Bewertung:
0
die delle stört überhaupt nicht!
und die 0,2-0,5mm spiel beim dämpfer würden mich auch nicht stören,nur is hald blöd,wenn sich ein 6-way schön langsam selber zerstört...
Bewertung:
0
ich möcht jetz ja doch ma wissen, welches wort in diesen satz passt und 4 buchstaben hat!!
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
Zitat::waytogo:
na einglück hatte der post mehr sinn...
und die frage is immernoch nich beantwortet
edit: nebenbei ist dieser ganze thread ma gut sinnlos, denn man sollte seine entscheidung nich auf die aussagen anderer stützen...wenn ich mir ansehe was die boxxer-fahrer hier so beim thema RM7 verzapfen is das aber auch nich grad sehr objektiv...
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
da der thread dann eh sinnlos ist schick ich mal en neuen rahmen ins rennen

den maxx freemaxx
aber ich denke ma den wird keiner fahrn bzw mal gefahren haben^^
bin ein kettenfetzer und das ich auch gut so!
Bewertung:
0
jo nimm das rmx, nicht das poison. sollte reichen für freeride und freeride x treme!
und ein freeridebike sollte doch style haben, nicht? vondem hat doch das rocky viiiiel mehr!
jääjoo das isch scho so gäu!! du muscht haut immer gnau luugen süsch gheits den wieder aben!
Bewertung:
0
ajo, hör auf mit dem freemax, find des furchtbar das bike.
wenn du mir den jede position des dämpfers mit den jeweiligeneigenschaften erläutern kannst, dann RESPEKT!!
jääjoo das isch scho so gäu!! du muscht haut immer gnau luugen süsch gheits den wieder aben!
sonntagsfahrer
Unregistered
Bighitrider schrieb:und ein freeridebike sollte doch style haben, nicht? vondem hat doch das rocky viiiiel mehr!
Nein..