Bewertung:
0
War das nicht der Stern, mit den gefälschten Hitler-Tagebüchern. Ich glaube, die verwerten alles, aber halt ohne vorher zu recherchieren.
Bewertung:
0
Ist klar das ne alte SID sl schneller bricht als ne Starrgabel aus Stahl!!Na ja scheiß Leichtbau!!!
Geht nicht gibts nicht!!!
Bewertung:
0
Schon! Aber des weis au jeder...
Als nächstes sagen sie, dass Rennräder leichter Brechen als Downhiller *kopfschüttel*
if you've got to be dumm...
-YOU'VE GOT TO BE THOUGH
Bewertung:
0
und bei den 2.5 meter drops bekommt man recht leicht einen 8ter rein
In der Scheisse steck ich immer,
nur die Tiefe ändert sich
Bewertung:
0
Find ich gut, ich beschwer mich auch.
Außerdem ist`s ja auch eine Unverschämtheit, da will man mal einen auf Leichtbau, der Herr segne alle Downhiller, machen und läst die lästigen Dinge wie, Bremsklötze, Sattel und Stütze und die schweren Schrauben weg und dann mekern wieder alle über das schlechte Fahrverhalten.
Demnächst bohren wir dann noch Löcher mit dem Akkuschrauber in die Rahmen um den Luftwiederstand zu verringern odre was ?
Bewertung:
0
Da geht es eh nur um Massenverblödung ich finde man sollte test net mit sinnlosen Kriterien durchführen um die Einschaltquoten zu steigern. Das is wie wenn man ein DH Bike nur nach dem Gewicht bedrachtet und net nach dem wieviel es aushält. und wenn man will bekommt man eh alles kaputt