Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Rahmen oder Komplett ?
Hi,
neu hier und gleich ma ne Frage wo es, wenn überhaupt, Banshee Komplett bikes gibt ??? Hab is jetzt en steppenwolf twixter bzw. Tycooin XC gefahren und suche jetzt einen guten neuen Rahmen fürs jumpen :-) ! Hat da jemand en vorschlag ? Also zusammengefasst: Neuer rahmen (geg. KONA?), Preislich so 400-500 euronen... ach ja und hard(tail) sollte et sein !!!

Thx und gute Nacht...

Mfg
irgendwelche vorlieben? langer/kurzer hinterbau, langes/kurzes oberrohr...?

hätte santa cruz nich 2006 so unverschämt die preise angezogen hätte ich jetz zum chameleon geraten
ich fahr was gut aussieht
also ich geh ma davon aus das die 400-500 euro nur für den preis gelten?!
würd ich mal sagen ein agent orange
gibt für 420 euro neu.
bin ein kettenfetzer und das ich auch gut so!
Ich denke (wenn ich dich richtig verstanden habe) wirds für 400€ schwer werden einen gescheiten Fully-Rahmen zu bekommen. Es sei den du schaust bei ebay vorbei und findeset etwas.

Denn das Scream baut die jeder (vernüftige) Fahrradhändler zusammen. Die frage ist dann halt nur der Preis. Da solltest du dann schon mit ca. 2500 - 3000 € (Online-shop) rechnen.
kona cowan(falls du dirten willst) - 500€
dmr sidekick(auch zum dirten) - ca. 320-360€
wollte er net n HT haben??
das sind ht!!(also rahmen zu hardtails)
also in dem Preissegment gibts schon ne gute auswahl für hardtails, kommt jetzt drauf an ob du alu-oder stahlrahmen willst....(gewichtsangaben ausm Bike-Workshop)
Alu (die leichteren in dem Preissegment):
Alutech DDU Cheaptrick 449 Euro UVP 2100 Gramm
Astrix Union 429 Euro UVP 2200 Gramm
Fusion Hellfire ab 399 Euro UVP 2300 Gramm
Stahl:
Alutech DDU Steel 499 Euro UVP 2900 Gramm
Last Raffnix 499 Euro UVP 2950 Gramm
Spank Smoke 399 Euro UVP 2900 Gramm

hier noch der Kona cowan, weil du ja oben Kona geschrieben hast, konnte aber keine angaben zum Gewicht finden, kostet 479 Euro
http://www.mountainbikes.net/mtbikes/vid...=1&curcd=1

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen
Der Pfad der Gerechten ist an beiden Seiten gesäumt von den Frefeleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
Zitat:agent orange

du bist noch keinen gefahren oder? den würd ich nämlich nich unbedingt fürs springen empfehlen...

aber das is meine meinung, ich mags nich wenn der hinterbau so verdammt kurz is
also ich würd dir zu einem Santa Cruz Jackal raten, werd mir den auch vielleicht im herbst holen und schaut schon sehr geil aus...

grüße sven

kostet halt a bissi mehr
Revell 450r
24seven v26
Superfly Fixstern
Last Raffnix
NS Suburban
NPJ Hausmeister bzw. Eastbeast
Alle Rahmen kannst du auch mit 26zoll fahren Wink
fahne schrieb:du bist noch keinen gefahren oder? den würd ich nämlich nich unbedingt fürs springen empfehlen...

aber das is meine meinung, ich mags nich wenn der hinterbau so verdammt kurz is

wenn ich ehrlich bin nicht der hatte nur en guten eindruck auf mich gemacht.
bin ein kettenfetzer und das ich auch gut so!
Moin moin,
mensch da sind schon ein paar nette Antworten da :-) Danke danke das dat so schnel ging... Also den Fusion Hellfire hatte ich mir vorher schon mal angesehen, sieht sehr geil aus... Zu meinen vorlieben kann ich eigentich nur sagen das ich auf meinem Twixter recht gut gefahren bin das mir das jedoch hinterher halt en bischen zu klein wurde und mich auch en bischen der Hinterbau gestört hat....

Jetzt müsst ich nur noch mal en gescheiten web shop erstmal haben wo ich mir die Rahmen angucken kann... Ansonsten gucke ich immer bei bikeparts-online.de... Aber die haben da kein Kona oder dmr, kennt ihr en guten ?
http://www.konaworld.com

muss sagen, dass ich mit meinem stuff(welches ja bekanntlich die gleiche geo hat in der jeweiligen größe) auf dirt recht gut klarkommt...fährt sich auch angenehmer als die ganzen kurzen viehcher
Joar ich hab jetzt nochmal en bischen rumgeguckt und bin da auf einen "Castor - Castor DS Bone Pro" gestossen, ist halt nur verdammt Günstig.. Wollt jetzt extra nicht billig sagen :-)... Kennst jemand den wenn ja was hält der aus ???

Edit: Grad gesehen bei bikemailorder.de "Da Bomb Molotov + Dirt Jumper 3 + Steuersatz (hab ich nicht grad im kopf)". Also über marzocchi lässt sich streiten, aber "Da Bomb" ??

Mfg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cube Two15 2019 Kaufen oder nicht? tobschn_84 0 25,675 2020-08-31, 11:12
Letzter Beitrag: tobschn_84
  Canyon Sender CF 7.0 oder 8.0 Petermller 0 29,896 2019-08-15, 18:17
Letzter Beitrag: Petermller
  Rockshox oder Fox? mtbiker_freak 1 12,107 2019-01-01, 21:43
Letzter Beitrag: noox
  Scott Gambler 730 oder Giant Glory 1 Babo 1 14,937 2018-12-20, 18:58
Letzter Beitrag: mtbiker_freak
  Orange 324 oder 322 / Erfahrungen etc. Joker 14 15,619 2018-02-03, 01:47
Letzter Beitrag: Joker
  Boxxer RC oder TEAM? mw25 3 68,828 2018-02-01, 17:41
Letzter Beitrag: JD4YOU
  Specilized Epic oder Stumpjumper? Lars :D 14 68,825 2017-11-20, 21:54
Letzter Beitrag: Hausmaus451
  Leichte Protektorenweste oder Protektorenhemd für Enduro noox 18 35,212 2017-10-19, 11:13
Letzter Beitrag: Vuntzam
  öl oder luft oder beides Tim_dh_dh 1 7,481 2017-07-28, 14:14
Letzter Beitrag: smOoh
  Tues oder Rage lowoch 4 6,072 2017-04-19, 16:04
Letzter Beitrag: Luis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste