Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vernünftiger online shop
Kennt jemand von euch einen guten On-line shop der komplette dirtjumper verkauft?

Vielleicht bei www.bike-side.de

7 Bier sind auch kein Schnitzel!
hi!

schonmal bei http://www.mountainbikes.net versucht?
ok, der ralph ist schwer zu erreichen (oder liegt das nur an mir? [Bild: wink.gif]),
aber er müsste komplette dirtjumper verkaufen...

beste grüße!

ingo

Jup ralph hat noch welche...

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
unter der telefonnummer ist er immer zu erreichen!!! ausser nachts!!!
-> Tel.: 0351 / 4403802

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
frag mal bei www.afrobike.de an, da bekommste nach wunsch n günstiges dirt-bike aufgebaut.

außerdem könnte ich dir grad mein chaka/dualfaces/castor ds-bike anbieten. ohne gabel aber mit top-ausstattung: gustav m, 24" doubletracks, rpm vorbau, azonic, chris king, ringle usw. für 1150EURO

gruß
andre

www.bike-mailorder.de
www.100prozentbike.de
www.amazingshop.de.de
www.bike-szene.de
www.tnc-hamburg.de

[Bild: tongue.gif]If it has wheels, or a skirt, you can't afford it!![Bild: tongue.gif]
Und ist der Berg auch noch so steil - a bissl was geht allerweil
@Anonymous
Andre, Deine Eigenwerbung stinkt !!!
Du selber bist doch von Afrobike, ziehmlich linke Methoden hier finde ich. So gewinnt man keine Kunden

ausserdem ist die von bike-mailorder nachgemacht. aber 100%

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Join #bike on QuakeNet via IRC
Das einzig wahre: DH Board & Vodka Smile
nachgemacht stimmt net ganz. Das Shop-System vom Bike-Mailorder ist Open Source. Heisst das kann jeder nehmen. Ist sogar gratis.

nòóx, Downhill Ranger
ja aber trotzem is scheisse. wenn se pc parts hätten aber so siehts ja genau gleich aus bis auf die farbe.

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Join #bike on QuakeNet via IRC
Das einzig wahre: DH Board & Vodka Smile
http://www.downhill-teile.de

Mit Sicherheit günstiger als woanders.

www.downhill-teile.de ist mir irgendwie total suspekt...hab mal gelesen wie jemand da wegen nem San Andreas Rahmen angerufen hat. Konnte Ihm keine Auskunft geben wie lange es dauert bis er ihn verkaufen könnte...auf sowas kann ich echt verzichten, hat die billigen Preise auf der Homepage aber kann nicht liefern.
Ausserdem guckt Euch mal die Versandkosten bei www.downhill-teile.de an, WUCHER.
Was nützt es einem wenn da der Reifen 3 Euro billiger is, aber der Versand 5 Euro mehr kostet als woanders :-((

Meine Favoriten sind:
www.mountainbikes.net
www.bike-mailorder.de
www.wheels-world24.de

Die haben alle super Preise, geringe Versandkosten, große Auswahl und antworten schnell auf E-Mails und scheinen wenigstens auch kompetent zu sein.

Ich glaube www.hibike.de wurde vergessen. Die haben einen super Service, sind freundlich und liefern zügig, wenn das Zeug auf Lager ist.
www.roseversand.de finde ich gut wenn es um Kleinteile geht, vor allem weil die praktisch schon gestern liefern, wenn du heute bestellst. Aber die sind nicht bei allem günstig, weil die Katalogpreise ja ein halbes Jahr bestehen bleiben. Also keine Gabeln oder so kaufen.

7 Bier sind auch kein Schnitzel!
servus,
sorry, dass ich afrobike.de nich drunterstehn hatte. bei den neueren posts hab ichs unten nochmal stehn.
so schlimm fand ich das jetzt nich, was ich geschrieben hab.
stand ja nur drin, dass ich vernünftige dirtjumpbikes aufbaun kann und dass er doch bitte mal anfragen soll, wenns ihn interessiert.
schlimm fänd ich eher, wenn ich schreiben würde, dass ich nen super service hätte oder unschlagbar günstig wäre oder son scheiß.

shop-system ist, wie hier schon jemand gepostet hat, nicht von bike-mailorder geklaut, kann eigentlich jeder benutzen.
hab früher auch mal einen online-shop für pirate klargemacht aber das shopping-system dass afrobike (ich) bzw. bike-mailorder ham, ist einfach perfekt.

grüße
andre
AfroBike.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Umfrage für Abschschlussprüfung samuuu_ 0 26,777 2017-07-24, 08:17
Letzter Beitrag: samuuu_
  Wo kauft ihr eure Fahrradteile online? jan 34 5,772 2017-05-19, 16:12
Letzter Beitrag: DownDrive
  Gestohlene GIANT GLORY 2 Bike Shop Wagrain druelli 0 5,524 2016-05-29, 08:34
Letzter Beitrag: druelli
  Online-Petition - MIT Mountain Bike Initiative MadMag 2 10,440 2014-01-19, 18:51
Letzter Beitrag: DH 24/7
  Gute Online-Shops? unik 24 11,100 2013-09-08, 12:55
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Wie kauft ihr Bike Online ein? alexander_gocht 25 8,836 2012-06-11, 16:36
Letzter Beitrag: Sethimus
  Online Shops? Cube Downhill Biker 10 4,954 2012-04-11, 09:54
Letzter Beitrag: hoest158
  Hat wer Erfahrung mit dem Shop? Stev0 20 9,594 2011-10-31, 15:10
Letzter Beitrag: BATMAN
  who know good cycling online shop? matthewwy 0 14 2011-05-04, 18:30
Letzter Beitrag: matthewwy
  Neue Stelle für Online-Verkauf von Bikes auf Facebook 200mm 1 1,372 2010-10-20, 20:07
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste