Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sea Otter Classics
Hat eigentlich ganz schön lange gedauert, bis Marzocchi die All Mountain wirklich so hinbekommen hat, dass sie den Kundenwünschen wirklich entspricht. Immerhin gibt´s die All Mountain ja schon seit 2005.

Ich hoffe nur, dass die Einbaulänge der All Mountain so stark wie bei der 66 sinken wird. Und ETA können´s ruhig überall durch dieses ATA ersetzen. Dass sie ein Maxle Derivat bekommen wird, ist eine nette Nebenleistung, aber uU gar nicht nötig, wenn man sich die Steifigkeitswerte der aktuellen All Mountains im BIKE Magazin ansieht. Demnach sind nämlich die All Mountains kein bißchen verwindungsanfälliger als die Pike.

Überhaupt bin ich der Meinung, dass die Pike enorm überschätzt wird.

Andererseits stellt sich natürlich die Frage, was man mit einer 160 mm Gabel, die keine 2300 g wiegt, anfangen soll. Wird wohl so aussehen, dass jeder Tourenfahrer sich sowas zulegt und dann mittels Druckstufendämpfung lahm legt, weil´s gar so stark wippt, beim Wiegetritt auf der Forstautobahn.
Weniger ist mehr, sag ich da. Wink
Herr Merkwürden
massiv
[Bild: dsc_0080.jpg]

[Bild: 2006seaotter1lo.jpg]
das find ich toll

aber kanns sein, dass es jedes jahr aufgrund von wetterkapriolen zu irgendwelchen nicht stattfindenen contests oder so kommt und dass es im letzten jahr wesentlich mehr fotos aus den pits gab?
ich fahr was gut aussieht
ich find das bike von dem herrn auf dem großen bild sehr interessant...ein nomad mit ner boxxer...würd gern wissen was das hinten federweg hat mit dem dämpfer...
na na na!

das sollte dich ja nu nich so interessieren, was sagt denn da der arbeitgeber dazu?:3tongue:

aber um ma bissel was sinnvolles beizutragen: die gabel is auf jeden fall zu lang für den rahmen...
edit: das soll heissen, es harmoniert nich wirklich, was wiederum heisst, dass es hinten weniger hat als vorn(um noch genauer zu sein: 165mm hinten)

von singletrackworld.com:

Zitat:In a more professional moment, he(steve peat) proudly showed me his new race bikes - a Santa Cruz Syndicate painted V-10 and, his favourite, a white and red Syndicate Nomad. Very sweet.

da denk ich ma, der werte herr peat wird auch ne WC in dem rad fahren...irgendeine suspension tuning firma hat neulich schonma rumgeflamed damit, dass sie die gabel traveln sodass man sie auch ins nomad bauen kann...

so viele infos aufeinma, najo, viel spass

[Bild: 1934-12.jpg]

fährt er 24"?:mrpurple: unglaublich wie groß menschen doch werden können
man weiss nie was die firmen für ein bike aus dem ärmel zaubern...kann mir auch vorstellen dass santa cruz was am rahmen verändert hat auch wenn es auf dem foto nicht so ausieht.
der jeff hat drei rahmen extra für sea otter gebaut damit die burschen was vernünftiges zum fahren haben...zu sehen auf http://www.ms-racing.at/ms/sites/news.ht...d7d3698ac2
achso so war das gemeint...

glaub aber wenn das spezielle rahmen wären, dann hätten die die syndicate teamfarben

(nebenbei find ich die intense fürn seaotter wesentlich schöner als die Uzzi dinger...)
gibts eigentlich a bilder vom dh ? irgendwie werd i leida ned wirklich fündig ;(

thx
Verkaufe:
hat shcon irgnedwer pics vom mountain-cross gefunden ?? find nur paar DH und dual pics...
http://www.joeybradford.com/home.html , da gibts ein paar Videos. leider viel zu gross für was sie sind. Und Pics vom Track.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
eins hab ich vom 4x gefunden...

[Bild: pbpic802121.jpg]
[Bild: pbpic797233.jpg]

neue maguras
............
Verkaufe Specialized Big Hit FSR I und III Rahmen in M
und Boxxer Race /Ride 2007
VHB per PM

"Music inspires us to ride faster than our talent would normally allow."
Also das Design von der Louise ist mal nicht mein Fall. Vielleicht siehts in echt besser aus.

Zum Glück geht meine 04er so gut. Und sieht wie ich finde auch noch besser aus.
der claudio hatte in der letzten Trettpassage einen Sturz, der Sam war nicht ganz fit (war die ganze Woche eher grau im gesicht) und der Hannah ist scheinbar mit einer gebrochenen Rippe gefahren- möglicherweise war er aber auch von seiner neuen Frau abgelenkt- wer wäre das bei Hannah Stevens (oder jetzt Hannah Hannah) nicht... als der Claudio, der Roger und ich am Sonntag Abend in Montery aus waren, haben wir sie getroffen... wenn man sie live sieht kann man sich kaum vorstellen, dass so eine Nette Backflips springt...
Zitat:Hannah Hannah

dafür sollte sie nen preis bekommen:3wink:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleines Vid. vom Sea Otter Dirt Jumpe scherom 2 932 2007-04-17, 10:02
Letzter Beitrag: scherom
  sea otter thread pagey 46 9,167 2004-04-24, 12:37
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste