Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine 2006 !
NEIN!!! Buttes abgesagt? :jawdrop:

Das ist von mir aus gesehen eine der geilsten Strecken!! Habe gerade ein Mail an die Organisatoren des IXS-Cup geschickt. Mal sehen, was zurück kommt. Werde dies natürlich sofort melden. :3grin:

Natürlich neben dem Wiriehorn. Das findet übrigens am 29.-30.07. statt. Das gehört ja auch zum IXS-Cup
Also das halte ich definitiv für eine falschmeldung !!
Bin mit dem Robert im permanenten Kontakt und Zagreb steht dieses Jahr besser aus als je zuvor .
Neuer Sponsor und neue Strecke ,ich denke Zagreb wird heuer sehr,sehr fein ! Wink
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
neuer kurs???
erzähl mehr!!!
her mit den facts!!!
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at
He He willst wieder wissen gell ! Smile
Strecke wird von der Führung her in etwa gleich bleiben nur etwas langsamer und mit mehr Kurven versehen,länger und auch etwas technischer .
Lass dich überraschen das wird eine sehr geile Geschichte ! Wink
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Klar nur so verschafft man sich Vorteile Wink
Langsamer? Sad
Mehr Kurven hört sich geil an, hoff welche wo man gscheit rutschen lassen kann!!!

Nur das eine sag ich dir!!!
Wenns diemal wieder regnet werd ich mal ein ernstes Wort mit dir reden müssen!!! Smile Smile Smile
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at
Nächste Absage! Nachdem sich die gesamte Kärnten Fraktion und ein paar Insider schon auf den Start der Rennsaison gefreut haben flattert die nächste absage bzw. Rennverschiebung ins Haus. Das Eröffnungsrennen des Alpe Adria und Slowenien Cups in Crni vrh musste aufgrund der Schneeverhältnisse (1m) verschoben werden. Vermutlich wird das Rennen im August nachgetragen. Schade, wirklich super strecke und einzigartig in Slowenien mit Liftbetrieb. Jetzt müssen alle auf Zagreb warten.
hey jag mir nicht so einen schrecken ein Smile ..dachte schon dass jetz flattnitz abgesagt wird....denn dazu geisterte schon ein gerücht rum.....bitte sag dass euer rennen fix is Wink
Hehehe wer sagt denn sowas. Sind noch immer voll motiviert und hoffen auf Temperaturen über 20 Grad für den nächsten Monat, da wir in Kärnten auch etwas mit Schnee gesegnet wurden. Wir hoffen auf Schneeschmelze und auf die Einhaltung unser Sponsorenzusagen.
Hallo!

I just received the news that T-Mobile DH Zagreb (formerly known as the Olympus DH) will have toi be held on the south side of the mountain like in 2004.

More on mtb.si
http://www.mtb.si/index.php?id=7&L=1&tx_ttnews[tt_news]=558&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=9d13202d58

(sorry for broken link, that‘s a program trouble)

You can find reports from all races in Slovenia as well as calendar and race info in English on http://mtb.si (but you have to click "English" :mrbrownSmile
Tom schrieb:He He willst wieder wissen gell ! Smile
Strecke wird von der Führung her in etwa gleich bleiben nur etwas langsamer und mit mehr Kurven versehen,länger und auch etwas technischer .
Lass dich überraschen das wird eine sehr geile Geschichte ! Wink

Shit, gerade, weil die Strecke schnell ist, hat sie mir immer so gut gefallen, shit, shit, shit.

Edit:

Gerade gelesen, daß es wieder der 2004er Kurs ist. Echt schade.
Meine Private Site: www.mankra.com
wenns wieder auf der anderen seite des bergs is dann fällt die entscheidung gleich leichter diesmal nicht hinzufahren...
Is die Strecke denn wirklich so schlecht??

Kenn nur die von 2005 und da wars kurz aber knackig.

Im Prinzip is es mir egal, ich werd 100%ig dort sein. Hab ja noch kein
eiziges Rennen in den Knochen und des kanns net sein!
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
nein, so schlimm ist es nicht (04 war das Wetter, wie so oft, bißerl Spaßverderber), aber die Strecke von 01,02,03,05 ist einfach urgeil und deshalb schade davon.
die "originalstrecke" ist freilich die coolere, der ersatz is schon ganz lustig - allerdings mit einem bösen, gemeinen tretstück am streckenende. und das fahrerlager liegt bei weitem nicht so fein wie bei der oberen strecke. außerdem gibts da keinen lift sondern autobus-shuttles.
@ mankra: hast da schon a masta lizenz besorgt? ich fall ja für eine weile aus..
fedi schrieb:@ mankra: hast da schon a masta lizenz besorgt? ich fall ja für eine weile aus..

Zahlt sich nicht aus, komme heuer kaum zum trainieren.

Wieso fällst Du aus?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Termine European Enduro Series 2016 noox 2 3,893 2015-11-11, 22:49
Letzter Beitrag: noox
  Buy New Numark 4TRAK $650, Numark NS6 $500, Bass Guitar, 2006 Deering Sierra owengg 0 46 2012-09-14, 19:35
Letzter Beitrag: owengg
  Termine 2008 Siento 181 52,756 2008-08-20, 21:57
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Termine 2007 noox 145 41,509 2007-07-06, 11:33
Letzter Beitrag: panoko16
  6. Silvertrophy Tirol (E2), 16. / 17. & 18. Juni 2006 <MM> 3 2,752 2007-06-12, 01:31
Letzter Beitrag: <MM>
  Termine für Urban Challenge 2007 sind draußen r4v3r 1 1,295 2007-03-16, 21:55
Letzter Beitrag: Bijan
  Termine Downhill-Rennen 2007 herbert 2 2,980 2006-10-16, 16:56
Letzter Beitrag: Mr.moteviert
  Klausmann und Kramer Deutsche Meister 2006 darko 7 2,002 2006-10-09, 20:29
Letzter Beitrag: darko
  UCI Mountainbike Weltcup 8. - 10. September 2006 werner 211 39,384 2006-10-08, 12:22
Letzter Beitrag: Poison :)
  4X Race Maribor 24.09.2006 Pedda² 18 3,071 2006-09-27, 14:34
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste