Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
xxmoexx schrieb:...meine 24" double Tracks mit Gazzaloddis drauf... dann ist es in der Tat ein saugeiler Freerider.:evil:

Uiuiui, den Satz hättest du jetzt besser nicht gebracht. 24" Double Tracks und Gazzaloddis finden der Großteil von dem Forum hier schlichtweg sinnlos.

Und das zu recht :twisted:
Conni@DH schrieb:dürft nen Intense sein!

jap. ist ein intense
@ykcor:wird am Lenkwinkel etc. noch gearbeitet oder bleibt das alles so?
20"?24"?26"? ----> JUST RIDE!!!
Bergabradfahrer schrieb:@ykcor:wird am Lenkwinkel etc. noch gearbeitet oder bleibt das alles so?

meinst von der geo her? jopa. der lenkwinkel ist schon ziemlich flach, aber man gewöhnt sich dran. in der einstellung mit 105mm fw und ne steileren lenkwinkel fährt sichs auf jeden fall nicht so gut. Wink
@rocky

hammer geils bike !!!

und jetzt komm mal im icq online :mryellow::mryellow::mryellow:

N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker timo@chello.at

Der Lenkwinkel ist normal am Tazer. Aber ehrlich gesagt ist mir der Aufbau des Tazers etwas schleierhaft, mit den Holly Rollers und ohne Vorderradbremse. Gerade von den alten Tazer (vor 2003) sind ja viele gerissen, schon im Race-Einsatz, für Street, Dirt oder Slopestyle hätte ich da echte Bedenken, ganz abgesehen davon, dass für Street und Dirt ein Fully ja echt überflüssig ist.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Tazer schrieb:Der Lenkwinkel ist normal am Tazer. Aber ehrlich gesagt ist mir der Aufbau des Tazers etwas schleierhaft, mit den Holly Rollers und ohne Vorderradbremse. Gerade von den alten Tazer (vor 2003) sind ja viele gerissen, schon im Race-Einsatz, für Street, Dirt oder Slopestyle hätte ich da echte Bedenken, ganz abgesehen davon, dass für Street und Dirt ein Fully ja echt überflüssig ist.

ich hab eigentlich alle teile von meinem alten brave übernommen, deshalb isses so street like aufgebaut. aber ich denke die holyroller fahr ich trotzdem weiter. eigentlich sind die so ziemlich der beste kompromiss für street und wald rollen^^
und ne vr bremse kommt noch dran Wink

achja. der rahmen war schon mal gebrochen. der typi wo ihn mir verkauft hat, hat ihn bei tollwut schweissen lassen. sieht eigentlich alles ziemlich professionell aus. --> war billig Wink
so wenn alles gut geht hab ich sin ner woche fertig
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
rahmenfarbe + sattel = AUGENKREBS

ansonsten eh cool, haust deine alten kurbeln rein oder klaufst dir doch neue?
so, mein fahrrad(hat sich einiges geändert, nur die kamera is die gleiche), is im übrigen der kommende trend-rahmen "frenzy"...teileliste falls erwünscht

edit: achja, das sattelpic is nur dabei, damit sich leute über die posi beschweren können
ich fahr was gut aussieht
@rohloffman.. ein nicolai zu sehen bereitet mir immer wieder freude....danke Wink
10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name!
ja bitte immer wieder gerne....
also ja sattel kann ich nichts dafür. mein arsch hat sich nach unzähligen cc kilometern so daran angepasst, dass ich ihn nimmer her geb.
hja kurbel kommt ne xt dran
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
also ich find das cherrybomb schaut irgendwie schick aus.
einzig der sattel is a bissal häßlich!
@fahne das ist bislang so ziemlich das einzigste bmx das mir gefällt, nur die Griffe sin mir net so sympathisch, sattel posi geht auch in ordnung, bei meim hausmeister ist die glaub noch extremer (was mir selber schon nicht mehr gefällt)
Feines BIKE , leider schlechte qualli

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,814 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,545 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,604 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,568 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste