Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
Zitat:gabel is unstabil

das halte ich aber für ein gerücht...
ich fahr was gut aussieht
naja, für leichte sachn reichts ja
i was ja ned wie der fährt
4X :p
klamsi schrieb:mit v-brakes verreck i aber auf so manchem 4x :3tongue:
hinten müssten v-brakes doch drin sein?
ich fahr die auf meiner allmountainfeile hinten und ist astrein, fehlt sich nix.
das wär im grunde genommen auch vorn drin, die wc gesamtsiegerin(oder weltmeisterin, keine ahnung) 04 hatte glaub ich auch komplett v-brake dran...
es wäre aber hässlich und ich würde wohl damit nicht zurechtkommen so viel wie ich brems :3wink:

fg
Verkaufe:
So, jetzt ist es so einiger maßen fertig.

Kommt jetzt noch eine neue Nabe rein, dann kann ich auch die 12mm Steckachse fahren. Werd die Nokon runtermachen und normale Kunststoffleitungen hinmachen. Ansonsten wird im Laufe der Zeit mit Easton und Race Face Parts aufgerüstet. Also alles was so anbauteile wie vom Vorbau bis zur Stütze angeht.

Greatz.

Flo
ich finds guuut

aber sag, is das die system 3? kannste ma messen, wie dick das teil is, was oben unter der rolle klemmt und verhindert, dass die kette runterhüpft?(sonst müsste ich erst alles zusammen bauen und so und dann hätte ich immernoch keine genau angabe)
Ja, das ist Sys. 3! Also da brauch ma eigentlich nichts messen, weil ich aus erfahrung mittlerweile dir so sagen kann, dass es defenitiv besser ist, diese Kunststoff-Führungen unter den Rollen gleich zu montieren, denn wenn du erstmal alles drauf hast, dann wirds nervig das teil dahinter zu klemmen. Wenn du einen zu großen Abstand zwischen dem Kettenblatt und diesem Kunststoff Führungsstück haben solltest, dann leg einfach vorher Beilagscheiben dahinter, dass der Abstand verringert wird. So kann dir die Kette nie mehr abhauen. So habs ich gemacht.

Mfg!

Flo
Ach ja, ich meinte damit, dass du bevor du den Boomerang an die ISCG Aufnahme schraubst, alles vorher zusammen bauen solltest, ist defenitiv einfacher.
öh? ne ich glaub ich mein das anders...

ich hab ja ne system 1, aber die passt ja nich an ht rahmen...wollt mir jetz son plasteteil unter die rolle bappen, damit die führung so funktioniert wie die system 3, also ohne rockring hinten...und da bräucht ich nur ma die dicke von dem teil, da ich ansonsten alles zusammenbauen müsste und dann wieder die kurbel abnehmen müsste:wink:

aber is nich so wichtig:3tongue:
Ach so, na dann. Warte kurz einen mom. dann mess ichs dir aus.

kleinen moment
Also des Teil ist 7mm dick!
Mit drunter bappen wirds da aber schwierig. Müsstest vielleicht erstmal 2 Löcher vorbohren um das teil richtig zu montieren.
ah danke...

über die montage mach ich mir gedanken wenn ich das teil hergestellt hab :wink:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,801 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,544 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,603 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,564 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste