gibts weitere erfahrungen?
danke
Bewertung:
0
das erste und letzte mal als ich ne j.7 gefahren bin, war in etwa vor einem jahr in alicante (spanien)... damals habe ich sie auf einem hässlichem nicolai verbaut gesehen, und habe den besitzer um eine testfahrt gebeten...
ein sehr unangenehmes ereignis, wenn ich mich jetzt so daran zurückerinnere... nicht nur unangenehm, sondern auch richtig peinlich!
...denn als ich den hebel der vorderradbremse betätigte, sonderte mich das hässliche ding übern lenker ab... ob mir das jetzt die herrschaften glauben oder nicht, war es das einzige mal, dass (nein nicht das einzige.... aber in einer situation wie dieser) dass mir so etwas passiert ist...
bis heute versuche ich dieses misslingen an eine ausgeklügelte kombination der bremsbelege zu scheibe rauszuschieben.... wie auch immer.... höllenbremse... halt nur viel zu teuer....
euer bartzenfartz
Bewertung:
0
500 euro `? hab se gestern für 130 gesehn
Bewertung:
0
Mir würds garantiert beim ersten Sturz diesen roten Drehknopf abreissen.
Mein Rad neigt dazu auf dem Lenker zu landen.
Bewertung:
0
ich hab auch seit neuem die juicy 7. hab sie auch um 129€ !!!NEU!!! gekauft und an den bremsen kann man überhaupt nichts kritisieren.
ich hab vorher die el camino von hayes gefahren und die waren der reinste müll.
[url=\"http://www.bikeprofi.com\"]www.bikeprofi.com[/url]
Bewertung:
0
angeblich , laut meinem freund, is die 5er schon sehr gut und is absolut renntauglich ! Aber einen Dauer Test schreib ich dann in einem halben Jahr rein !!!
bei mir tuts noch immer die gute alte hfx9
Bewertung:
0
siehste, so gehen die meinungen auseinander: bei uns hat einer die nach ein paar wochen hinten wieder ausgetauscht weil sie irgendwie nich so recht bremsen wollte...naja, nu hat er ne oro und is sauzufrieden damit
aber der großteil derer die die juicy fahren sind auch überzeugt von ihr:wink:
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
SUFU.. gibts nen Testbericht davon.