb.

mfg :chef:
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
wie schon gesagt

am Schöckel lohnen sich für die meisten die Monatskarten wohl mehr...
Schladming wird am Preis auch nix mehr gehen, is ja auch völlig o.k.

eine allgemeine Saisonkarte wär der Hammer, aber wird sicher Jahre dauern, bis sowas geben wird, wenn überhaupt...

und über Sinn oder Unsinn einer Saisonkarte soll hier nicht diskutiert werden.
Es sollen sich nur Leut´melden die generell Interesse haben.

achja: Stürzen is immer blöd Smile
stürzen ist wurscht, da man bei verletzungen meist ein rückgaberecht hat.
Grundsätzlich würd mich das in Saalbach/Leogang schon interessieren.
Da möcht ich aber vorher noch wissen wies mit dem Shutteln in Saalbach ausschaut.

Und ehrlich gesagt viel Hoffnung würd ich mir da nicht machen :redface: das da viel geht (aber Kleinvieh macht auch misst)
ich hol mir die von der planai und werde einen glücklichen sommer verbringen
Das eine schließt das andere nicht aus Smile :mryellow:
und alle anderen hier treiben sich nur gelegentlich/gar nicht in Bikeparks
dieser Welt rum, oder wie ???

sehr gut, dann muß ich wenigtens nirgends am Lift anstehen und die
Gefahr dass ich jemand übern Haufen fahr´ ist auch geringer Smile
Zitat:und alle anderen hier treiben sich nur gelegentlich/gar nicht in Bikeparks
dieser Welt rum, oder wie ???

scheint halt zu viel Geld im Umlauf zu sein....

Zitat:I denk wir hätten vergünstigungen fürs schöckl opening bekommen , aber es hat mir genau genommen einer eine mail geschickt !
Ich besorg mir so oder so a Karte für Leogang und Saalbach. Wenn was geht mitm Preis is prima, wenn ned dann werd ich ned schreien.
mfg, clem!

Heeee, host du mei Bier gsechn? Sad
da fahrns alle räder die um die 5000.- euro kosten und jammern über 200.- für ah saisonkarte :forehead:
genau das denk ich mir auch oft...
gibt hier genug Räder, wo so mancher WC Fahrer neidisch drauf wäre,
nur gefahren werden sie nicht...
nur Fotos gemacht und am Ende des Jahres als praktisch neu wieder mehr schlecht als recht verkauft...

also an der Kohle kanns nicht liegen
ja das leben ist eins der härtesten

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonstart am Geisskopf ... Kommendes We! -> Saisonkarten !!! FallenKing 4 1,263 2006-04-27, 14:10
Letzter Beitrag: BATMAN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste