Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welcher Preis für das Alutech Hardride hier??
http://si7.mtb-news.de/bikemarkt/data/8/...-large.jpg

http://si7.mtb-news.de/bikemarkt/data/8/...-large.jpg

Modelljahr: 2004 / Kaufdatum: 06/03 / Zustand: siehe Bilder / 1.5"-Steuerrohr / XHard-Ausführung (verstärkte Wippe) / schwarz eloxierte Wippe /Ausfallenden für 12 mm-Steckachse / inkl. Sattelklemme, Alutech-Sattelstütze, Adapter von 1.5" auf 1 1/8" und FSA The Pig DH Pro

Was meint ihr, wieviel man ausgeben könnte, welche Dämpferlange wird benötigt?
Also einbaulänge sollte 190mm bis 210mm sein.
hat der verkäufer denn nen preis angegeben oder is vhb? im markt is auf jeden fall noch ein Hardride für 800 aber da könnte man bestimmt auch noch bisl verhandeln. habe jetzt keinen neupreis aber die delle is schon net schlecht:p
Can you feel this?
I'm dying to feel this...

[FONT="System"]Verkaufe:[COLOR="Red"][COLOR="Black"][FONT="Arial"] FunWorks Dirt Diggler Hardtail Rahmen - neu/noch nie verbaut -> Preis: VHB[/COLOR][/COLOR]

[COLOR="Sienna"](\_/)
(O.o)
(> <) [/COLOR]Das ist "Bunny". Kopiere ihn um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reißen...
also verhandlungsbasis!
http://www.scottusa.com/product.php?UID=7501#

Dort blättert ja auch der Lack ab, würde ich sagen, das sollte man halt mal en wenig beschiergeln und neuen lack drüber machen..!
Aber des werde ich schon irgendwie hingebekommen!
Dann bräuchte ich ja noch eine 12mm Achse...und Dämpfer, wohl den Fox DHX3 oder gibts da einwände!! Wink
Schreib doch lieber Alutech ne Mail bezüglich der Einbaulänge.
Viel würde ich aber für den Rahmen aber nicht ausgeben wollen :eek:

gruß
da ist natürlich die frage, was nicht viel ist!
nicht viel wäre bei mir 300 EUR oder sowas!!
die delle im oberrohr...wenig auf jeden fall...aber nich mehr als 1100 oder so, eher wesentlich weniger...
ich fahr was gut aussieht
Auf keine Fall über 500 Euro. Eher weniger.

Höchstens du kannst den Rahmen mal anschauen gehen, dann evtl auch mehr. So aber nicht.
der Rahmen kostet doch ca 1800 neu!!
Wenn er gebraucht ist und noch eine Delle hat gibts man doch nicht 1100 EUR aus oder?
ok,
da war ich zu langsam,
das enspricht doch eher meinen Erwartungen!!
naja ich kann sowas immer schlecht schätzen...

wennst mich fragst, dann würd ich dafür garnix mehr ausgeben, denn die delle da im oberrohr is sowas von heftig, dass ich dem ding nich vertrauen würde...
ich fahr was gut aussieht
ich würd dem auch nicht mehr vertrauen, die delle is schon sehr ausgeprägt,
schau da lieber um a gebrauchtes Kona stinky Deluxe oder Primo, da is wenigstens das Dämpferübersetzungsverhältnis ned so pervers, und schaut auch noch besser aus wie ich finde! und auch nicht mehr teuer die dinger
und ins alutec müsstest ja auch noch den Preis für nen Dämpfer anrechnen, die Dinger sind auch nicht gerade billig, und ich denk mal an 2004er Stinky Deluxe Rahmen mit Vanilla RC bekommst für weniger als 800 locker wenn ned no weniger
Der Pfad der Gerechten ist an beiden Seiten gesäumt von den Frefeleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
joa,
ich schau die ganze zeit schon überall!!
Aber da lässt sich nichts passendes finden bis jetzt!
Danke....!
ich weiß ja nicht ob du ein Komplettrad möchtest, aber wenn du noch teile hast kannst ja was wechseln oder so und de rest dann einzeln verhökern, aber das wär mit sicherheit ein gutes Bike und eine echte alternative zum alutech:
http://cgi.ebay.de/KONA-SINKY-PRIMO-Free...dZViewItem
Der Pfad der Gerechten ist an beiden Seiten gesäumt von den Frefeleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
Also ich würde das alutech jedem stinky bevorzugen.

danke dass die bei der verarbeitung ganz in ordnung sind.

wegen der delle würde ich mir nicht so große sorgen machen, alu is weich, und naja der lackschaden sieht für mich mehr nach abschürfung aus, als nach abplatzen wegen der allzufesten delle. also vertrauen würde ich dem rahmen allemal ! der hat eh so viele gussets.

von der geo is der rahmen auch ganz schön, naja sag mal den preis den du bekommst, das is das wichtigste dabei.

naja meine meinung.

N
a
t
Kann mir auch nicht vostellen, daß Dir wegen der Delle der Rahmen knallt.
Kommt das Ding aus der Gegend von Hannover und heißt der Vorbesitzer Dirk?
1100 halte ich für etwas viel, aber 300 fällt unter Beleidigung... ich würde mal irgendwas dazwischen veranschlagen...
Hände werden nicht schwanger!
http://madse.hat-gar-keine-homepage.de :: Unsere Vereinsseite: http://badisch-columbia.de.vu
*Günstig 2005er Fox36- und Fox40-Gabel zu verkaufen*
Signaturen-Regeln

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches DownhillBike/Komponenten - Preis bis ca. 1600 € gebraucht? CalypsoNRG 6 10,422 2017-08-05, 14:50
Letzter Beitrag: CalypsoNRG
  Welcher Griffdurchmesser (MTB) ist gut für ein 25mm Lenker Durchmesser LEnnY 2 8,018 2015-11-24, 15:29
Letzter Beitrag: Pilatus
  Welcher Nackenschutz zu welcher Protektoren Jacke?? Specialized Möwe 4 4,290 2015-09-02, 19:51
Letzter Beitrag: Specialized Möwe
  Mit was für einem Preis sollte ich rechnen? noiZe 3 1,399 2015-06-15, 21:28
Letzter Beitrag: TimTim
  Welcher Rise bei Downhill/Freeride am besten Freeride Downhill 4 4,304 2014-06-02, 13:56
Letzter Beitrag: noox
  Welcher Reifen Florian112233 7 2,060 2014-05-19, 14:37
Letzter Beitrag: faster
  Avid Juicy 5 & Fox 40 RC2 - welcher Adapter meiklneid 3 1,265 2014-04-10, 15:16
Letzter Beitrag: meiklneid
  Welcher Dämpfer ins M9? Dirtbag 15 6,210 2014-04-10, 11:53
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  Welcher 4x Rahmen? HessenRider1803 4 5,213 2014-03-02, 16:46
Letzter Beitrag: HessenRider1803
  Ist das Bike hier gut zum Anfangen? Patrick K. 31 9,203 2014-02-20, 23:21
Letzter Beitrag: Patrick K.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste