2006-05-16, 17:50
ach so, er hatte also 2 umlenkhebel, stimmt doch oder?
oma kunze dampft die punze
|
2006-05-16, 17:50
ach so, er hatte also 2 umlenkhebel, stimmt doch oder?
2006-05-17, 13:17
oida, die hp vom hinterbau iis aber a ka Bemmerl......
[evil]FOTO FLAUSEN - Fotograf - Fotostudio - Salzburg[/evil]
2006-05-17, 17:12
haha...hast du wirklich reingschaut, andi? :eek: :twisted:
2006-05-17, 23:00
immer noch süchtig nach den gazallottis.....
naja des hardtail is ned so mein fall...liegt warscheinlich an der überwältigenden menge von optischen (brech)reizen die einem da entgegenkommt ich würd halt was schlichteres vorziehn aber wo bleibt dann die provokation?
http://www.uriders.2page.de
join the mafia
2006-05-17, 23:22
hallo böric.. in erster linie muss ich dich korrigieren, da das ht einfach nur wunderschön ist vor allem im vergleich zu den bratzen, die ich bilsang von dir gesehen habe hehe
![]() und falls du mit den optischen brechreizen die aufkleber meinst.. naja.. was soll man dazu sagen... hast halt nen beschissenen geschmack... da kann ich auch nix für :yes: das schönste 247, welches ich bislang sehen durfte, ist das vom gravedigger.. soviel sollte ich vielleicht noch hinzufügen.. hab´s mir letztens wieder mal angeschaut.. wirklich hut ab.. schöneres hardtail (bis aufn lenker vielleicht) hab ich bislang nicht gesehen...
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
2006-05-18, 11:26
deine "bikes" sind so ansprechend wie die pics auf deiner fave-website!!!
daraus kann ich nur schließen: auch deine hirnwindungen dürften mit deinen rektalen auswürfen gefüllt sein... deine unappetitlichen vorlieben solltest du in anderen foren posten-deine tips zur vermeidung hoher kanalgebühren erzähl besser deiner oma kunze! f***u:down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down:
2006-05-18, 12:14
Zammreißen sonst -> :bye: :bye:
2006-05-18, 12:52
immer doch!!!
![]() ps:devil:
2006-05-18, 13:59
vielleicht wär ein tip zur vermeidung hoher kanalgebühren, einfach net so oft den schließmuskel zu entspannen. +g+
krankhafte versuche würden da aber eher in die hose gehn.
10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name!
2006-05-18, 14:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-05-18, 17:08 von seine Dudeheit.)
Zitat:warum vorne am straßenkreuzer die bremsn? mit hilfe einer vr bremse sind derartig viele schöne geschichten möglich, dass dieser "vorderradbremsedarfamstreetradnichdrannsein" trend schon fast lächerliche züge hat. meinen kommentar zu deinen rädern kann ich erst morgen abgeben, wenn ich an der uni bin. daheim schmiert mir beim laden der bilder immer der rechner ab. soweit hast dus schon gebracht.....................
Biete: [FONT="Impact"]DH-Helm in silbergrau | [FONT="Impact"]BMX-Helm in Carbonoptik beide NEU, der BMX Helm ist OVP. Für Infos und Bilder >> PM
D.W.i.F BMX-parts | AprilApril-Contest
2006-05-18, 20:11
exkremento schrieb:hallo böric.. in erster linie muss ich dich korrigieren, da das ht einfach nur wunderschön ist vor allem im vergleich zu den bratzen, die ich bilsang von dir gesehen habe hehedes einzige was bei dir geschmack hat ist deine gemüsesuppe und der aufkleber zur schokoseite... ![]() die aktuelle version von mei mauntinbaik kennst ja au ned aber eins schon im voraus: is nur des nötigste dran und am lenker befinden sich keinerlei störende hebel die etweiige geräusche oder ruckelbewegungen verursachen wenn man einrad fährt manche mögens mit gefühl.....
http://www.uriders.2page.de
join the mafia
2006-05-18, 21:59
terrorkitty schrieb:deine "bikes" sind so ansprechend wie die pics auf deiner fave-website!!! "um ehrlich zu sein, bin ich überaus beeindruckt wie du mit deinen berauschenden menschenkenntnissen zu brillieren weisst und finde es unbeschreiblich imposant, (obwohl es mir ein geheimnis ist) wie du mich in dieser kurzen zeit so detailliert psychologisch analysieren konntest um mich nun mit solch einem brachialst niederschmetternden resultat zu konfrontieren..." dieses kompliment würde ich dir normalerweise ans herz legen, wenn ich mir nicht darüber im klaren wäre, dass du bloss ein beleidigter, labiler und vor allem nicht ernstzunehmender clown bist welchem es nicht nur massivst an benehmen, sondern auch gewaltig am umgang mit menschen mangelt... von dem her lasse ich etwaige "hilferufe" deinerseits hier im forum einfach so im raum stehen, da ich nicht für weitere, womöglich unberechenbare gefühlsausbrüche ungeahnten ausmasses deiner empfindlichen seele verantwortlich sein möchte.. unter anderen umständen hätte ich womöglich sogar ein wenig mitleid mit dir, aber solch einfühlsame gesten überlasse ich ohnehin anderen usern... alles gute weiterhin, und sei nicht immer so aufgewühlt wenn man sich vielleicht nicht unbedingt im positiven sinne über deine labile erscheinung äussert.. arbeite ein wenig an deinem selbstbewusstsein, das dürfte dir ein wenig mehr helfen, als trost und mitleid bei deinem umfeld zu suchen... mach´s gut...
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
2006-05-18, 22:09
rofl, ich kack mich an! exkremento, ich werde mich mit dir hoffentlich nicht verbal mal duellieren müssen.....
zu geil...
2006-05-18, 23:03
@pete: wo isn dein 3. Bike... das "scat"?
xD
10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name!
2006-05-18, 23:18
@fleischermeister: bevor ich es vergesse, würde ich mich gerne auf diesem wege für das kompliment von vorhin bedanken, falls ich es überhaupt als solches auffassen darf.. wie dem auch sei, kennen wir uns nicht erst seit vorgestern und im anbetracht dieser tatsache ist es dir sicherlich klar, dass ich soweit ein umgänglicher zeitgenosse bin, mit welchem das "verbale duellieren" wie du so schön sagtest nicht unbedingt mit einer unannehmlichkeit verbunden werden sollte.. (hoffe ich zumindest)
![]() was luckies anliegen betrifft... also ich hoffe jetzt nicht, als lügner dazustehen, aber ich muss an dieser stelle wohl oder übel zugeben, dass mein drittes fahrrad, welches ich unter dem namen "scat" in der tabelle eingetragen habe bloss meiner fantasie entsprang und niemals existierste ![]()
|
|