Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
Ahh! Alles klar. Na dann viel Spaß beim schrauben!

Mfg!

Florian
Zitat: über die montage mach ich mir gedanken wenn ich das teil hergestellt hab

sehr sinnvoller gedanken gang :homer:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

N
a
t
naja, wenn ich das jetz planen würde, müsste ich am ende eh wieder improvisieren, also wieso dann nich gleich mitm improvisieren anfangen:mrpurple:
ich fahr was gut aussieht
[Bild: 4GInq4Ll.jpg][Bild: m39635uz.jpg]
[Bild: JZRdc4zv.jpg][Bild: AZJ9u25M.jpg]

und so
Black Beauty! Sehr dezent, gefällt! (Rein optisch)
Mfg
man weiss ja nie wie lange man noch posten kann...(hatte gestern abend ne kreative phase)
@ nek:

war dein´s ned mal ganz bunt? Cool
ja war sie..orange grün
wieso ist die kette auf der linken seite? hat das nen bestimmten grund?
Mit Kette links sit man cooler. Besonders, wenn man die Pegs links hat Rolleyes
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
ähm ja tazer zu hast vollkommen recht. ist extrem kuhl das ganze... ist ja nicht so, dass das rad 4 von den teilen hat wo man personen mit befördern kann, aber hauptsache mal das maul aufreissen.

@fragesteller.. ja hatn grund. bin überwiegend rechtsgrinder und so mach ich mir das kb etc nich kaputt.

@tazer.... mal ne frage, darf ich keine pegs an die seite machen wo das kb is? evt hab ich ja was falsch gemacht, was meinem style schadet...klär mich bitte mal auf.
Sorry, habe die Pegs rechts nicht gesehen, die sieht man auf dem ersten Bild nämlich nicht Wink
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
fahne, bei allem respekt.. habe echt selten ein hässlicheres bmx als das hier gesehen..
https://www.downhill-board.com/attachmen...1144866385
ich gehe mal spontan davon aus, dass es dir aufgefallen sein dürfte, wie du es entstellt hast und daher eine erträglicheren farbkombination gewählt hast falls ich mich nicht irre...
ich hoffe, dass ich diesbezüglich keine dramatischen reaktionen, wie wir sie von etlichen usern aus der vergangenheit kennen zu erwarten habe... ich war bloss der ansicht, dass ich sowas hässliches auf keinen fall ohne jegliche bemerkung hinnehmen kann Wink
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
das is deine meinung und die lass ich auch unkommentiert, da es ja dein recht ist diese zu äussern...aber ich füge noch hinzu, dass ich auch schon recht positive kommentare zu der fabrgestaltung des rades bekommen hab:3wink:

na is ja auch egal, bleibt eh nich lange so glaub ich:wink:
@tazer:is da ned aufgfalln dass er (zur zeit)auf beiden seiten pegs fährt?rechts wird wohl seine bevorzugte seite (zum grinden) sein Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,761 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,540 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,943 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,599 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,556 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste