Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
how to do a...??
Zitat:barspinn im flat

soll das nen trick sein?
ich fahr was gut aussieht
ja da feinste kann bunnyhop barspinn,genauso wie 180 barspin und 360er im flat mitn 24er street-bike Wink

guter junge
er is halt ein pG
was is a pG?
pro gamer
naja, do föt scho nu a bissl was zum pG bei mir
p /-\ z schrieb:ja da feinste kann bunnyhop barspinn,genauso wie 180 barspin und 360er im flat mitn 24er street-bike Wink

guter junge

Am geilsten find ich Marco Daschke mit BunnyHopTailWhip.
Biker753 schrieb:backflip:

auf den absprung zufahren--->sich richtig in den absprung pressen--->dann rausschießen und nach hinten lehnen und schaun!dabei in bisschien mit den armen ziehen!--->jap und schon dreht man sich!und das wars dann auch vor der landung noch alels bereit amchen zum aufprall!der is aber beim flip nicht schlimm!
yo, ich hab den backflip schon ca 5 mal in ein foampit gesprungen, aber mitem downhiller. und nach dreiviertel, vielleicht auch nur bisschen über die hälfte hört die drehung einfach auf, ich kann ziehen wie ein hund da kommt nichts mehr...
ich denke aber mit dem hardtail solltre es leichter gehen. oder?
ziehst du schon von anfang an den kopf nach hinten?
ich stelle ihn mir einfacher vor zuerst den rücken geduckt zu halten und eben da wo es bei mir aufhört zu drehen den kopf nach hinten reissen und mit den armen reissen, so sollte die umdrehung doch komplett kommen?!?!?
bunnyhop tailwiph konnen schon so viele fahrer^
mitn fully geht a backflip genau so leicht wie mitn harttail
Da Feinste schrieb:mitn fully geht a backflip genau so leicht wie mitn harttail
ach ja? bis jetzt hat mir jeder gesagt mit dem hardtail wärs einfacher!

kannst du den backflip (mit downhiller)?
hoi!

habs auch mim fully glernt...
mim hardtail is es einfacher den flip drunter zu "schwindeln"..hab ich am anfang leider aquch immer so gmacht, dann hats ewig gedauert, mir das schleudern ab zu gewöhnen....
aber wennst ihn mal durchschaut hast den trick, gehts mim fully ebenso leicht wie mim hardtail...

machs am besten so: schau am absprung 40 grad oder so nach oben.... solang bis das vorderrad die rampe verlassen hat, und dann hau dich erst zurück, mit ner manual-artigen bewegung...
so verhinderst das du zu früh andrehst und die ganze energie in die drehung leitest.. das ergebnis wär ein niedriger, kurzer und unkontrolliert geschleuderter flip..
während wenn du dir zeit lässt, haut dich die energie schön hoch und weit und du hast genug zeit auch mit einem noch so argen panzer fertig zu drehn... ;-)

bester indikator ob dus jetzt draussen hast is, wenn das rad kopfüber absolut schwerelos ist, und mit dir mitrotiert...da darf kein zug vom radl sein... Smile

hoff das hilft dir evtl...
matthias schrieb:dann hau dich erst zurück, mit ner manual-artigen bewegung...

zurückhauen mit dem rücken voran(geduckt) oder mit dem blickl nach hinten(hohles kreuz)?
kopf nach hinten, aber mim rücken normal bleiben.... dann flips du am ruhigsten weg...... in der luft übersatreckst du dann soweiso automatisch den rücken falls es nötig wird um fertig zu drehn... Wink
Fünsee schrieb:und nach dreiviertel, vielleicht auch nur bisschen über die hälfte hört die drehung einfach auf, ich kann ziehen wie ein hund da kommt nichts mehr...

3/4 reicht doch auf Dirt für nen schönen Nosedive. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste