sonntagsfahrer
Unregistered
Bewertung:
0
also ich fahr die singel träck...auch im dh einsatz...das reicht zwar aber ich leg mir demnächst vorrisichtshalber mal doubletrack...bzw. spank al40 zu...single track reicht aber an sich...und sind bissl leichter
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
2006-05-28, 20:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-05-28, 20:57 von wup.)
Aber die Single Track passen dann auch auf die Z1 FR 3?
Und könnte mir einer den Unterschied zwischen den beiden erklaären, weil die Doubles sind ja nicht teurer und halten wahrscheinlich mehr aus ...
thx
Edit: a jo scheibremsen kann ich da auch dran machen oder ?
Bewertung:
0
Also Scheibenbremsen kannste drauf machen, und die passen auch beide in die Z1;-)
Als unterschied zwischen Singel und Double Track fällt mir jetzt nur ein das die Double Track was schwerer ist un was mehr aushält.Also wenn du nur moshen willst dan hol dir die Double Tracks sonst dürfte auch ne Single Track reichen.
Bewertung:
0
ich fahre dh und habe singletracks drauf. haben gestern auch wildbad ausgehalten. ich bin recht leicht ~65kg, da geht das schon.
wenn du gerne dropst und so späße und (viel) schwerer bist wären die doubletracks "sicherer"
Bewertung:
0
Okay danke danke für die raschen antworten ich denk mal ich nehm die Singles, erstmal "ruhig" anfangen...
Bewertung:
0
Noch was zu den Unterschieden... Die Double Track hat nur eine Hohlkammer, während die Single Track drei davon hat. Stimmt doch so oder?
Bewertung:
0
ich fahr seit nem jahr double track und hab keine probleme!
1 kleine delle weil mit zu wenig luftdruck nen double versaut...
lg
Bewertung:
0
Also... weis zwar net welche ich nehmen würde aber eins:
die singles die du dir da im internet ausgesuht hast passen wahrschenlich nicht zu deiner gabel... deine gabel hat denk ich mal ne 20mm steckachse, und die single track ne xt nabe (sprich 9mm schnellspanner)
Die double tracks haben vorn ne 20mm Marzocchi nabe!!!
---> doubles mit xt hinten und marzocchi nabe vorn kriegste aber auch für 110 Euros wo anders... schau hal mal unter froogle.de oder so^^
viele in meiner stadt fahren single tarck.. aber in 24 zoll und 36 speichen und die halten...