Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schlafplatz????
hab (wieder) mal ne frage......

fahrn jetz am samstag nach linz zum AKOD festl und wollten gern wissen, wo man da kamot mitn auto bzw im autoCool pennen kann.
gibts irgendwo in da nähe a platzerl oder a autobahnraststättn? tat des gern a bißl im vorfeld abchecken weil hamfoan könn ma nit (mehr)Rolleyes

und bitte nur ernstgemeinte antworten:mrred: :mrgreen: :mrblue: :mrpurple: Big Grin

ciaociao
vielleicht eh direkt beim Pleschinger See bei den Parkplätzen.
I glaub daß es da keine Probleme gibt wenn man im Auto schläft
dort wo man parkt.
wauns wos hod daun nimmst an droht, wauns mehra hod nimmst mehra droht
jo oder sonst am urfahranerparkplatz. is net so weit weg von dort und da is kein problem.

against sharkfinning
http://www.sharkwater.com/savesharks.php
wir ham moi an der donaulende unter aan busch pennt.. geht a..
also gleich im vorhinein.. es soll nicht den eindruck erwecken, ich würde hier vom thema abweichen wollen, da ich anundfürsich leider keine ratschläge parat habe, wo man in linz passabel nächtigen könnte... aber so zuvorkommend und konstruktiv wie ich nun mal bin, dachte ich mir, dir mit einem kompetenten ratschlag im bezug auf salzburg zu dienen (sbg ist schliesslich eine wunderschöne stadt, derren besuch man unter garkeinen umständen versäumen sollte) also falls du mal hierzulande ein ähnliches problem haben solltest, findest du die lösung auf dem "rosenhügel" im mirabellgarten welcher nicht nur mit einer übernachtunxmöglichkeit für leute wie dich dient, sondern auch eine unmenge an aussergewöhnlichen attraktionen zu bieten hat...
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
wuhahhahahahahaha :lol: :twisted: :mrpurple:
obwohl ich denn sinn deiner aussage nur zu erraten vermag, würde ich trotzdem gerne ganz dezent ein

pwnd

in die runde werfen :mrorange:

N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker timo@chello.at

ganz zu anfang ein bigthanx dafür, dass du dich herabgelassen hast, mir mit einem kompetenten und konstruktiven ratschlag bei der lösung meines problems unter die arme zu greifen.
leider werde ich es auch durch aufbringung all meiner kräfte an besagtem abend nicht mehr geregelt bekommen, der wunderschönen stadt salzburg einen besuch abzustatten. außerdem bin ich leider nicht so ortskundig bzw. informiert wie manch andere® und habe -ehrlich zugegeben- deinen gutgemeinten ratschlag samt dezenten hinweis nicht zu 100% verstanden. aber da dir die location sehr wohl bekannt sein muß und unsere geschmäcker nicht unbedingt auf der selben linie liegen, bezweifle ich, dass ich mich dort so wohl fühlen werde wie du.
abschließend möchte ich noch kurz anmerken, dass du dir in zukunft über meine "problemchen" deinen kopf nicht mehr zerbrechen mußt, da ich solche mühen von dir nicht mehr verlangen kann.
einen wunderschönen abend wünsche ich
"aber da dir die location sehr wohl bekannt sein muß und unsere geschmäcker nicht unbedingt auf der selben linie liegen, bezweifle ich, dass ich mich dort so wohl fühlen werde wie du."

ich bitte dich... hierbei muss ich dich korrigieren, da ich bei der verfassung meines ursprünglichen posts natürlich soweit vorgedacht habe und selbstverständlich dein auftreten/geschmack berüxichtigt habe um dir auch tatsächlich einen für dich persönlich optimierten tipp geben zu können...
von dem her darfst du ohne bedenken meinen ratschlag annehmen, da der rosenhügel in sbg ein beliebtes erholunxdomizil ist, welches mittlerweile (zumindest etwaigen erzählungen nach zu urteilen) nahezu traditionell deinesgleichen anlocken dürfte...

"abschließend möchte ich noch kurz anmerken, dass du dir in zukunft über meine "problemchen" deinen kopf nicht mehr zerbrechen mußt, da ich solche mühen von dir nicht mehr verlangen kann."

-ich bin ein sozialer mensch.. da helfe ich doch immer oft und gerne.. ..macht mir wirklich keine umstände.. es ist kein zeichen von schwäche, hilfe anzunehmen, wenn man sie nötig hat.. dafür musst du dich nicht schämen Wink
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
:tgif:
Confusedtupid:
Wutzi es reicht wieder mal.. sonst muß ich dir die neuen Werkzeuge des Forums zeigen. :mrred:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
danke für deine aufmerxamkeit georg, aber dein vorschlag, mich mit etwaigen, mir bislang unbekannten "neuen werkzeugen des forums" bekannt machen zu wollen wird nicht notwendig sein, da ich durchaus in der lage bin, die ausgeschöpften kapazitäten einer trostlosen konversation zu erkennen um diese nicht auf kosten der qualität des forums unnötig in die länge zu ziehen...
(obwohl ich dennoch neugierig wäre, welche modernen special moves du hier zu beherrschen vermaxt, was allerdinx keine aufforderung sein soll, mich mit diesen umgehend vertraut zu machen.. nicht dass wir uns noch falsch verstehen Wink )
mir stellt sich dringend die frage mit welchem ausmaß an unwissenheit manche köpfe bewertungen abgebenRolleyes

dazu fällt mir noch ein:
je kleiner der geist, um so mehr verachtet er jene, die anders sind als er.

mfg j.Wink
Zitat:obwohl ich dennoch neugierig wäre, welche modernen special moves du hier zu beherrschen vermaxt
Ich weiß nicht warum, aber mich dünkt als würdest du früher oder später - oder auch sehr bald - in den Genuß kommen, ein paar der netten neuen Werkzeuge persönlich kennenzulernen. :mrred: :devil:

Ich editiere meine Aussage:

Und zwar dahingehend, daß mir bei diesem Scherzchen sowohl Nieveau als auch Witz abgegangen sind, lieber Wutz. Vielleicht könntest du deine Posts in Zukunft wieder besser an ein höheres Scherznieveau angleichen, denn Qualität geht vor Quantität da sind wir uns sicherlich einig. Schließlich - ich denke auch da gehe ich mit den meisten Usern hier konform - wollen wir dich nicht als durchschnittlichen Spamwitzereißer in Erinnerung halten, sondern als ein Original. Das heißt aber nicht, daß du dich den Willen der meisten hier beugen und unterwerfen mußt, nein - Gott (die hat damit aber eigentlich nix zu tun, aber das ist halt ne Redewendung) bewahre! Mach einfach was ich will und die Sache ist gut! :mrblue: :mrgreen:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste