Bewertung:
0
Hi,hab ne MonsterT von 99 angeboten bekommen für 150€ oder sogar drunter.Der Preis ist super wenn sie in nem guten Zustand ist oder?
Kann man an die Gabel schon Bremsen nach IS2000 Standart bauen(ja ich weiß,dass er IS2000 heißt  )?Oder braucht man einen Adapter,wenn ja welchen?
Bitte keine Diskussion zum Sinn einer Monster.
Und bereits Danke für vernüftige Antworten
Meiki
20"?24"?26"? ----> JUST RIDE!!!
Bewertung:
0
kannst is2000 bremsen drauf montieren
Schau dir aber die bremsaufnahmen genau an, da waren die 99er sehr anfällig auf risse!!
Ansonsten find ich war die 99er eine sehr gute gabel mit einigermaßen akzeptablen gewicht
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
Bewertung:
0
vielleicht ists ja "unsere" :p ..
Ist echt ne feine Gabel, Preis ist wirklich seeeehr gut
Bremsen kannst du am einfachsten mit solch einem Adapter fahren
lediglich der Abstand von Bremsaufnahme zur Nabe ist größer als beim IS2000
Bewertung:
0
bei den rissen an der bremsaufnahme kann ich auch nur zustimmen, schau dirs wirklich genau an.
Weil der preis ist schon sehr gering meiner meinung nach.
sonst top gabel, super geiles ansprechverhalten, wirst deinen spaß dran haben
Bewertung:
0
ich denk,dass ich sie dann auf jedenfall nehmen werde wenn die Bremsaufnahme OK ist.Anschauen tu ich sie mir dann trotzdem erstmal!
Aber was mach ich wenns dann bei mir reißt?Kann ich dann die ganze Gabel in die Tonne kloppen oder gabs da ned mal ein paar Lösungen?
Bewertung:
0
kaufst dir ein neues tauchrohr, hab ich mir damals auch, jetzt fahr ich die gabel zwar nimmer, aber ist trotzdem wie neu...
überleg auch schon die ganze zeit ob ich sie verkauf, aber kann mich ned überwinden
Damals war ich bei nem Schweissfachmann der meinte er kann des schweißen, aber dem war nicht so. Durch die hitze ist des material so geschwächt worden, damit die bremsaufnahme nach nem kleinen nose wheelie verbogen war und nix mehr ging
Bewertung:
0
Und was hats gekostet?Bzw. hat Cosmic die noch?
Bewertung:
0
boh, müsste ich auf der rechnung schauen, mach ich dann später. Aber denk um die 150 euro, inkl. neue buchsen und dichtungen. Muss aber wie gesagt nochmal schauen.
Damals hatte es cosmic sports noch, denk schon, ruf halt mal dort an...
Bewertung:
0
ohhh dann würde mich die Gabel ja fast schon wieder über 300 kosten,naja erstmal anschauen bevor ma den Teufl an die Wand malen
Aber danke für deine Antworten!
Bewertung:
0
also ich hatte einmal eine 99er monster mit einem riss in der bremsaufnahme, das hat mir der mario (prolink88 hier im forum) geschweisst und sie fährt heute noch (trotz deutlich schwererem neubesitzer)
also, wenn man weiß was man tut, kann mans auch schweissen
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
Bewertung:
0
Bergabradfahrer schrieb:ohhh dann würde mich die Gabel ja fast schon wieder über 300 kosten,naja erstmal anschauen bevor ma den Teufl an die Wand malen
Aber danke für deine Antworten!
danke für die antwort damit hast du mir mal wieder das verhalten der bevölkerung bestätigt. hauptsach billiger preis und super top ware verlangen. is unglaublich. seh des jeden tag bei uns im geschäft.
mein gott 300 euro dafür hast aber ne fast neue monster T. beschweren kann man sich da meiner meinung nach nicht den nzu dem preis bekommst normal nuir ne super oder junior t. der vergangenen jahre.
wie gesagt deine antwort fand ich klasse denn sie belegt genau das verhalten das ich jeden tag zu gesicht bekomm
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35
Bewertung:
0
pass mal auf:
-mir wurde die Gabel für den Preis angeboten
-ich habe nicht nach einfach etwas billigem gesucht um das mal festzustellen
-weißt du ja gar nicht in welchem Zustand die Gabel ist,also warum sagst du über ne 7Jahre alte Gabel die du nicht kennst "fast neu"
-ging eher darum nochmal den Preis den ich für die ganze Gabel bezahlen würde für ein Ersatzteil zahlen müsste falls überhaupt was kaputt ist
-normalerweiße kaufe ich alle Biketeile in meinem Stammladen und nicht in einem Online-Shop,bloß um mal darzulegen wie bescheuert es ist mich als typischen Schnäppchen-Jäger der heutigen Generation darzustellen
-bin ich Schüler 
-schleich dich
Also bitte spam hier nicht so rum.Über dich kann man sich nur aufregen:du machst dir immer gleich ein Bild von jemandem den du nicht kennst und pöbelst ihn an.Da kann man sich nur wundern!
Bewertung:
0
Bergabradfahrer schrieb:pass mal auf:
-mir wurde die Gabel für den Preis angeboten
-ich habe nicht nach einfach etwas billigem gesucht um das mal festzustellen
-weißt du ja gar nicht in welchem Zustand die Gabel ist,also warum sagst du über ne 7Jahre alte Gabel die du nicht kennst "fast neu"
-ging eher darum nochmal den Preis den ich für die ganze Gabel bezahlen würde für ein Ersatzteil zahlen müsste falls überhaupt was kaputt ist
-normalerweiße kaufe ich alle Biketeile in meinem Stammladen und nicht in einem Online-Shop,bloß um mal darzulegen wie bescheuert es ist mich als typischen Schnäppchen-Jäger der heutigen Generation darzustellen
-bin ich Schüler 
-schleich dich
Also bitte spam hier nicht so rum.Über dich kann man sich nur aufregen:du machst dir immer gleich ein Bild von jemandem den du nicht kennst und pöbelst ihn an.Da kann man sich nur wundern!
sonst is aber alles klar oder ? wo hab ich gepöbelt bitte ? deine Äußerungen sind für mich nur der innbegriff der leute die jeden tag bei uns einkaufen.
fast neu sollte man ja schon von ausgehn können wenn du neue tauchrohre kaufst oder ? daher das wort NEU.
wenn sie in nem schlechten zustand is wirst se ja wohl kaum kaufen oder ?
das du schüler bist is nur ne ausrede. kenn genug schüler und war selbst mal einer.dann spart ma halt n bissel länger und kauft sich was gscheides des taugt.
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35
|