Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues vx vs. gebr. rm7fr
Fire-Flyer schrieb:also wie gesagt mehr als 500-550 sind leider nicht drin.
Um 500 Euro darfst es einaml anschaun:mrorange: :mrbrown: :mrred:

Marmor Stein und Eisen bricht aber mein Rm7 nicht :jester:

MAg sein das es gebrochene gibt, aber es sind ja auch einige unterwegs, ich für meinen Teil war hoch zufrieden und hatte keine Defekte wobei ich aber sicher ein materialschonender Fahrer bin
Poison :) schrieb:stimmt...manche bekommen dafür ein giant team DH mit 6way, raceface innenlager und easton stütze :eek: :twisted: :waytogo:

mit ovalem dämpferauge.... :twisted: ggg sry Big GrinBig GrinBig Grin (hoffentlich genug smileys)
ansonnsten *duckundweg*

aba du hast recht, man bekommt was besseres wie ein vx oder ein rm7 meiner meinung nach

N
a
t
Zitat:mit ovalem dämpferauge

:weep: du bist gemein Sad
Poison :) schrieb:stimmt...manche bekommen dafür ein giant team DH mit 6way, raceface innenlager und easton stütze :eek: :twisted: :waytogo:

und delle, oder?
die delle stört überhaupt nicht!

und die 0,2-0,5mm spiel beim dämpfer würden mich auch nicht stören,nur is hald blöd,wenn sich ein 6-way schön langsam selber zerstört...
@ bern: auf die delle kannst **** Wink :waytogo:
ich möcht jetz ja doch ma wissen, welches wort in diesen satz passt und 4 buchstaben hat!!
ich fahr was gut aussieht
achtung sinnloser post!!!

und für a bisserl über 1000 euro gibts sogar a gebrauchts Canfield Fatty Fat Big Grin
aber ohne irgendwelche schäden Smile
:eek: The more dedicated the more medicated! Big Grin
UiUiUiUi schrieb:achtung sinnloser post!!!

:waytogo:
Zitat::waytogo:

na einglück hatte der post mehr sinn...

und die frage is immernoch nich beantwortet

edit: nebenbei ist dieser ganze thread ma gut sinnlos, denn man sollte seine entscheidung nich auf die aussagen anderer stützen...wenn ich mir ansehe was die boxxer-fahrer hier so beim thema RM7 verzapfen is das aber auch nich grad sehr objektiv...
ich fahr was gut aussieht
Zitat:wenn ich mir ansehe was die boxxer-fahrer hier so beim thema RM7 verzapfen is das aber auch nich grad sehr objektiv...
was verzapf ich denn? Cool

Zitat:****

gagn Wink
da der thread dann eh sinnlos ist schick ich mal en neuen rahmen ins rennenBig Grin
den maxx freemaxx
aber ich denke ma den wird keiner fahrn bzw mal gefahren haben^^
bin ein kettenfetzer und das ich auch gut so!
jo nimm das rmx, nicht das poison. sollte reichen für freeride und freeride x treme!
und ein freeridebike sollte doch style haben, nicht? vondem hat doch das rocky viiiiel mehr!
jääjoo das isch scho so gäu!! du muscht haut immer gnau luugen süsch gheits den wieder aben!
ajo, hör auf mit dem freemax, find des furchtbar das bike.
wenn du mir den jede position des dämpfers mit den jeweiligeneigenschaften erläutern kannst, dann RESPEKT!!
jääjoo das isch scho so gäu!! du muscht haut immer gnau luugen süsch gheits den wieder aben!
Bighitrider schrieb:und ein freeridebike sollte doch style haben, nicht? vondem hat doch das rocky viiiiel mehr!

Nein..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,081 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Neues Bike gesucht, aber welches!!! Marco134 3 3,308 2016-07-27, 22:03
Letzter Beitrag: cccp
  Neues DH für Sproldi Sproldi 6 3,108 2015-09-04, 08:31
Letzter Beitrag: TomTurbo07
  suche lapierre dh 720 /dh 920 im tausch gegen fast neues morewood izimu 2012 helfer3005 1 86 2012-01-30, 19:18
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Neues Hersteller-Forum Pinzgauner 4 1,930 2010-11-27, 11:49
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  möchte neues dirtjump johannes 669 4 3,654 2010-02-05, 11:50
Letzter Beitrag: speedone
  Neues Bike! NoHopeNoFear 6 7,337 2009-12-21, 23:22
Letzter Beitrag: sekispecki
  neues DH-Bike ! satisfaction 29 9,439 2009-03-17, 19:07
Letzter Beitrag: BergabHeizer
  www.MTB-Freeride.de: Neues Downhill & Freeride Portal retrospecs 0 16,727 2008-06-26, 22:31
Letzter Beitrag: retrospecs
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 16 401 2008-03-19, 20:34
Letzter Beitrag: Daywalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste