2006-04-17, 15:31
Also ich weiss nicht, aber so originol sieht das nicht aus!!! Ich würde mal gleich morgen zum Händler rennen und dem das ganze zeigen!
An alle Santa Cruz V10 owner (2005)
|
2006-04-17, 15:31
Also ich weiss nicht, aber so originol sieht das nicht aus!!! Ich würde mal gleich morgen zum Händler rennen und dem das ganze zeigen!
2006-04-17, 17:36
is beim alten V10 auch so allerdings ist dort extra ein Anschlagsgummi plaziert worden was auch mit Warnung unbedingt drin bleiben sollte ansonsten wirds für Bike und Fahrer sehr gefährlich
Ride Hard Ride Free!!!!!
2006-04-17, 17:39
Aha, ist ja interessant!
Und wo genau findet sich dieser Anschlag beim alten V10? Ist das ne Gummitülle am Sitzrohr? seas
Dress for the crash, not the ride!
2006-04-17, 18:23
Der Anschlaggummi müßte sich eigentlich am unteren Lenker befinden...
Herr Merkwürden
2006-04-17, 21:08
Sehr interessant. Würde auch meinen, da fehlt ein Anschlag.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE] http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
2006-04-17, 23:01
der sitz da links neben dem unteren Ende des Umlenkhebels man sieht da auch die auskerbung am Umlenkhebel die es Passform anschlagen lassen soll
Ride Hard Ride Free!!!!!
2006-04-18, 05:00
Hat Einer von Euch das Problem ????
Umlenkhebel schlagen beim vollen Einfedern an die Schwinge..............
2006-04-18, 13:24
Hi Matt,
This "hyper-extension" of the swing arm you're noticing won't cause problems when riding. The rebound of the shock will stop before it approaches this point. Tim Field Tech/Customer Support Santa Cruz Bicycles Antwort von SCMTB
Dress for the crash, not the ride!
2006-04-18, 13:50
:musing:
die spinnen doch...
Verkaufe Specialized Big Hit FSR I und III Rahmen in M
und Boxxer Race /Ride 2007 VHB per PM "Music inspires us to ride faster than our talent would normally allow."
2006-04-18, 15:59
da hat sich SC aba mächtig ins zeug gelegt bei der konstruktion und erprobung des V11
![]() ![]() tut mir echt leid für euch =( kann mir einer erklären wie soetwas passieren kann ? kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, und ich habe immer gedacht, ja geil, die rechnen die federkennlinie usw alles pipifein genau mim pc aus mit vielen auswertungen und testfahrten... N a t
2006-04-18, 16:17
@Momo: bei mir (noch) kein Thema: https://www.downhill-board.com/attachmen...1136986625
Dress for the crash, not the ride!
Zitat:kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, und ich habe immer gedacht, ja geil, die rechnen die federkennlinie usw alles pipifein genau mim pc aus mit vielen auswertungen und testfahrten...:lol: Willkommen in der Realität. Du gehörst wohl auch zu den Leuten, die glauben, die Autohersteller konstruieren die Autos noch selber? ![]() ![]()
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE] http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
2006-04-19, 12:30
...sie konstruieren vielleicht nicht selber, geben aber alle Dokumente für die Entwicklung frei
![]()
Dress for the crash, not the ride!
2006-04-19, 16:44
wie kommt es dann, dass leute bei bmw als konstrukteure arbeiten :confused:
abgesehen davon, bike ist nicht wirklich ein auto :mryellow: N a t
2006-04-19, 17:14
Das is nurnoch ne kleine Gruppe von paar Leuten, der Rest wird in den Staaten gemacht.
I\'ve seen 14.4Kbps modems download faster than your bike build.
Suche flache Brücke für Manitou Travis |
|