Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
meine allmountainfeile.
drössiger rahmen, xt kurbel, schaltgarnitur, naben.
juicy 7, deore vbrake, mx comp air gabel, hinten highroller, vorne ignitor, beide 2.1, beide mit latextubes
sattel, vorbau und lenker werden nächste woche noch getauscht, sowie pedale.
bin mal auf comments gespannt...
[Bild: droe1.jpg]
[Bild: droe2.jpg]
[Bild: droe3.jpg]
und wieviele DH rennen bist damit gefahren ? Big Grin
[SIZE="1"]Lesson #1
While using SAINT components, pay attention to ANY and ALL signage.[/SIZE]
*G

naja früher ist man mit sowas auch DH gefahrn Wink
er schreibta uch all mountain bike und nichts von downhiller Wink
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
einwandfreies trainingsradl, hätte ich auch gerne wieder! würde noch lenker + griffe ändern. clickpedale und eine hintere disk würden das rad noch deutlich verbessern...

hatte bis vor weihnachten ein ganz ähnliches "low-budget" trainings ht, welches zwar nicht wirklich "edel", aber doch alles andere als schlechtwar...

leider gestohlen... :2mhm: den räudigen dieb soll der blitz beim schei**en treffen!
Konfusius schrieb:einwandfreies trainingsradl, hätte ich auch gerne wieder! würde noch lenker + griffe ändern. clickpedale und eine hintere disk würden das rad noch deutlich verbessern...

hatte bis vor weihnachten ein ganz ähnliches "low-budget" trainings ht, welches zwar nicht wirklich "edel", aber doch alles andere als schlechtwar...

leider gestohlen... :2mhm: den räudigen dieb soll der blitz beim schei**en treffen!
griffe sind neu gekäuft, und greifen sich sehr gut, lenker wird noch geändert, da kommt n syntace vector hin (diese low budget version, mit verstellbarem vorbau), und kombinierte klickies+bärentazen. hintere disc wollt ich nicht, da reicht mir die vbrake dicke, evtl wird die noch durch ne hs33 getauscht die ich hier noch rumfliegen hab.

aber als zivi mit freundin der noch n führerschein machen muss hat man leider nicht wirklich viel geld Sad
:d wie ist denn da so die prozentuale verteilung deines hungerlohns hinsichtlich freundin, führerschein, hobby?
joseppe schrieb::d wie ist denn da so die prozentuale verteilung deines hungerlohns hinsichtlich freundin, führerschein, hobby?
hobby 30%, führerschein 50%, freundin 20% :mrgreen:
Das HT gefällt mir, sehr sinnvolles bike fürs trainiern nicht nur auf straßen und schotterwegen =)
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
Nose schrieb:hobby 30%, führerschein 50%, freundin 20% :mrgreen:

mhhh joah...find ich ne gute mischung...wenn der führerschein geschafft ist freun sich sicher bike und freundin Big Grin
will hier natürlich net nur rumspamen sondern au noch was produktives zu dem thread beisteuern:

Demnächst kommen noch 2.5er Minions in 42ST und n neues Hinterrad mit Hope ProII-Nabe.
...und ja net die Sattel-Verbesserungsvorschläge vergessen Big Grin
zum Thema ''all-mountain-low-bidget-bike'' ... Meins is ein Glück noch nicht geklaut Smile

[Bild: uKaWbW87.jpg]

[Bild: sShRCF6h.jpg]
Oh, es gibt noch EVO-fahrer... welch Freude! =D
Mann waren des noch Zeiten wie wir auf des Rahmenset gewartet ham. Den ewig langen Ghost EVO Thread muss es eh noch geben *g*
mfg, clem!

Heeee, host du mei Bier gsechn? Sad
so, hier auch mal meine schleuder. kein dh-bike, aber mir machts auch bergab spass. wird für alles missbraucht! also auch bikepark usw. (daher die bremsen :-) ) ausstattung folgt noch
Hab auch noch mein Trainings-Bike verewigt. Nur leider setzt es im Moment etwas Staub an.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,786 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,543 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,943 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,601 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,558 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste