Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradl thread
hab ich ma ehrlich gsagt auch schon überlegt. aba dann isses wieder so bunt. blaue felgen kauf ich mir auf keinen fall, des schaut so nach spielzeug aus. die müssen schwarz mit am gelben felgenband sein. aber so tankdeckel oder sticker in blau würd scho gehn. weiß auch ned. optik is eh nebensächlich, hauptsache es FÄHRT!Cool
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
felgen würd ich so lassen
was willstn dir fürn lrs holen? das typische was man an HQs sieht? Exel?
Aber ja...schwarze felgen sind schon schick, noch schicker wäre natrlich das ganze im sum kleid.

In der natur sieht das ding echt edel aus, bis eben auf den rahmen. Du hast mich mit den bildern übrigens gerade vollends überzeugt das der stände echt augenkrebs auslöst Wink

ps.: blau würd ich auf keinen fall reinbringen.
blau schwarz oda geld schwarz.

edit: hauptsache es fährt? tuts ja noch nichmal Tongue
DEM typen hätt ich schon längst die fresse poliert:evil:

http://www.husqvarna-forum.de/YaBB.cgi?b...61;start=0
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Der typ ist zu gutmütig....verhält sich zwar richtig, aber das ist ja wohl ne riesen schweinerrei....
Naja niemals geld geben und das gekaufte nicht sofort bekommen.
jop, das is ne sauerrei
What doesn`t kill me, that makes me stronger!!!
http://ooe.orf.at/stories/125309/
so kann mans auch ohne sponsor machen^^
What doesn`t kill me, that makes me stronger!!!
fadfad
Sodala!!

Nun gibt es noch einen Motorradgeilen mehr im Board! Habe vor 2 Wochen meine Fahrstunden für den Motorradschein gmacht! Jeden Tag 2-4 Stunden am Bike, bei schönstem Wetter durch Wien und Wienumgbeung gecruised!

Nun muss ich nur noch die Prüfungen schafen und dann schauen das ich a Moperl bekomm! Einziger Nachteil: 25kWSad in den ersten 2 Jahre

God created the mountains and devil invented the downhill bikes!
m0le schrieb:Einziger Nachteil: 25kWSad in den ersten 2 Jahre

:mryellow: is doch wohl ned dei ernst???
JackTheRipper schrieb::mryellow: is doch wohl ned dei ernst???
naja was im Wisch drinnensteht und was in der Maschine drin is muss ja net unbedingt stimmen, nur erwischen sollt i mi halt net lassenBig Grin Aber mit der Maschine bist eh angenehm schnell!:mrorange:

eben. und am land mit stollenreifen fährts sich ohne nummerntaferl sowieso am besten. da obertrummer kreisverkehr is immer a beliebtes angriffsziel von mir Wink sind oft braune kreise drinnenSmile
JackTheRipper schrieb:eben. und am land mit stollenreifen fährts sich ohne nummerntaferl sowieso am besten. da obertrummer kreisverkehr is immer a beliebtes angriffsziel von mir Wink sind oft braune kreise drinnenSmile
naja wenn man in Vienna City wohnt hab i net viel Land:o

umsiedeln!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,310 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,844 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,145 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,542 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,175 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,425 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,722 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 196,187 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,681 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas
  LNT - Late Night Thread resend 16 3,980 2006-10-15, 01:59
Letzter Beitrag: colophonius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste