Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. IXS Lauf in Steinach
Hi,
wer von euch fährt in gut 1 1/2 wochen, 16.6-18.6 alles mit?
Werd auch nach 6 Wochen zwangspause (bänderriss) wieder mit am start sein...

Anmeldungen:
http://www.teamradioaktiv.de/
ich wär gern mitgefahren,aber wir haben für des Wochenende schon am Gardasee was gebucht Sad
Die Strecke ist teilweiße aber ziemlich bös(im Vergleich zu B-Mais,Ilmenau,Todtnau...),größtenteils recht einfach,aber manche Zwischenstücke sind der Hammer(krasses Gap,übles Steilstück);ich wüsst ned ob ich da komplett Voll-Gas runterheizen könnte.Spaß machts aber auf jedenfall(vor allem der letzte Sprung).
20"?24"?26"? ----> JUST RIDE!!!
Würde gerne mitfahren, aber alle haben schon was anderes ausgemacht und alleine hinzugehen hab ich kein bock. Find die Strecke ist geil, bin besser zurecht gekommen wie in Illmenau, abgesehen von den einen zwei Sprüngen... konnte man aber den Chickenway fahren:p
Yeah ein Gap und steile Stücke...hört sich genial an =)
hab mich angemeldet
http://www.dirtindustries.de Dirtpark Kulmbach
and I ride and I ride and I ride and I....
http://www.covebike.com send it large
Bin am Start mit der ganzen WOFFM - Manschaft.

Wie immer Felt-DHiller mit roter BoXXer und vielleicht auch schon in unseren neuen Shirts!

Bis denne!

Der Mo
[url=\"http://www.woffm.de\"]Wheels Over Frankfurt e.V.[/url]

[url=\"http://www.montimare.de\"]Montimare Fahrradshop[/url]
Mein Arbeitgeber Wink
Auch wiedre mit von der Party!^^
^^
Ich bin die Strecke in Steinach schon am Wochenende mal gefahren und sie hat gerockt... Wenn es nicht mehr regnet ist das genau das was ich (>Schön-Wetter-Fahrer) brauch. Ein paar schön steile Stellen, ein paar Stellen wo man richtig Gas geben kann und bei jedem Gap und grösserem Sprung gibt es einen ´chicken-way´ für Leute wie mich:mrbrown:
Bless!!
manticora:bicycle:
Wo ist auf der Strecke ein krasses Gap? ich bin zu Himmelfahrt da gewesen, auf dem oberen Teil gings recht mellow zur Sache. Leider konnten wir den unteren Teil nicht anschauen.

Das Steilstück ist echt knifflig, aber machbar. Selbst bei Regen wie an Himmelfahrt.

Ride on...
Oh, sorry hab ich Gap geschrieben?? Du hast recht, kein Gap. Aber im unteren Bereich ist noch ein schöner Sprung eingbaut. Und das Steilstück find ich auch geil...
Bless!!
Manticora
Ok. dann meinst Du den Sprung auf den Schotterhang raus... An dem kann man sich gut verzetteln, wenn man zu viel zieht. :-D Der Landehang ist ja fast unendlich...

Ist sicher eine schöne Optik für die Zuschauer, wenn die Rider so aus dem Berg geschossen werden.

Also, bis morgen Jungs. Dann gehts Euch an die Wäsche! ;-)
Me kill ya!!!:eek:
wie was ihr kennt das Gap nicht?Da war aber eins im Wald wie wir dort waren,war noch ziemlich neu und weich;vielleicht wart ihr vor uns dort!
20"?24"?26"? ----> JUST RIDE!!!
Fand das Rennen und die Strecke Super, auch wenn ich meinen Finallauf vergeigt habe. Hatte einen Sturz am letzten Sprung und danach so ca. 15m weiter bin ich 5m den Hang runter gerutscht, direkt nach der kleinen Schieferkurve. Das hat mich bestimmt alles ca. 10-15 Sekunden gekostet.

Hat jemand Bilder von der Nr. 369, schwarzes Demo, 888, Rote Troy Lee Klamotten, Uvex Helm ???
das rennen an sich war echt super. endlcih mal schönes wetter!^^
nur leider hab ich auf der herfahrt mein auto bissel geschrottet.
un beim finallauf mußte sich nartülich die kette im ober drittel verklemmen so das ich nur noch rollen konnte. dabei war die quali mit 2.07 recht gut fand ich! Schade naja vlt in rittershausen!
hat jemand pics ich will alle sehen!^^
^^
mein lauf war voll fürn arsch Wink ned nur der finallauf, eigentlich des gesamte we.
Samstag 1x gefahren, Laufrad geschrottet, durfte ich heimfahren (kein seeding run)
Sonntag 1x gefahren und zwar des rennen (da ich früh bissl verpennt etc. hab, kein training da dann nur noch lizenz) Im rennen dann auch noch gestürtzt und perfekt war des we Wink
lol

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video 6#Lauf IXS Garmisch vodkawasser 1 578 2015-04-02, 14:29
Letzter Beitrag: umarsahb
  streckenbau Bikepark Silbersattel/Steinach lupo677 0 3,428 2011-03-18, 19:55
Letzter Beitrag: lupo677
  White Slide Bergeralm/Steinach MadMag 3 2,724 2011-01-02, 11:01
Letzter Beitrag: MadMag
  White Slide - Steinach am Brenner 20.02.2010 maggyrider 0 3,912 2009-12-09, 22:28
Letzter Beitrag: maggyrider
  12Stunden Rennen in Steinach Philipp 11 5,019 2007-07-11, 20:24
Letzter Beitrag: Philipp
  Rennen in Steinach Cove Rider 19 6,397 2006-05-23, 15:19
Letzter Beitrag: sk8-LE
  Suche Bilder oder Video von Steinach und Lauscha Flow Girl 0 1,408 2006-02-03, 10:39
Letzter Beitrag: Flow Girl
  2002-07-13 Ansbach - Deutsche Meisterschaft Lauf TiSpOkEs 0 3,131 2002-06-11, 03:34
Letzter Beitrag: TiSpOkEs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste