Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
oma kunze dampft die punze
Jojo, do host mal zwa fetzige Geschosse
gefalln ma gut
musst mich mal probefahrn lassn mit harttail
geiles bike pädah!

i siag scho die ersten rentner dem herztod nahe zu boden sinken.. [EVIL]höhö[/EVIL]

woher hastn die aufkleber für die buchstaben?
selfmade
Also das Bike find ich ultra heasslich.. Vom Aufbau her ist es auch nicht so meine Ding. Aber wenns dir taugt!
Verkaufe:
Gebraucht: Proceed FST Light Gr. M inkl. 4-Way Air
:lol: nachdem was ich bislang von dir gesehen habe, traue ich dir so leid es mir tut nicht wirklich zu ein halbwex ernstzunehmendes urteil diesbezüglich zu fällen.. :3ooo:

was die aufkleber betrifft war die herstellung mit einem scheissgewaltigen aufwand verbunden.. Wink
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
naja ich sag mal so. das big hit ansich is ein geiles rad. aber das hier sieht irgendwie voll versifft aus. obwohls ned mal dreggisch is.
ansich schon sehr heavy aufgebaut etc und so aber macht voll den schöbigen eindruck. mein fall isses nich. aber wenns gut funzt ok.
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35
Ueber den Aufbau oder ueber die Optik? Angel :aevil:
Verkaufe:
Gebraucht: Proceed FST Light Gr. M inkl. 4-Way Air
Haiflyer schrieb:naja ich sag mal so. das big hit ansich is ein geiles rad. aber das hier sieht irgendwie voll versifft aus. obwohls ned mal dreggisch is.
ansich schon sehr heavy aufgebaut etc und so aber macht voll den schöbigen eindruck. mein fall isses nich. aber wenns gut funzt ok.

dies würde ich auf deine mentalen barrieren zurückführen.. dadurch scheinst du unter einer verzerrten wahrnehmung zu leiden, was bei dir aber ohnehin nicht weiter tragisch sein dürfte Wink
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
ich find aufbau net so verkehrt. sicher genau richtig wenn ma was dauerhaftes haben will.

Die Decals sind soooo absurd das es auch scho wieder witzig is Smile
....don´t mess with http://www.pokerms.de
naja immerhin passt dein nickname zum bike. so schauts nämlich aus
naja barrieren hast eher du. im späteren leben wenn du mal trocken hinter den ohren bist. mein VROIND. aber gut lassen wir dich im glauben. anarchie würde klappen.
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35
@den mental vernachlässigten da ober mir

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

*mitdemfingeraufdichzeigtundlachtohneendebeinahevomstuhlkipptweildusominderbemitteltbistundestatsächlichimmerwiederschaffstdichlächerlichzumachendassdiehälfteauchreichenwürde*
radl is nett, aba die schriftzüge find i ned so überwältigend. kommt irgendwie so auf "möchte mit meiner obszönität um jeden preis öffentliches ärgernis erregen um damit aufzufallen". sonst fesch [BANANA][BANANA][BANANA][BANANA][BANANA][BANANA][BANANA][BANANA][BANANA][BANANA][BANANA]:yay2: [/BANANA][/BANANA][/BANANA][/BANANA][/BANANA][/BANANA][/BANANA][/BANANA][/BANANA][/BANANA][/BANANA]
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
gleich gehts wieder los

*VROI*

@wutz: schöne räder, warum vorne am straßenkreuzer die bremsn?
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
JackTheRipper schrieb:radl is nett, aba die schriftzüge find i ned so überwältigend. kommt irgendwie so auf "möchte mit meiner obszönität um jeden preis öffentliches ärgernis erregen um damit aufzufallen"

ich bitte dich jakob.. was redest du denn da für wirres zeug sagmal?
TrailstaR schrieb:gleich gehts wieder los

*VROI*

@wutz: schöne räder, warum vorne am straßenkreuzer die bremsn?

aha...was geht denn gleich los? kann ich mich auch "vroin" ?

@ex: wennst da de buchstaben echt selba zamm gschnipselt hast, respekt. die gedult hätt i ned. da würden ma 100 andere sachen einfallen welche vorzug hätten.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste