Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bike Pic Thread
soo, hier is mal meins.

Oldtimer Nr 1

Wer will der kann. - Wer nicht will muss.
Oldtimer Nr.2

WAS IST DAS??????????????????????????????

In der Scheisse steck ich immer,
nur die Tiefe ändert sich
@ruff ryder .. jo is einer

is aber trotzdem verdammt eng

Edited by DontKnow on 2002-07-25 20:01.
wos wüst?

@Jack: Kannst du mir mal sagen wie du mit dem "Ding" noch fahrn willst? Da kommst ja nimmer auf den Sattel hoch,und wennst mal vom Pedal abrutschst quetscht's dir gleich die Weichteile.Also ich find des a bisl übertrieben,sorry...
MfG

[Bild: laugh.gif] na, soooo schlimm isses a wieda ned! auf den sattl komm i grad no gut rauf, höher dürft er abba nimma sein. übertrieben isses vielleicht, abba wer sagt denn dass übertrieben ned gut is??? zum dropen isses sicher besser als ein standart dh-radl, entlastet halt deine gelenke mehr. federweg hats hinten 33+cm und vorne 30cm. normal fahren is allerdings nimma so wirklich drin. also rennen fahr ich sicher keine damit...aber so a bissl durch den ort radln/dropen is auch fun! und dh kann ma auch noch fahren wenn die kurven nicht extrem eng sind. wurzeln/steine/schlaglöcher/randsteine bügelst weg wie nix. bei am 15cm hohen randstein steh i ned mal mehr auf [Bild: wink.gif].
@noox: hast schon recht mit dem winkel...bis jetzt bin i noch ned so extrem hoch gedropt (2m) und da isses noch gangen. abba die befürchtung das der winkel zu flach wird wenn i zuerst hinten ganz einfeder hab i a scho ghabt. werd i abba noch sehen. morgen versuch i vielleicht an 3m+ drop ins flat von am glasdach runter. muss mir des abba zuerst mal genauer anschaun...

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
3 Meter???

Da hast wohl an Anser vorne weg vergessen?
Du wirst doch das Gute Stück nicht zweckentfremden und Eiskaufen damit fahren??*g*

[Bild: laugh.gif] ...hehe...neinnein, i hupf jo a ins FLATTT!!! in die schräge wirds dann schon no mehr!

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
neus bildl

Das ma echt das übelte poser bike was ich jeh gesehen hab ...
ich fahr ja ab und an auch sonma 20ig stufen hoch um nen
paar inliner abzufucken ... aber des is too much for everything Big Grin .. ins flat droppen *koppschüttel*

bringts der 3.0er???

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
Hallo!
bin dieses Wochenende im Deutschlandeinsatz mit "Der Kammer". also kann ich dir leider nicht zusehen wie du auf die fesse fliegst ;-))

aber wenn du mal wieder am Buchberg springst fahre ich mit
mit meinem starren Bike denn die 30 cm Federweg hinten habe ich auch ;-))

und vorne 10 cm Federgabel + 30 cm handfederweg habe ich sogar mehr als du ;-=)))

sag bescheid, vieleicht kann man auch ein paar schöne Fotos machen

mfg

"Mei Bia is net deppat!!"

TheEar
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
naja wenn man sich einmal dran gewöhnt hat möcht mans nich mehr missen . Hast halt perversesten grip !
ich hab auch genug power um die ganze schüssel noch zu beschleunigen !
Er fährt sich "anders" , ich hatte vorher nen "2,7" maxxis in der superweichen mischung mit ca 2,0bar (ich wieg ca 95kg musste bissi mehr druck fahn) drin und mir is beim antreten immer das hinterrad weggerutscht .
Beim nokian (1 bar) passiert des nicht mehr ... naja das lässt sich schwer beschreiben .. geradeauslauf is auch besser .. wallride is auch immer locker drin.

Und man hat halt nen sicheres gefühl , is ja schon rein optisch nen unterschied zwischen den 2,6ern und dem 3,0 ..
ich lande mit dem teil viel lieber in spitzen steinen/auf treppen als früher

Man muss halt wissen obs einem das zusätzliche gewicht wert is .. von anderen nachteilen hab ich nix gehört/gemerkt .. is halt bissi schwehrer in bewegung zu kriegen die ganze chose dann .

Ein tipp noch .. KAUFT EICH NICH DIE SCHEIß POINT 24x3,0
... die reiben nich ab .. die bröckeln ab .. 1x1mm brocken bei jedem bremsen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,572 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,771 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,586 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,071 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 125 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,357 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,772 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,438 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,258 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,236 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste