Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super 8 oder Hypnosis oder Earthead 3 ???
welchen würdet ihr mir empfehlen? ich hab synopsis und earthed 1+2!

also ich will mir nur einen von den dreien zulegen deswegen müsst ihr mir bei der entscheidung helfen
also danke schon im voraus
bin gespannt auf eure posts
earthed
Wink

hab aber nur super 8 u. earthed gsehn!
Sendo schrieb:welchen würdet ihr mir empfehlen? ich hab synopsis und earthed 1+2!

also ich will mir nur einen von den dreien zulegen deswegen müsst ihr mir bei der entscheidung helfen
also danke schon im voraus
bin gespannt auf eure posts

hab keine von diesen je gesehen , aber vom teaser her taugt des super 8 scho sehr
wasn das für ne frage? hypnosis!!!

synopsis is ja wohl der überburner und earthed is zwar schick, aber bissel einseitig und so
ich fahr was gut aussieht
ja teaser hab ich mir auch schon alle angeschaut aber das hilft mir irgendwie auch nicht weiter

@fahne: genauere ausagen !!!! Wink wie ist hypnosis wieder so doku mäßig mit interviews und was für rennen sind da alles dabei alle norbas wahrscheinlich und was für wc´s ??? meiner meinung nach bringt der synopsis halt viel soul und racing life style rüber
komt drauf an wast sehen willst......

wenst wc und viele australia sehen willst dann super 8

wenn dich mehr die wc´s (auser die überseerennen) und die britische scene interesiert dazu noch a bissi was spamnisches und französchiches dann earthed wobei ich earthed 3 bei weitem nicht so gut finde wie e2 !!!!

hypnosis zeigt halt mehr die norba rennen usw. wennig wc (die amerikanischen) aber ein paar nette sequencen von hill.....rennie...peat usw. aja interviews sann a wieder viele !

ich würd sagen hypnosis und super 8 is in etwa gleich nett.....earthed3 gefällt ma einfach ned ganz so gut........
Verkaufe:
Also ich hab Earthed 2+3 gesehen und hypnosis. Bei Earthed 3 find ich nach ein paar mal anschaun auch nur ein paar Parts gut, bei manchen ist die Musik etwas seltsam:2mhm:. Hypnosis ist auch um einiges länger als earthed (hypnosis dauert der Hauptfilm ca. 1:30 std.), auch wenn bei hypnosis mehr geredet wird. Aber der wird halt dann nicht so schnell langweilig wenn man ihn ein paar mal gesehen hat.
Earthed 2 dauert ja wohl ewig.
Earthed 3 kommt an 2er nich ran.

-> Earthed 2
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
earthed 2 hat er aber schon:p
wie is die musik so bei hypnopsis so? weil bei synopsis hats teilweise net ganz passt...
Schweig Stift Big Grin
Bin noch vom Eurovision Songcontest verwirrt und habs nur überflogen

Also wennst Earthed 2 schon hast, dann nimm lieber nich den 3er. Da bist nur enttäuscht.

Edit:
ups, hab grad meine Antwort erst beim Saber Rider im Beitrag gepostet :mrred:
FRANKEN is nicht bayern
Saber Rider schrieb:earthed 2 hat er aber schon:p

Schweig Stift
Bin noch vom Eurovision Songcontest verwirrt und habs nur überflogen

Also wennst Earthed 2 schon hast, dann nimm lieber nich den 3er. Da bist nur enttäuscht.

Edit:
ups, hab grad meine Antwort erst beim Saber Rider im Beitrag gepostet
Erwisch immer den Edit button anstatt zitieren
FRANKEN is nicht bayern
moderator...und nedmal posten können :twisted:

Batman ist super :busted:
also hypnosis oder super 8, hypnosis oder super 8 hmmmm ???

PS: heute regnets bei uns und wir wollten noch mit der gondel auf den hochfelln rauf um ein bischen die kamera zu bedinen und dhlen zu filmen Cry

aber um nochmal zur sachen zu kommen: hypnosis oder super 8 :musing:
super 8 gefällt mir um einen tick besser......einfach wiel bei super 8 alle wc´s drauf sind.......die musikalische untermalung trifft bei beiden nicht so ganz meinen gschmack aber ok des is ja bei jedem unterschiedlich...i würd super 8 nehmen da hast nämlich glaub i 1h20 oder so nur dh wc....wm....und a paar scenen mit kovarik hanna usw. und dazu noch extra 20min nur 4x wc und nu a paar bonus sachen.....

fg
Verkaufe:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YT, Propain oder Cube - Das ist hier die Frage! necklace 1 81,551 2021-07-08, 02:12
Letzter Beitrag: Helganmop
  Bergamont oder Corratec BK- 0 40,791 2020-06-23, 19:34
Letzter Beitrag: BK-
  Downhill oder MTB für meinen Sohn. Jb19 4 76,681 2019-07-12, 16:42
Letzter Beitrag: speedy81
  Kaufhilfe erstes Enduro, Specialized oder Orbea Paggi 2 81,631 2018-11-11, 01:38
Letzter Beitrag: Paggi
  S oder M yu14dh 3 58,156 2018-01-19, 19:47
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Big Hit neueres oder älteres Modell adrian24199 1 26,304 2017-07-08, 09:24
Letzter Beitrag: prolink88
  Eigenes Bike behalten oder Verkauf und zukünftig Leibike BerntyKilla 3 7,586 2016-09-20, 12:54
Letzter Beitrag: cccp
  Bike Empfehlung Enduro, Super Enduro, AMB G.F 5 22,779 2016-09-12, 14:23
Letzter Beitrag: Killuha
  Fullface mit oder ohne Nackenschutz? Jesh 5 25,179 2016-09-02, 10:17
Letzter Beitrag: MadMag
  Downhillbike oder (Super-enduro) für Bikepark usw.. crxtuner 0 1,809 2016-03-05, 20:25
Letzter Beitrag: crxtuner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste