Bewertung:
0
Pinacle ist ziemlich gut. Simpel, aber man kann doch ziemlich viel damit machen.
Zur Zeit probier ich adobe permiere, ist aber verdammt kompliziert. Finde ich zumindest...
achja...gibts auch ein freeware prog. zum komprimieren?
lg
Bewertung:
0
Also ich habe früher auch Pinnacle benutzt, ist zum anfangen spitze, man kann viel machen und es ist sehr einfach. Allerdings wenn man sich einmal in Adobe Premiere eingearbeitet hat, will man es nicht mehr missen. Also bei mir hats so ca. 10 Stunden gedauert, bis ich halbwegs was mit Premiere machen konnte, aber mit dem Programm ist halt wirklich so ziemlich alles möglich.
Zum komprimieren würd ich Virtual Dub verwenden, damit gehts recht schnell, gut und es ist Freeware. Brauchst halt die entsprechenden Codecs, welche du zum komprimieren verwenden willst.
MIKE
Bewertung:
0
:yay:Adobe premiere pro 7.0
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
Bewertung:
0
Fürs einfache Schneiden würd entweder den Movie Maker welcher bei Windows dabei ist, oder Nero nehmen. Selber nehm ich Nero wenns nur ums kürzen und komprimieren geht. Übergänge usw. kann man damit auch leicht machen.
"welches nero" meinst du?
bzw. wie komprimiert man da?
lg, danke!
Bewertung:
0
Nero ist doch eine Ansammlung von Programmen.
Zumindest die Premiun Versionen.
Bearbeiten mit Nero Vision
Komprimieren mit Recode