irgendwie schaffe ich es immer meine rahmen zu zerstören, wohlgemerkt nach nicht alzulanger zeit. hier mal ein paar pics von meinem kona!
(kriege aber alles auf garantie. laut kona vertreter liegt das an einem produktions fehler, der aber nun behoben wurde)
naja, ich habs geschafft, von 2 rahmen, die ich besessen habe, 2 zu zerstöhren.......
du bist toll.
ist doch ewig bekannt, dass die schwingen weich wie butter sind und bei fast jedem 2ten kona knicken.
glanzleistung.
Bewertung:
0
ich hoffe kona ersetzt es dir !
hattest du nicht irgend welche speziellen bekommen ? warum hast d die noch nicht eingebaut ?
kann mir bitte jetzt einer verraten warum mich jeder dumm anfährt wenn ich was gegen kona schriebe ?
habs doch nicht aus den fingern gelutscht !!
N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker
timo@chello.at
mtb rahmen sind ja auch nicht für die ewigkeit gebaut.
kommt halt abundzu mal vor...
Bewertung:
0
naja aber leider bei gewissen firmen etwss öfter...
N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker
timo@chello.at
laut kona liegt das an nem legierungsproblem, oder sowas. krieg die woche die neuen mit der verbesserten legierung.
Bewertung:
0
Fehler passiern, ich finds gut, daß eine Firma die Fehler eingesteht und die Teile ersetzt. Das verstärkt das Vertrauen, den Fehler passieren überall, die Frage ist nur wie eine Firma damit umgeht. So find´ ichs richtig. :waytogo:
Bewertung:
0
Zitat:naja aber leider bei gewissen firmen etwss öfter
dann übernehme ich ma wieder den part der person, die wieder einmal sagen darf, dass kona rahmen wohl etwas öfter verkauft werden als orange oder santa cruz rahmen!
konter...
ich fahr was gut aussieht
degressiv? setzt dich mal auf mein stinky, das is alles andere als degressiv.
die wippe stammt übrigens von nem kona stab garbanzo