Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finde den Unterschied
Vorher
Nachher ... [SIZE=3]"freu" :not ripe: [/SIZE]
also ich seh da keinen, war vorher geil und danach auch:mrpurple:

ne Herr Berrecloth sieht gut aus...

edit: UM HIMMELSWILLEN...vergiss alles was ich gesagt hab...der sattel...zum kotzen....der rest bleibt aber gut
ich fahr was gut aussieht
geiiil !

wie funktionier denn das gäbelchen !?
Also vorher wars schön, danach find ichs jetzt nicht mehr wirklich klasse.

Irgendwie kann ich der Gabel nix abgewinnen. Und in Echt find ich die noch schlimmer als auf den Photos.
Muss mich meinem Vorredner anschliessen. Die dorado war in meinen Augen definitiv schöner... Aber trotzdem schickes Gefährt Big Grin
deine reifen sind vom vielen rumstehen eiingestaubt...shame on u Wink

ne, dufte karre.
naja, die dorado sah schon etwas sportlicher aus. liegt vielleicht an den roten klebern. mir gefällt die travis und schönheit ist ja bekanntlich geschmaksache. aber egal.... funktionieren muss sie ... aber das kann ich erst richtig beurteilen WENN SICH DIESES SCHE*** WETTER ENDLICH MAL BESSERT:cuss: .

Zitat:UM HIMMELSWILLEN...vergiss alles was ich gesagt hab...der sattel...zum kotzen....der rest bleibt aber gut
@fahne: also ich komm super klar mit dem sattel. die optik ... naja, seh ich ja nicht wenn ich fahre :mryellow:

Zitat:wie funktionier denn das gäbelchen !?
@lordz: würde mich auch interessieren, hab sie erst gestern abend eingebaut.

Zitat:deine reifen sind vom vielen rumstehen eiingestaubt...shame on u
@nek.WildeWutz: das ist nicht vom rumstehn ... das ist der staub vom boden unserer werkstatt :redface: ... und da wir hobby-schrauber sind und keinen azubi haben macht auch nie einer sauber :twisted:
Die Dorado ist halt schon ne schöne Gabel. Aber so hässlich finde ich die Travis auch nicht.
Du musst aber auf jedenfall so deine Fahrerfahrungen durchgeben. Weil meine Dorado ist langsam ein bisschen in die Jahre gekommen.

Und sonst frage ich übernächstes Wochenende am Homberg, falls du dich auch dort rumtreibst.
wenns interessiert werde ich sicher schreiben wie sich die travis verhällt.

was ich bisher zum vergleich zur dorado sagen kann ist, dass die gabel deutlich höher baut. die dorado ist ja eher tief, oder kurz oder wie man das nennen will. so wie die brücken der travis vormontiert sind, baut sie ganze 6 cm höher als die dorado. man hat aber einen relativ grossen einstellbereich der brücken. so wie ich die gabel jetzt eingebaut habe bin ich ca. 2cm höher als vorher mit der dorado. bei fahren wird sich zeigen ob das passt oder ob ich noch was verstellen muss.

bei der verarbeitung der gabel konnte ich nichts negatives feststellen. alles schön verarbeitet und alles passt.

Zitat:Und sonst frage ich übernächstes Wochenende am Homberg, falls du dich auch dort rumtreibst.
ich bin sicher am homberg. musst halt schauen ob du mich findest .... sonst warte ich an der bar im zelt auf dich und trage eine blume im knopfloch und eine zeitung in der rechten hand:twisted:
Du hast ein Knopfloch an deinen DH-Klamotten? :musing:

Und ich bin der mit der roten Feder am Helm! :beer:
noch was ... was mir gar nicht gepasst hat, war wiedermal das manual. etwa 6 seiten (DIN A6!) und überall wos interessant wird steht der verweis auf die manitou homepage. und dort findet man genau garnix:mhm: .

ich hatte wegen meinem dämfer mal mit einem von answerproducts zu tun und hab dem mal ne mail geschrieben. prompt bekam ich eine antwort. er schreibt im mail, dass er an den manuals arbeite und schickte mir eine draft-version des manuals "2006 FORK SERVICE MANUAL". das manual bezieht sich nicht nur auf die travis, beschreibt "oil-level", "part-list", drehmomente usw, und ich finds eigentlich erstmal nicht schlecht (guck bild).

falls jemand interesse an diesem malnual (2.5 MB, 47 seitiges PDF in englisch) hat soll er mir eine pm oder e-mail senden und ich werd ihm das manual per e-mail schicken.
Zitat:Du hast ein Knopfloch an deinen DH-Klamotten? :musing:
ne .... ich fahr in meinem hohen alter keine rennen mehr .... ich bin der spass-downhiller. drum trage ich dort keine dh-klamotten. und auf dem rennplatz in dh-klamotten rumzuposen ohne selber zu fahren ist nicht so mein ding Rolleyes
also ich persönlich find zwar die dorado geiler,sie hat die bessere performance (am geilsten is die shiver dc).
aber solang du die neue gabel geil findst is es cool.wenn du anfängst sie kacke zu finden is es scheiße. also entscheid für dich selbst.optisch machen se ja eigentlich beide ordentlich was her.Wink

PSConfusedupergeile schüssel (dein bike mein ich):eek:
this is the end my beatiful friend,
it hurts to set you free,
but you`ll never follow me.
the end of hardly softlies,
this is the end of nights we tried to die,
this is the [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"]END!![/SIZE]
eure werkstatt hat aber schöne gardienen der herr. war eine frau beim einrichten des männerraums mit drinnen gehangen was Wink

und wozu azubi wenns so praktische 1€ jobber gibt Wink gewerbe anmelden (20 euro) und los gehts Tongue

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sixsixone in Ö / Troy Lee GP Pants Unterschied Shenyang 26 7,469 2008-10-03, 13:39
Letzter Beitrag: klamsi
  MRP System 1 und 2, wo ist der Unterschied ??? Fox-Racing 5 2,320 2004-01-18, 02:53
Letzter Beitrag: Daywalker
  unterschied duel-dual JohnnyZoo 5 1,114 2003-06-08, 17:35
Letzter Beitrag: Martix
  Unterschied: Surfen und Manual? Saber Rider 6 2,316 2003-04-22, 15:08
Letzter Beitrag: schneiz
  Freeride - Froride: Unterschied??? Streetbiker 3 897 2003-02-08, 22:48
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste