Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
how to do a...??
hoi
ich hab im netz net besonders viel gfunden und ich tät jetzt gern amal ein paar tipps und meinungen wie ich die unten aufgelisteten tricks machen könnte!!!
wär super wenn die leute die diese tricks können auch was dazu schreiben !!!
360
backflip
superman seatgrab
barspin
look down
...

vielleicht falln mir nacher noch ein paar tricks ein !!
danke schon mal im voraus!!
mfg andi
enjoy
beim Barspin (BMX oder MTB?) ist's zuerst gut den Sattel zwischen die Beine zu klemmen (damit das Rad beim werfen nicht sonstwohin geht) und dann werfen und wieder fangen.

Wobei ich werfen und fangen am schwierigsten finde, schon oft genug zu früh reingegriffen und die Hände angeschlagen... aber üben üben üben.
Barspin geht a ohne einklemmen
Kauf da" how to dirtjump"
naja bevor ich mir ein video kauf kann i ja amal im forum fragen !!
barspin geht auch ohne klemmen ??? fliegt am net da des bike irgendwohin ??

kann sonst niemand was zu den anderen tricks sagen ??
mfg andi
enjoy
naja du kannst ja mit gefühl werfn, dann geht sichs trotzdem aus das das rad nirgends hinschiest
steuersatzt darf halt nicht schwer gehn
jap, barspin geht auch ohne klemmen, musst nur das timing raushaben, dann gehts, 1 stunde üben und es funzt, ist nicht sooo schwer wie es aussieht, man muss nur geschickt genug sein
habt ihr auch tipps für einen barspin back to barspin glaube ich heißt er ...? den probier ich jetzt schon länger aber irgendwie will er nicht so ganz klappen ... der double barspin klappt schon aber der irgendwie nicht .. Sad

edit: wenn du den barspin gerade erst erlernst macht es sich aber besser den sattel zu klemmen. ich hab auch erst nur mit ner halben umdrehung angefangen und dann irgendwann mal ne ganze probiert. fiel mir so leichter ...
ich mach alles mitm mtb !!
funzt der look down mitm mtb überhaupt? ich bleib beim eindrehn immer zwischen lenker und oberrohr hängen !! hängt des vom rahmen ab oder funzt des eh nur mitm bmx ??
barspin soll über dirt ohne klemmen gehn ??? kann ich fast nicht glauben !!
bitte schreibts noch was zu den anderen tricks !!
mfg andi
enjoy
du musst das bein bischen beim lenker vorbeitun, sonnst gehts beim mtb ned gscheit

und machst du den 2fachn barspinn über dirts oda anfoch so im flat?
Da Feinste schrieb:machst du den 2fachn barspinn über dirts oda anfoch so im flat?

sollte ich gemeint sein ...: im flat .. :wink:
backflip:

auf den absprung zufahren--->sich richtig in den absprung pressen--->dann rausschießen und nach hinten lehnen und schaun!dabei in bisschien mit den armen ziehen!--->jap und schon dreht man sich!und das wars dann auch vor der landung noch alels bereit amchen zum aufprall!der is aber beim flip nicht schlimm!

360:

schon im absprung die drehung einleiten-->immer in die richtung schaun wohin man dreht--

am besten mal auf einen tabel üben und üben üben
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
vergiss den doublebarspinn im flat, der is unwichtig
wenn dann üb bunnyhopbarspinn
Da Feinste schrieb:vergiss den doublebarspinn im flat, der is unwichtig
wenn dann üb bunnyhopbarspinn

den wollte ich demnächst dann auch mal erlernen ... kannst du den? ist schwer? hab den noch nicht probiert ... tipps?
cramove schrieb:den wollte ich demnächst dann auch mal erlernen ... kannst du den? ist schwer? hab den noch nicht probiert ... tipps?

Mein Bunnyhop X-Up sollte die Vorstufe zum BH-Barspin sein, aber am X-Up scheiterte ich meist wegen meines breiten Lenkers. Aber hin und wieder funkt er.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste