Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
@phillipp danke hab ich vorm foto machen vergessen zum festschrauben Wink

naja des mit de pickerl is so dass ich sie auch schonmal abmachen wollte,jedoch kleben manche seit 1,5 jahren und gehen nicht mehr runter!

is a ewige futzlerei!

vl. wird er eh noch lackiert oder ersetzt Big Grin
@Decolocsta :

willkommen !!!

des erste is harcore jedoch finde ich dass kurbel/sattel nicht dazu passen! sonst sehr fein!

des 2. is geil aber wieder zerstört der sattel das schöne gesamtbild...
p /-\ z schrieb:@Decolocsta :

willkommen !!!

des erste is harcore jedoch finde ich dass kurbel/sattel nicht dazu passen! sonst sehr fein!

des 2. is geil aber wieder zerstört der sattel das schöne gesamtbild...

DankeSmile

Ich mag Filligrane Sättel, bin von dem Sofa-film weg, ein Harter Sattel sitzt sich nicht so schnell durch finde ich.

Die Kurbel ist Stabil genug und ist nebenbei noch schön leicht, ok, jetzt werden sicher welche sagen, Scream und Monster und dann aufs gewicht schauen.
Aber genau so ist es, ich habe das Scream bewusst auf Diät gesetzt (729,Big Betty,Flyte,XT,XTR usw.) ohne die Stabilität zu mindern.
Rausgekommen ist ein Bike das absolut Hardcore ist und trotzdem in der Luft liegt wie ein Slopestyle Bike...Cool
jaja ich weiß das es gute/leichte kurbeln sind!

nur kann ich nicht erkennen welche du am bighit fährst?

würde die beiden tauschen...

dass du aufs gewicht schaust ist sicher nicht schlecht aber unter 20 kg. wirst trotzdem nicht gekommen sein oder?

wegn den sätteln:mir gehts genauso hab auch nen steinharten(siehe oben)und mir taugt er...
p /-\ z schrieb:jaja ich weiß das es gute/leichte kurbeln sind!

nur kann ich nicht erkennen welche du am bighit fährst?

würde die beiden tauschen...

dass du aufs gewicht schaust ist sicher nicht schlecht aber unter 20 kg. wirst trotzdem nicht gekommen sein oder?

wegn den sätteln:mir gehts genauso hab auch nen steinharten(siehe oben)und mir taugt er...

Scream 21Kg und das mit einer Monster:eek:

Am Big Hit fahre ich nur Hussefeld, werde das aber noch Tauschen, weiß bloß nicht was ich draufmachen will, sollte leicht sein, schwarz, stabil und ISIS Kompatibel.....dann kommt noch ein anderer Lenker drauf, 105er Schaltwerk genau wie am Scream, und noch so ein paar kleinigkeiten.
Das Scream ist bis auf die Sattelstütze Perfekt und Fertig.....
@ Decolosta.

Geil wie du dein Big Hit jetzt aufgebaut hast. Woher hast denn jetzt so schnell die boxxer und die Gizmo?

Gefällt mir jetzt richtig gut!

Gruß

ICB Flo
@p /-\ z

probiers mal mit an föhn Wink
anwärmen und abziehen!funktioniert super und einwandfrei Wink
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
5th Element schrieb:@ Decolosta.

Geil wie du dein Big Hit jetzt aufgebaut hast. Woher hast denn jetzt so schnell die boxxer und die Gizmo?

Gefällt mir jetzt richtig gut!

Gruß

ICB Flo

Sch**** Flo das du mein Big Hit jetzt gesehen hast, sollte eine Überraschung sein:mrorange:

Hab ich von Mountainbikes.net......

Die Boxxer ist soooo geil sag ich dir, soviel Performance für so ein kleines Geld gibts nirgends......

@p /-\ z

Mein Tipp Feuerzeugbenzin... Wink

ICB Sascha
Zitat:soviel Performance für so ein kleines Geld gibts nirgends......

doch =)

05er 888 RC um weniger geld neu und genauso gut finde beide gabeln super hab beide im keller(brother-me)und finde beide echt fein-....

danke für die tipps,vl. tu ichs mal machen Wink
p /-\ z schrieb:doch =)

05er 888 RC um weniger geld neu und genauso gut finde beide gabeln super hab beide im keller(brother-me)und finde beide echt fein-....

danke für die tipps,vl. tu ichs mal machen Wink

05er 888 RC für weniger als 450,-:confused: WO:eek: ?
privat um 390,- Tongue

bei ebay /und auch privatverkauf gehen zur zeit anscheinend auch einige um 400 raus...
p /-\ z schrieb:privat um 390,- Tongue

bei ebay /und auch privatverkauf gehen zur zeit anscheinend auch einige um 400 raus...

Ich rede aber von Offiziellen Shops, mit Garantie usw.

Das gibt es nix was mit der 06 Boxxer Race mithalten kann. 200mm FW, 3Kg, Zug-Druckstufe usw. und Motion Control Dämpfung.....

Kein vergleich zu den Race vor 06.
Zitat:Ich rede aber von Offiziellen Shops, mit Garantie usw.

Das gibt es nix was mit der 06 Boxxer Race mithalten kann. 200mm FW, 3Kg, Zug-Druckstufe usw. und Motion Control Dämpfung.....

Kein vergleich zu den Race vor 06.

bin mit meiner boxxer 06 auch super zufrieden :-)

hier ein bild, falls es dich interessiert :king:

http://www.directupload.net/show/d/655/xud2nZmz.jpg

hab sie um 500 bei meinem laden um die ecke gekauft...um 450 gibts die im netz :eek:
(a wahnsinn für a 06er gabel inkl garantie usw.)
Poison :) schrieb:bin mit meiner boxxer 06 auch super zufrieden :-)

hier ein bild, falls es dich interessiert :king:

http://www.directupload.net/show/d/655/xud2nZmz.jpg

hab sie um 500 bei meinem laden um die ecke gekauft...um 450 gibts die im netz :eek:
(a wahnsinn für a 06er gabel inkl garantie usw.)

Sehr sehr schickes Bike, von einem DH Team träume ich schon lange und die Boxxer passt Super da rein....

Ps: fahre die gleiche Reifenkombo Smile
hab den rahmen quasie geschenkt bekommen...da konnte ich nicht nein sagen *gg* Wink

reifenkombo is schwer genial...fahre jetzt allerdings vorne einen weichen highroller 2.5" statt dem 2.2" michelin!

lg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,793 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,543 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,943 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,602 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,560 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste