Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
junge...schau dir das ht an und dann das fully...

das eine is 0815 und das andere das deluxeste rad seit langem...

AUSSERDEM: Aaron Lutze, der macher von den "Match" filmen sowie ein sehr engagiertes mitglied in der amerikanischen MTB street szenen mit ziemlich guten kontakten, hat jenes rad als das rad der freundin vom besitzer der firma "deity" auf seiner seite vorgestellt...

edit: wah das macht mich rasend...aber passt scho
ich fahr was gut aussieht
ähm, ich weis ja ned ob du es verstanden hast, aber ich habe das ironisch gemeint.......

achte auf meinen satz mit der machart der pics und schau sie dir danach an, die fotos, dann wirst verstehn was ich damit sagen will!
jaaaaa...ich hab auch ehrlich gesagt gezweifelt, da ich mir nich vorstellen kann, dass einer so naiv is:mrpurple:

sorry, aber dann hab ich nochma nen grund genannt wieso es nich seins sein kann

:redface:
ja schon klar...

abgesehn von dieser peinlichen aktion, was is das für ein dämpfer an dem rad vom "herrn harttail rider"?
wer lesen kann ist ..... :twisted:

CUSTOM 6WAY SWINGER
wo steht das bitte????????????

edit: ok ok, habs gesehn.....
mein fuhrpark update:
[ATTACHMENT NOT FOUND]
sehr fein,gefalln mir beide sehr gut!

des santa is ein traum :2eek:
der fizik aufs santa...das wär so genial
:king::waytogo:also mit dem santa kommst auf jeden Fall durchn Tüv, das cube hingegen is geschmacksache! für blödeleien und so weiter passt natürlich au!
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
ahhhhhhhhhh, lächtz, das santa,...................dahinschmelz..........so fein...........

nur die sättel tauschen, dann is perfekt
bin heute das erste mal seit....hmmm.....15 jahren wieder mit einem hardtail gefahren und ja, man lernt das fahren aufs neue.Big Grin
das santa verwöhnt mich schon sehr, des luder:twisted:

@sattel und so: eigentlich find ich den fizik fürs dirten&streeten eh net so schlecht. der nc17 ist da bei der ganzen dropaktschn klar im vorteil:3wink:
harttail rider schrieb:so mal meine 2 bikes !
[Bild: QlN2bFTk.jpg]

aka rosscofat:p

EDIT: etwas spät .. :o
naja wenns spaß macht mit den bikes andrer zu posen warum nicht
@schnur: ich weis zwar ned wo haugsdorf ist, aber kann es sein, das du dir das cube beim bikepalast in salzburg geholt hast? da ist/war genau das selbe bike.
na, das kann net sein. hab das bike vom LBS (toms radhaus in laa/thaya) zu einem sehr, sehr, sehr guten preis bekommen.

und haugsdorf ist 80km nördlich von wien, also doch etwas weiter weg von salzburgWink und klar war/ist es das selbe, ist ja eins von der stange:mryellow:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,784 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,543 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,943 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,601 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,558 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste