Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franken Monster Park in Schnee
scheiße auch von mir beileid. waren echt sahne die dinger. sahn super aus.
tut mir leid für euch.
aber das mit den grün weißen und den ämtern is wieder typisch für D.
in kanada oder so würd das kein schwanz interessiern. naja. wie gesagt mein beileid.
aber könnt ihr die dinger ned versichern ? geht sowas überhaupt ? aber dann müsste man es absperren oder ?
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35
hihi naja nur das britisch colambia ca 2 mal so groß wie d land ist nur aus wald besteht.
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
Rynee schrieb:hat euch am end doch der förster erwischt? tut mir leid für euch.
wir haben unsere shores auch schon abgebaut. aber die guten erinnerungen bleiben Smile
hattet ihr zumindest gelegenheit, sie ordentlich zu befahren?
Und wann kommt BR2? Im Juli hätt ich Zeit. Im August kommst auf die Zividienste an.

@Phillip: Hätts halt gsagt des sind nur Baumstützen.:mryellow:
Ihr habt ja aber noch den Wald gepachtet.
Bauen ist zwar nicht mehr, aber ihr könntet den Wald noch so richtig ausputzen - also alles, was sich als Baumaterial eignet, ummachen und mitnehmen.

Das wäre ja schonmal ne gute Basis für neue Shores, denn damit wäre zumindest die Holzversorgung schonmal gesichert.
Wenn dir egal ist, wo du bist, kannst du dich auch nicht verlaufen.
Wald unterliegt eigentlich immer Auflagen.
Je nach Gebietszuordnung darf man z. B. nur Arbeiten durchführen den den Bestand nicht verschlechtern usw.

Also nix mit abforsten. In der Regel darf man nich mal nen Zaun rumbauen.

Da wär wohl ne Wiese billiger und geeigneter gewesen. So lang die Wiese in keinem Schutzgebiet liegt und als reine Ackerfläche gilt, hast da recht freie Hand. Da darfst dann auch nen Zaun rum ziehen und solltest keine Probleme mit Polizei haben. Eine Haftpflichtversicherung für Personenschäden is auch gar nicht mal teuer. Zwecks der Versicherung ruft ihr am besten mal beim Bauernverband an. Muß nächste Woche aber eh mal hin wegen Steuererklärung. Also wenn ihr wollt, erkundige ich mich mal.

Hab ja selber nen Wald und kann z.B. gar nix mit anfangen, außer halt ein bissl Holz rausholen. Liegt am Rand eines Landschaftsschurzgebiets /:
Auf ner Wiese kannst auch nen kleines Häuschen aufstellen, Grillen usw.

Die Wiese vor meinem Haus hab ich z.B. nem Hasenzüchter gegeben. Der hat sich da richtig häuslich eingerichtet und grillt auch öfters mit Kumpels dort. Als Pacht muß er halt alles rundherum sauber halten und speziell bei meiner Mutter den Rasen mähen damit ich meine Ruhe hab :mrred:
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
Mtb-Flo schrieb:Und wann kommt BR2? Im Juli hätt ich Zeit. Im August kommst auf die Zividienste an.

bist a wengl spät dran, br2 war letztes jahr schon. zzt veranstalten wir statt "build & ride" einen "bau ab & hau ab" contest. wer als erster die hindernisse aus dem wald wegräumt darf sich am lagerfeuer, wo wir alles verheizen, ein würstl grillen.
http://www.funsportclub.com präsentiert:
MTB Film Premiere Double Feature: NOT BAD (Anthill Films) & ARRIVAL (Secondbase Films) + als EXTRA: STRENGTH IN NUMBERS
Wien: 3.10.2013 Premiere um 19:00 im Schikaneder Kino
Eintritt: Abendkassa 6 EUR
Rynee schrieb:bist a wengl spät dran, br2 war letztes jahr schon. zzt veranstalten wir statt "build & ride" einen "bau ab & hau ab" contest. wer als erster die hindernisse aus dem wald wegräumt darf sich am lagerfeuer, wo wir alles verheizen, ein würstl grillen.

Sorry, hab gmeint B&R #3 natürlich.

@"bau ab & hau ab"

Sowas in der Art wird bei mir wohl auch bald geben...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Canyon Strive Race fähig für Park und Alpen? Alc 4 4,688 2016-03-01, 15:47
Letzter Beitrag: FloImSchnee
  Cortina Bikepark / Bike Funk Park Piancavallo Glenmor 4 2,553 2013-06-30, 09:58
Letzter Beitrag: Glenmor
  Gewinnspiel - Monster Cap creech 0 1,381 2011-09-06, 13:47
Letzter Beitrag: creech
  Schnee Downhill Rennen in Oberösterreich? 200mm 2 2,671 2010-11-14, 12:12
Letzter Beitrag: 200mm
  Freiburg-Downhill Park koppany 1 2,811 2010-10-20, 13:07
Letzter Beitrag: Koeni
  Downhill Park in Vorarlberg downhillboy09 67 17,959 2010-04-28, 20:56
Letzter Beitrag: mystic83
  Wer macht mit bei dem dh-park in vlbg? downhillboy09 27 4,718 2009-08-24, 14:38
Letzter Beitrag: downhillboy09
  Monster Energy Dh-biker 42 24,074 2008-01-24, 18:34
Letzter Beitrag: dolcho
  Andreu Lacondeguy in Graz auf Schnee Mtb-Flo 37 9,815 2008-01-11, 19:15
Letzter Beitrag: Vuntzam
  Ray´s Park scherom 12 2,988 2007-04-09, 15:09
Letzter Beitrag: Äbbläär Tobe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste